22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Hat ihn Regensburg kein einziges Foul begehen müssen, wie sich das für einen Topverteidiger gehört hat er alles gelöst ohne auf ein Foul zurückgreifen zu müssen:


    ''Jorge Meré: Wieder einmal ein Fels in der Brandung in Defensive des FC. Mit gewohnt sicherem und fehlerlosem Passspiel schob er außerdem das Aufbauspiel an. Blieb in einer zwischenzeitlich hitzigen Partie sehr abgeklärt im Zweikampf und beging kein einziges Foul über die gesamte Spielzeit.''


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr geehrte mitlesende Scouts vom FC Barcelona,


    vielen Dank für ihr Interesse an Jorge Meré


    leider müssen wir ihnen mitteilen, dass ein Interesse unsererseits an einem Leihgeschäft zur Winterpause nicht besteht!


    Sollten sie gewillt sein, Herrn Meré im Sommer käuflich zu erwerben, so dürfen wir ihnen sagen...




    ... unter 75 Mio. läuft da nix !!!

  • das kann aber nur ein Einstiegsangebot sein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ab 75 Mios nimmt man den Hörer ab. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser Mann ist gold wert! Er wird uns noch sehr viel Freude bereiten oder er wird uns die Kassen voll pumpen!
    Für mich Abwehr-Chef und IV Nr. 1 !!!!!! Kein Sobiech oder Czichos sollte ihm vorgezogen werden. Frechheit! Was erlauben Anfang (Anfang der Saison)?!

  • Erneut in der Kicker Elf des Tages mit der Note 2.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat man über Geromel auch gesagt, daher in Ruhe weiterarbeiten, und schauen, was passiert.

    Pedro konnte während seiner besten Phase quasi über's Wasser laufen...böse Zungen haben behauptet er könne nur nicht schwimmen...ich gebe dir recht @8neun: Lasst den Jungen einfach in Ruhe seine Spiele machen. Er, Kozi, Jonas und Schaub sind meine absoluten Lieblinge im Team...wobei ich sagen muss, dass Jhon mich in den letzten Spielen auch richtig beeindruckt hat! Aber zurück zu Jürgen...ich hoffe für ihn und uns, dass wenig Trubel um seine Person entsteht, seitens irgendwelcher Berater. Wenn dem so ist, können wir hoffentlich noch lange Freude an ihm haben. Er ist einer DER Gewinner der Systemumstellung und auch des neuen Trainers auch wenn er anfängflich schwer ins Team gekommen ist. Aber ich habe auch noch nicht die Schelte hier z.B. nach dem Spiel gegen Arsenal vergessen...seine Form scheint mir irgendwie wie Feenstaub :face_with_tears_of_joy: und ich ertappe mich dabei, dass ich die Sorge in mir habe, dass seine Form schnell kippen kann...toll fand ich sein Zusammenspiel mit Kozi, dass wenig Langholz geschlagen wurde, sondern, dass Kozi durch seine geschickten, kleinen Bewegungen immer anspielbar war und somit als Verbindungsspieler optimal funktioniert hat!


    Mach weiter so Jürgen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sofort die kölsche Staatsbürgerschaft überreichen! Der Junge ist so stark. In DEM Alter als IV ungewöhnlich abgeklärt. Und durch die inzwischen regelmäßigen Einsätze schwinden auch die Fehler.
    Gehört definitiv zu unseren Kronjuwelen!

  • Gefühlte 10 Daumen von mir. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die gute Spieleröffnung bringt Dir aber auch nur was, wenn Du primär erst mal gut verteidigst, da hatte Mere ja einige Böcke gezeigt in der Vergangenheit. Jetzt hingegen wirkt er seit einigen Spielen sehr souverän, mit hervorragendem Stellungsspiel, auch gedanklich häufig den Schritt schneller. Nur wenns beim Gegner schnell geht, wirkt unsere Defensive ab und zu mal etwas wackelig, das ist aber eher unserer Spielweise geschuldet.


    Wenn Mere so weiter macht, wird es am Saisonende neue Angebote geben, da bin ich mir sicher. Und dann sehen wir, was der neue Vertrag wert ist. Aktuell eine sehr starke Phase von ihm!

  • Er wird auch nächste Saison hier spielen. Denn er weiss, was er an uns hat. Hier darf er spielen und sich entwickeln. Das ist das wichtigste in seinem Alter, dass er spielt. Was soll er in Spanien, wenn er dort teilweise auf der Bank sitzt? Bleibt, ohne Diskussionen und er muss zwingend weiter spielen. Wenn Anfang ihn jemals wieder raus nehmen sollte, brüll ich ihn auf dem Trainingsplatz an! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke wie Grischa, dass Jürgen da schon ganz gut differenzieren kann zwischen Spielpraxis und Geld. Kann er sich weiterentwickeln, kommt das Geld in wenigen Jahren sowieso in noch größeren Dimensionen als es jetzt möglich wäre. Dass er Spielpraxis braucht, sieht man jetzt. Er hat jetzt 8 Spiele am Stück gemacht und ist inzwischen auf einem sehr guten Weg. Zum Glück bleiben jetzt auch die Nörgler aus, die ihm die vor dieser tollen Phase jeden einzelnen Fehler unter die Nase gerieben haben. Gesteht man Spielern solche nicht zu, kommt auch nicht sowas dabei raus!


    Ich wiederhole mich da gerne: 21 Jahre - souverän (mit inzwischen sogar weitest fehlerfreiem Abwehrspiel) und dann auch noch produktiv im Aufbau - zeigt mir einen ähnlichen IV mit diesen Skills (mag es geben, aber bestimmt nicht viele).
    Ohne AK in Liga 1 bei einem Vertrag bis 2023 müsste schon ein derbe unmoralisches Angebot kommen, damit man ihn ziehen ließe....

  • Mit einer der wenigen, die Normalform gezeigt haben. Mere wieder saustark heute. An ihm lag es nicht. Den brauchen wir in der Rückrunde!!!