22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • das er keine AK im Winter hat, weiss ich auch und das ist auch so.


    Im Sommer wäre er auch schön blöd, wenn er dann die BL mit einem Stammplatz gegen einen Bankplatz bei einer spanischen Mannschaft eintauscht... 2 Jahre sollte er auf jeden Fall noch bleiben, dann ist er 23-24 und hat immerhin schon 3 Jahre auf sehr gutem Niveau gespielt und sich entwickelt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da stimme ich Dir zu. Jedoch würde ich ihn nicht für die angeblichen 10 Millionen ziehen lassen. Da wäre der FC ganz schön dumm.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ab nach Schalke. Die brauchen Ersatz für Naldo. Der Jürgen kann nix und wird auch nix mehr lernen.
    Frohes neues Jahr! :clown_face:

  • Da stimme ich Dir zu. Jedoch würde ich ihn nicht für die angeblichen 10 Millionen ziehen lassen. Da wäre der FC ganz schön dumm.


    So alt und versteht trotzdem nicht wie AKs funktionieren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jedoch würde ich ihn nicht für die angeblichen 10 Millionen ziehen lassen.

    die AK GIBT ES NICHT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So alt und versteht trotzdem nicht wie AKs funktionieren...

    Tja nur leider gibt es die Ausstiegsklausel im Vertrag von Meré nicht. Aber Kopf hoch.....

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Im optimalfall nächstes Jahr im Winter veräußern. Im Winter sind die Preise traditionell höher und durch den Aufstieg gehen die Marktwerte ohnehin noch ein gutes Stück nach oben.

  • VEh hat bestätigt keine AK das doch top.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • am besten den Vertrag bis 2030 verlängern und die AK bei 100 Millionen... machen die in Spanien doch auch so.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • glaube nicht, dass im Sommer jemand 30 Millionen AK bezahlt

  • Warum soll man eigentlich nicht mal an sowas glauben? Ich mein...wir sind ja der FC und um uns herum bei anderen Vereinen, da kloppt das Geld nur so umher, und wir, wir bewegen uns hier immer in realistischen Bereichen. Mir stellt sich da manchmal dann schon die Frage, warum wir sowas nich gebacken kriegen? Nur mal für den Fall das er uns jetzt verlassen wollen würde. Sagen wir, Athletico käme, er keine AK hat..30 Mio, und fertig.


    Wenn ich heutzutage die Zeitung aufschlage, dann hauen die alle für Talente die wo auf der Bank sitzen schon 20 raus. Wenn einer von Freiburg nach England wechselt, dann fließen 25. Mur der liebe FC, der gibt die Spieler noch für faire Preise ab? Geht mir nicht in die Birne. Wenn die Situation wäre wie beschrieben, und wir einen Spieler abgeben auf den man hier baut und der Stammspieler ist, dann 30.


    Im Sommer wäre die Situation dann vl wieder eine andere, wenn dann eine AK greift. Aber jetzt bestimmen wir die Lage, und wenn einer unbedingt wollen würde...Dreißig...

  • Was haben wir dann noch in der Abwehr? An gelernten IVs nur Czichos, Sörensen und den verletzten Sobiech. Es wäre daher nicht nur komplett unnötig, sondern auch überaus waghalsig, Meré jetzt schon ziehen zu lassen.


    Und ich will mir lieber nicht vorstellen, was passiert, wenn wir wegen zu vieler Gegentreffer den Aufstieg verpassen, nur weil wir auf die Schnelle 30 Mio. oder was auch immer auf der hohen Kante meinten, nötig zu haben.

  • Seh ich ja genauso. Ich habe ja auch gesagt, das man nur im Fall der Fälle so handeln sollte. Also wenn der Spieler unbedingt wechseln möchte, und wenn es einen Verein gäbe der ihn unbedingt verpflichten möchte. Sonst bin ich sowieso eher geneigt, den Jungen zu behalten. Ich halte ihn für einen absoluten Topspieler.

  • Wenn er weiter sich so entwickelt sind 30 Mio ein Schnäppchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig. deutlich zu wenig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Bild Zeitung von heute beträgt die AK im Sommer 30 Millionen bei Nicht Aufstieg! Ansonsten können wir wohl frei verhandeln, sollte das so stimmen Hut ab Armin Veh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!