22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • "mit dem FC aufsteigen und dann in der Bundesliga etablieren"?


    Der Junge sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Freue mich schon drauf, wenn einige Enttäuschte im Sommer das Interview rauskramen und über einen "Schwur" fabulieren.

  • Für 30 Mio. verkaufen. Und nach 1 Jahr ablösefrei zurück, weil die Spanier sein Gehalt nicht mehr zahlen können.

    Dann aber erstmal einmal ein Jahr lang nur mittrainieren, da die Spielberechtigung noch nicht da ist und der FC ja kein Verfahrensbeteiligter ist!

  • "mit dem FC aufsteigen und dann in der Bundesliga etablieren"?


    Der Junge sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Freue mich schon drauf, wenn einige Enttäuschte im Sommer das Interview rauskramen und über einen "Schwur" fabulieren.

    wenn man es genau nimmt sagt er nur dass er sich in der Bundesliga etablieren will... er sagt nicht er will dem FC dabei helfen sich wieder in der Bundesliga zu etablieren... etwas weiter vorher sagt er ja auch "Mein Vertrag läuft bis 2023. Wenn wir aufsteigen, heißt das: Bundesliga. Dann sehen wir weiter."
    ich finde das sind alles schon sehr vorsichtig gewählte Aussagen..

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • ist in meinen Augen auch völlig okay, so wie er sich äußert.


    Denn sollten im Laufe der Rückrunde doch Anfragen kommen (z.B. auch aus der Bundesliga), dann wird er sich entscheiden.


    Wichtig ist allerdings, dass er erst einmal bis Sommer bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Junge sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Freue mich schon drauf, wenn einige Enttäuschte im Sommer das Interview rauskramen und über einen "Schwur" fabulieren.

    Das würde auch passieren, würde Meré "Hänschen klein" auf Spanisch singen. Insofern ist es egal, was er sagt.

  • Das würde auch passieren, würde Meré "Hänschen klein" auf Spanisch singen. Insofern ist es egal, was er sagt.

    so ist es! Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Na klar ist das Interview völlig ok.

  • der Junge weiss genau, was er sagt und da sieht man auch, dass er spielen will und ihm das am wichtigsten ist. Daher braucht man sich auch im Sommer wohl keine Gedanken zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit froh das er überhaupt was sagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Endeffekt ist es egal, ob er was sagt, und was er sagt.
    Bringt er Leistung, hilft er uns, unsere Ziele zu erreichen. Und er macht sich interessanter für andere Vereine. Was dann passiert, wird man sehen.


    Aber Interviews zu nehmen, und zu interpretieren, dass man sich im Sommer beispielsweise keine Gedanken machen müsse, bringt uns nicht weiter. Auch wenn jeder gern sympathische Fußballer im Verein haben will, die ihre Vereinsliebe zeigen, zu 100% ernst sollte man das nicht nehmen.

  • das Einzige was ich aus dem Interview herauslese ist, dass er im Winter nicht wechselt (bzw. wechseln will)... und das wäre schon mal wichtig für uns


    aber selbst da kann man sich nicht 100% sicher sein, wenn Atlético ihn sofort will und vieel Geld hinlegt wird auch Veh reden wollen...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • er bringt uns weiter, nicht sein Interview frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du vergisst noch den DFB Pokalsieg nächstes Jahr sowie die Meisterschaft und den Weltpokal frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, wir hatten lange keine 5-Jahrespläne mehr, keine ambitionierten Ziele und Visionen, und keine elitäre Arroganz. ("Hut in den Ring")

  • niemals jan, niemals :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann mir einer von den Experten mal bitte verraten, was genau mere für die alleinige 6 fehlt?

  • bin bein Experte, aber ich sage: Nichts fehlt ihm zur alleinigen 6. Würde ihn gerne mal dort sehen und dann könnten man es besser bewerten.

    Den Vorschlag gab es ja schon bisweilen. Käme auf einen Versuch an, aber puuh - Jonas hat eigentlich auch eher Skills für die 6 und weniger für LV. Funzt trotzdem meistens nicht so richtig, auch wenn ich das gut finden würde.
    Aber Versuch macht kluch!