22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • !!!


    (ich dachte, wir schreiben jetzt coole italienische Sätze)

    geile Ironie


    mein geschriebenes heißt "Alles Gute zum Geburtstag" und war spanisch frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alter Sack. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alle gute zum Geburtstag bleib so lange wie möglich beim FC.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der heißt doch Jorge und nicht Felix grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der heißt Jürgen, und sonst gar nix. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Merè war schlecht heute. Bei den ersten beiden Toren fatale Stellungsfehler (auch wenn ihm beim ersten Czichos noch umrennt).
    Muss man auch mal sagen können!


    ALLEZ FC

  • chzichos heute auch mit vielen stellungsfehler und vor allem, was für ein tempo von hinten vorgelegt wird, standfussball ist und dann nur quer

  • Wir können uns sicher sein, dass Mere nächstes Jahr bei uns ist.


    30 Millionen zahlt für den nämlich niemand. :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ohne jede Unterstützung aus dem MF und bei langen Bällen 1vs1 stehend sieht jeder IV der Welt beschissen aus. Wir haben kein Defensivkonzept und den letzten beißen die Hunde. 1 und 2 zu 0 waren quasi Kopien und Beispiele wie einfach es gegen uns ist. Immer laufen die Angreifer mit Tempo auf unsere letzte Reihe zu...da bist du an einem eh nicht guten Tag das ärmste Schwein.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich habe eher das Gefühl, dass er mit den Gedanken schon weg ist!
    Kurz nachdem der Wechsel von hernandez zu dem Bayern durch war fing seine Schwächephase an....
    Vielleicht interpretiere ich auch zu viel da rein, aber vielleicht eben auch nicht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sehe gerade die Aufzeichnung. Bei den ersten beiden Treffern läuft Meré 5-6 Meter neben seinen Gegnern statt zu attackieren. Unfassbar schlecht. Zu weit weg, zu langsam und nicht energisch genug.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Beim ersten Gegentor ist Czichos in ihn reingelaufen und deswegen kam er nicht hinterher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Czichos hatte auch nicht den besten Tag.
    Zwei Komplett Ausfälle in der Abwehr kannste nicht kompensieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mhh bei solchen Leistungen weine ich ihm beim Abgang keine Träne nach.


    Zahlt A.Madrid 30 mio muss man ihn sofort verkaufen !!!!!! Hoffe die scouts haben das Spiel heute nicht gesehen, das war eine glatte 6.


    Mere für 30 mio verkaufen.


    Und dann bei den Absteigern wildern.
    Anton von Hannover
    Oder Kempf | Baumgartl von Stuttgart.


    Und die restlichen Mios für einen guten RV/RAV und einen starken, schnellen 6er

  • Aber Leute, Ihr müsst doch mal schauen, warum die beiden so schlecht aussehen. Bei einem einfachen langen Ball stehen sie im eins gegen eins ohne jede Hilfe aus dem Mittelfeld oder von außen. Dass sie sich dann zusätzlich noch tölpelhaft verhalten, setzt dem ganzen die Krone auf.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kempf finde ich gut, der kann gerne NEBEN Mere spielen. Hier genau das gleiche wie in so vielen anderen Threads. Das war jetzt ein schlechtes Spiel von ihm und davor war er größtenteils ohne Fehler, dass werden die Scouts auch sehen und wissen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig, ihn wegen eines schlechten Spieles an den Pranger zu stellen, ist absurd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke