22 / Jorge Meré Perez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 22 / Jorge Meré Perez

22 - Jorge Meré Perez
      im Verein seit07/2017Spiele/Tore:(04. Spt, 18/19)
      Vertrag bis:06/20221. BL22 / 1
      Position:Abwehr2. BL2 / -
      18/192 / -
      Geburtstag:17.04.1997, Oviedo
      Nationalität:SpanienEL3 / -
      Größe / Gewicht:1,82 m / 73 kg
      U2116 / 1
      KarriereU1916 / -
      bis 06/2017Sporting GijonU183 / -
      07/2017 - 06/20221. FC KölnU176 / 1
      Spielerprofile:effzeh, kicker.de
      transfermarkt, FB
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Hoffe ich auch das wäre ein Pfund und die Zeit rennt ja nun auch schon davon wäre wo konkretes Interesse gewesen dann wäre er vermutlich schon gegangen.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Moinsen!

Super! Mere hat viel Potential! Wenn er mit dem unbedingten Willen ins Training und in die Spiele geht, wird ihn unser Trainer auch dauerhaft bringen.

Er kann ein sehr wichtiger Baustein in der 11 werden.

Ich freu mich, dass er bleibt!
      Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Thomas Häßler
      :FC: :hennes: :effzeh:
    • Tja, das wäre ein echter Gewinn für uns.
      Vom Talent und nicht nur vom Talent, auch vom Können und vom Einsatz her, der mit großem
      Abstand beste IV seit langer, langer Zeit. Das trotz der guten Leute wie Heintz und Sörensen.

Er kann alles, und wird einmal für viel mehr als nur die Ausstiegsklausel gehen, wenn man beim FC schlau handelt.
      Verlängert den Vertrag, kauft ihm die Klausel ab und gebt ihm ein Erstliga Gehalt! Er ist einer der ganz wenigen die es im jetzigen Kader
      verdienen würden.
      Ave Colonia, morituri te salutant!

si vis pacem para bellum
      Cicero
    • hapeen schrieb:

Er kann alles, und wird einmal für viel mehr als nur die Ausstiegsklausel gehen, wenn man beim FC schlau handelt.
      Verlängert den Vertrag, kauft ihm die Klausel ab und gebt ihm ein Erstliga Gehalt! Er ist einer der ganz wenigen die es im jetzigen Kader
      verdienen würden.
      Das ist auch mein Wunsch.

Allerdings glaube ich nicht, dass Geld alleine zum Ziel führt. Meré ist spanischer U21-Nationalspieler, steht bei einigen guten Klubs auf dem Zettel. Dafür müssten wir ihm wohl sportlich eine gute Perspektive aufbieten, damit er sich längerfristig an uns bindet.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Würde im Winter, wenn wir hoffentlich gut da stehen, einen Versuch unternehmen, seinen Vertrag zu verlängern! Sehe es ebenso, dass er einer der wichtigsten Spieler sein wird! Und die spanische Defensivschule ist eine ganz ausgezeichnete!

Damit sollte klar sein, sofern ich mir ein Trikot hole, welche Nummer drauf kommt :D
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Natürlich spielt Meré! Und wenn er nicht spielt, weil er sich beim FC nicht durchsetzen konnte, wird auch niemand 10/12 Mio oder mehr zahlen. Dann hat er aber auch nicht mehr das Problem mit der spanischen N11. Oder die spanische N11 hat ein Qualitätsproblem.
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."