15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Manche wollen einfach alles schlecht sehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich weiß nicht so recht bei Cordoba. Er ist so eine Mischung aus Wandspieler und Konterstürmer. Er hat eine gute Ballbehauptung wegen seiner guten Physis, das ist gut für den klassischen Wand- bzw. Mittelstürmer. Leider fehlt ihm für diese Rolle aber der Torriecher im Vgl. zu einem Terodde. Auf der anderen Seite ist er trotz seines robusten, relativ schweren/muskulösen Körperbaus zwar schnell, hat eine gute Grundschnelligkeit. Aber leider fehlt ihm fürs schnelle Umschaltspiel der nötige technische Feinschliff für eine gute und saubere Ballverarbeitung bei hohem Tempo.


    Er hat aus meiner Sicht das Problem, dass er ehr die Fähigkeiten einer hängenden Spitze bzw. eines zweiten Stürmers hat, aber eher die Statur eines klassischen Mittelstürmers.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was wir auf keinen Fall machen dürfen, ist nun auf einen Stürmer die ganze Saison zu setzen

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Man muss sich nach den Spielern richten und nicht nach dem Trainer.
    Wir sollten überwiegend mit 2 Stürmer spielen.


    Wir haben sie schließlich.

    Ich habe jetzt verzweifelt versucht, Ironie zu finden. Aber ich fürchte, Du meinst das ernst.


    "Scheiß daruf, was der Trainer will, der Manager macht die Aufstellung." :clown_face:

  • Ich habe jetzt verzweifelt versucht, Ironie zu finden. Aber ich fürchte, Du meinst das ernst.
    "Scheiß daruf, was der Trainer will, der Manager macht die Aufstellung." :clown_face:

    Ironie Button aus! frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe jetzt verzweifelt versucht, Ironie zu finden. Aber ich fürchte, Du meinst das ernst.
    "Scheiß daruf, was der Trainer will, der Manager macht die Aufstellung." :clown_face:

    Oha das hatten wir schon mal und wie das ausgegangen ist wissen wir doch alle. Ich sag nur VOLKER FINKE :zany_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Spielt der noch bei uns?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat sich extrem gefreut übers Tor... Situation scheint ihn sehr zu belasten.
    Der Mann brauch Ünterstützung, keine Pfiffe.

  • Hat sich extrem gefreut übers Tor

    Vollkommen richtig. Fand ich im ersten Moment komisch, aber ist nachvollziehbar.
    Vor allem wenn man in der ganzen Zeit vorher wie ein Fremdkörper wirkt, kaum Bälle festmacht und auch sonst nicht wirklich anspielbar ist (subjektive Wahrnehmung vor Ort).
    Keine Ahnung ob es zu diesem Spiel auch Statistiken gibt die mir das komplett wiederlegen können grübel


    ALLEZ FC

  • Gerade mir das Tor angeguckt. Mit der Brust angenommen und dann einfach abzogen. Trotzdem kein guter Auftritt da täuscht auch das Tor nicht drüber hinweg.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alles Mist mit ihm.
    Was soll Anfang den machen mit ihm?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anfang braucht da nichts machen. Er muss merken das es an ihm liegt das er ein Fremdkörper im Team ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe gerade eben Baywatch den Film gesehen, einer der Bodyguards sah aus wie Jhon. Zweites Standbein? grübel

    Fear the Reaper !!!

  • Also das Tor hat er fein gemacht, so wie es sein muss. Die ganze Situation hat er auch eingeleitet.
    Bei den Bildern merkt man klar wie es um ihn bestellt ist. Der steht ordentlich unter Druck. Ich wünsche ihm immer noch, dass er es packt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Also das Tor hat er fein gemacht

    Stimmt, aber alles was davor war, war einfach zu wenig. Egal ob gegen Drittligisten oder Kreisklasse oder BuLi, da muss einfach mehr kommen.
    Ob das "nur" die 17 Mio. (die ja eigentlich nur 13 Mio. sind :winking_face: ), die ihn davon abhalten Leistung zu bringen?


    Bei Guirassys Tor gegen Pauli kamen Stimmen die meinten das sich keiner mit ihm gefreut hätte (was ja nicht ganz richtig ist). Bei Cordobas Tor kam nur Guirassy vorbei und tätschelte ihn kurz, der Rest ist ziemlich schnell wieder auf die Positionen gegangen.


    ALLEZ FC


    Edit sacht: @Katho Wat guckst Du denn für Filme :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Immerhin hat Cordoba das 1. Europapokaltor nach 25 Jahren geschossen und zudem ein Wunderschönes :smiling_face_with_hearts:
    Und auch wenn Skip das mit dem Fallen lassen nicht so gemeint hat muss gesagt werden: So spiel traditionell Gladbach aber nicht der glorreiche 1. FC Köln!

    Moooment!! Ich meinte „fallen lassen“ - wenn gefoult wurde, mehrmals bereits und nicht gepfiffen wurde....nicht die weitverbreitete Schwalbe!