15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Wenn der Dolmetscher nur halbwegs kicken kann, hoffe ich, dass Cordoba neben ihm herläuft... :thumbs_up:


    Ich ergänze noch: So kann Cordoba vielleicht die Sprache UND Fußball lernen...das nenn ich mal ne fette Win-Win Situation...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • habe ihn mir heute mal beobachtet. Das Kerlchen hat eine Körpersprache an den Tag gelegt die würde ich mir als Trainer nicht lange geben. Hängende schultern und kaum nachsetzen beim spiel ohne Torwart.
    Kann mich täuschen aber der Kerl hat keinen Bock auf die kommenden Aufgaben.


    Mein eindruck von eben. Vielleicht hat ja jmd einen anderen der dort war.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warten wir mal ab wie er sich gibt wenn er nicht grade die Laktattests germacht hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben die anderen auch gemacht. Und die machten einen motivierteren Eindruck.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir werden sehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ihn nicht so gesehen


    Allerdings waren seine Aktionen ...wie bisher, allerdings erwarte ich da keine 180 Grad Wendung von jetzt auf gleich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hanoi pokert mit den Rüben noch um die Ablöse für Füllkrug. 15 Mio. hat der Hörgerätekönig abgelehnt. Sollten die sich einigen könnte ich mir vorstellen das Cordoba für 10-12 Mio. nach Hannover wechselt. Wäre für alle Seiten wohl das Beste.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wäre großartig. Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sorry Leute...aber so blöd sind noch mal die Hannoveraner...die Gladdis...klar...das wissen wir aber 96...und falls Herr Kind das hier liest: 12 Mio ist für unser Juwel ein Schnäppchen und der erste Teil ist natürlich pure Ironie...die Gladdis sind nicht doof...













    ....die sind saudoof und stinken!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich würde den Spieler sogar heute noch nach dem einen desolaten Jahr für weniger Geld abgeben. Notfalls eben eine Ausleihe. Er ist wie ein Fremdkörper den man nicht integriert bekommt.
    Hohe Ansprüche aber nichts dafür tun. Vielleicht klappt es ja in Liga zwei, wäre gut für den FC und die Fans. Ich befürchte jedoch, dass wird nicht passieren, da er sich nach wie vor wie eine weibische Diva anstellt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • woran machst du das fest, dass er unter dem neuen Trainer ein Fremdkörper ist?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei aller Liebe, bei 12 Mio soll er gehen.
    Klappt es in Liga 2 auch nicht mit ihm bleiben wir auf ihm sitzen.
    Man hört ja von allen Seiten nichts positives von ihm.
    Oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für ihn ist es doch ebenso ein Neubeginn, wie für alle anderen


    für mich wirkte er am Montag jedenfalls nicht, wie ein Fremdkörper innerhalb der Mannschaft
    wie man aus dem Artikel über den französich und spanischen sprechenden Dometscher herauslesen konnte, ist Jhon (im Gegensatz zu Vincent) wohl ein zurück haltender Mensch, der sich gar nicht traut in einer Fremdsprache auszudrücken


    Weiteres kann man wohl eher in einigen Wochen mit neuem Trainerteam, mit Dolmetscher besser beurteilen. So wie Anfang es jetzt noch einmal betont hat, ist er ein sehr kommunikativer Mensch, der die Zeit im Trainingslager unbedingt für das Kennenlernen nutzen möchte....warte ich das gerne ab


    anscheinend hat man bei Hannover ja eigentlich immer noch Interesse an Jhon, will aber nicht den Ablösevorstellungen des FC nachkommen; wenn man dann nach einigen Wochen feststellt, dass es nicht passt....könnte man ja die Verhandlungen wieder aufleben lassen - aber dann wohl nur zu einem verminderten Preis?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • woran machst du das fest, dass er unter dem neuen Trainer ein Fremdkörper ist?

    Geh mal zum Training und schau Dir an wie er über den Platz trabt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • am Montag ist er nicht getrabt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am liebsten wäre mir, Cordoba würde sich in der kommenden Saison durchsetzen und die vergangene Saison vergessen machen, aber bei 12 Millionen wäre auch ich für einen Verkauf... sicher ist sicher!

  • haben wir denn ein Angebot über 12 Millionen?


    Kind wollte dann ja wohl auch nicht bezahlen, was der FC haben wollte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Córdoba ist jetzt in der bringschuld.


    Das letzte Jahr war absolut Enttäuschend. Außer dem einen glücksschuss gegen Arsenal war da gar nichts.


    Am liebsten wäre mir, jemand würde 10 Mio auf den Tisch legen und fertig.
    Da das jedoch wohl keiner macht, müssen wir sehen, dass wir ihn besser machen. Schaffen wir es nicht, weil er nicht will, dann ist er auch in Liga 2 für ein halbwegs vernünftiges Kombinationsspiel (und das sollte unser Ziel sein) unbrauchbar...die Hoffnung stirbt zuletzt.