15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Am liebsten wäre mir, Cordoba würde sich in der kommenden Saison durchsetzen und die vergangene Saison vergessen machen, aber bei 12 Millionen wäre auch ich für einen Verkauf... sicher ist sicher!

    Ich hoffe ja auch das er liefert, die ersten Spiele werden es zeigen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wenn er den spielt.
    Wir haben auch noch T-Rex.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh das wäre jedoch dumm, wenn er nicht spielt. Er würde nur noch weniger wert sein und immer unzufriedener. Vielleicht spielen wir ja mit einer Doppelspitze :smiling_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Klar für 10-12 Mio weg wäre wahrscheinlich auch die von Veh präferierte Lösung aber dazu wird es wohl nicht kommen. Ich hab mir auch die Haare gerauft letzte Saison beim Anblick seines Spiels, aber lass uns dem Jungen noch eine zweite Chance geben. Für seine hohe Ablöse kann er nix und vielleicht kommt er mit seinen neuen Mitspielern, dem neuen Trainer, dem neuen Spielstil besser zurecht und startet doch noch durch. Falls nicht kann man ihn im Winter immer noch mit Verlust verkaufen..

  • Dies ist mir auch klar, aber einen Freibrief wird er nicht bekommen.
    Im Gegensatz zum Heiligen wird Anfang nach Leistung aufstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe ihn mir heute mal beobachtet. Das Kerlchen hat eine Körpersprache an den Tag gelegt die würde ich mir als Trainer nicht lange geben. Hängende schultern und kaum nachsetzen beim spiel ohne Torwart.
    Kann mich täuschen aber der Kerl hat keinen Bock auf die kommenden Aufgaben.


    Mein eindruck von eben. Vielleicht hat ja jmd einen anderen der dort war.

    Hast Du Cordoba oder Özil beobachtet? grübel :winking_face:


    Wenn ich das richtig verstehe, dann war das nach dem Laktattest!?
    Während und danach ist man bestimmt platt und da würde ich dann nicht viel auf Körpersprache geben.

  • habe ihn mir heute mal beobachtet. Das Kerlchen hat eine Körpersprache an den Tag gelegt die würde ich mir als Trainer nicht lange geben. Hängende schultern und kaum nachsetzen beim spiel ohne Torwart.
    Kann mich täuschen aber der Kerl hat keinen Bock auf die kommenden Aufgaben.


    Mein eindruck von eben. Vielleicht hat ja jmd einen anderen der dort war.

    Ich glaube, das nennt man "hängende Spitze". :winking_face:

  • Klar für 10-12 Mio weg wäre wahrscheinlich auch die von Veh präferierte Lösung aber dazu wird es wohl nicht kommen. Ich hab mir auch die Haare gerauft letzte Saison beim Anblick seines Spiels, aber lass uns dem Jungen noch eine zweite Chance geben. Für seine hohe Ablöse kann er nix und vielleicht kommt er mit seinen neuen Mitspielern, dem neuen Trainer, dem neuen Spielstil besser zurecht und startet doch noch durch. Falls nicht kann man ihn im Winter immer noch mit Verlust verkaufen..


    Uns bleibt leider keine andere Wahl.
    Bin auch für eine zweite Chance.


    Eines möchte ich aber betonen, er wird nicht an anhand der 17 Mio. Euro bewertet. Mit Ausnahme von Schmadtke weiss jeder, dass er diese nichtmal annähernd wert ist.
    Er wird anhand seiner Leistung bewertet und die war letztes Jahr grottenschlecht (unabhängig davon, ob er 7 Mrd. Euro gekostet hat oder umsonst war).


    Er spielt Bundesliga und er hat Leistung zu bringen. Bringt er diese nicht, dann wird er halt ausgepfiffen...damit muss man in diesem Geschäft eben klarkommen (dieser Druck wird fürstlich entlohnt).

  • Damit er spielt, müsste er erstmal die Taktik verstehen. Laut Express scheint dies wohl trotz Dolmetscher nicht so wirklich zu klappen. Selbst Jojic scheint entnervt. Ist denn jemand aus dem Forum vor Ort und kann das bestätigen?

  • Ja klar, ausgerechnet Jojic echauffiert sich über Cordoba... er soll erstmal selbst Leistung bringen bevor er von Fehlern anderer Spieler genervt ist!

  • Was hat Leistung damit zu tun das Cordoba nicht mal taktisches versteht? (Wenn es denn stimmt)


    Und im Vergleich zu Cordoba hat Jojic hier Weltklasse gezeigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was hat Leistung damit zu tun das Cordoba nicht mal takitsches verrsteht? (Wenn es denn stimmt)


    Und im Vergleich zu Cordoba hat Jojic hier Weltklasse gezeigt.

    Laut Anfang wird gerade sehr viel Taktik trainiert. Da Cordoba auf einen Dolmetscher angewiesen ist wird er wohl kaum alles so schnell aufnehmen können wie die Spieler mit guten Deutschkenntnissen. Das Letzte, was Cordoba jetzt braucht ist ein Mitspieler, der genervt hinter ihm rumhampelt. Wenn das letzte Saison schon so war wundert mich an Cordobas Problemen gar nichts...

  • Ohja, ist ja gar nicht seine Schuld in 3 Jahren noch keine Fussballspezifischen Begriffe gelernt zu haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn ich an das Trainingsspiel an Montag denke. Wo er keine gute Figur gemacht hat und der Dolmetscher auch nicht ständig ihm übersetzen konnte da er ausserhalb von Platz stand wundert mich nix mehr. Und das langsam auch die Spieler genervt sind kann ich nachvollziehen. Wenn immer wieder wegen 1 unterbrochen werden muss und das jetzt seit einem Jahr würde ich auch pissig werden. Deutsch ist die Sprache aufem Platz - versteht er nicht, Englisch hat letztes Jahr nur bedingt geklappt und jetzt der Dolmetscher. Wieviel Zucker will man da noch geben!?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab mir gerade den Artikel angeschaut. Der steht auf dem Platz als würde er es erste mal was von ner Taktik erzählt bekommen. Der Kerl versteht nichtmal die Hälfte.


    Ich bin gespannt wie lange MA das mitmachen wird. Ich bleibe dabei verkaufen und das schnellst möglichst.


    MA sagte er hätte es am Ende gut gemacht. Gut er wird sich nicht in der Öffentlichkeit hinstellen und sagen. Das war nix der ist die absolute Hohlfrucht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab mir gerade den Artikel angeschaut. Der steht auf dem Platz als würde er es erste mal was von ner Taktik erzählt bekommen. Der Kerl versteht nichtmal die Hälfte.


    Ich bin gespannt wie lange MA das mitmachen wird. Ich bleibe dabei verkaufen und das schnellst möglichst.


    MA sagte er hätte es am Ende gut gemacht. Gut er wird sich nicht in der Öffentlichkeit hinstellen und sagen. Das war nix der ist die absolute Hohlfrucht.

    https://www.express.de/sport/f…taktik-nachhilfe-30705990


    Die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache. Der schnallt nach wie vor nix von dem was man von ihm will.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • genau...neue Saison und hier wird schon wieder auf ihm rumgehackt.
    Er ist doch bemüht und versucht die taktischen Anweisungen zu verstehen und wie MA sagt auch umzusetzen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hab mal in den letzten Tagen das mal beobachtet....der PETER ist generell negativ unterwegs, also :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: