15 / Jhon Cordoba 18-19

  • würde Cordoba auf rechts bringen, Guirassy auf links, vorne die beiden Bomber, 4 - 4 - 2, da gibts nur :slightly_smiling_face: Gesichter :prost:

  • War selten so froh das Brettuser nichts zu sagen haben wie bei dir. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön zu sehen, was der Kerl mit etwas Selbstvertrauen zu leisten im Stande ist. Ok, die Körperlichkeit der zweiten Liga kommt ihm auch grundsätzlich entgegen. Aber er hat sich gegen Guirassy inzwischen deutlich durchgesetzt, was ich vor der Saison so nicht gedacht hätte. Und selbst vor T-Rod muss er sich nicht verstecken. Der hat zwar den eingebauten Torriecher und ist ein Killer im Strafraum. Aber was Cordoba rund um ihn herum arbeitet, das ist schon klasse. Das wird tatsächlich nicht so einfach für Modeste, sich dann in die Stammelf zu spielen. Bin gespannt...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er hatte die Ansätze ja auch schon letztes Jahr gezeigt. Hier muss ich den Anfang mal loben als alle gemeckert haben, hat er ihn zu Beginn aufgestellt und ihn damit aufgebaut und das war mitentscheidend . Scheint mir ähnlich wie Clemens ein sehr sensibler Spieler zu sein, der das volle Vertrauen des Trainers braucht um Top Leistungen abzurufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe hier Anfang ja schon oft kritisiert, aber die Einsicht, dass Córdoba auch nach nicht so guten Partien nicht auf die Bank verbannt wird, dafür muss man ihn durchaus loben. Möglich war das natürlich nur, weil er von seiner Ein-Stürmer-Idee abgekommen ist. Auch dafür gehört er eigentlich gelobt. Es sollte halt nur mal etwas besser funktionieren.

  • Er drückt ihn momentan einfach rein. Das hat ihm wahrscheinlich einfach am Anfang gefehlt, deshalb war auch der Druck so groß...


    ok...wo ist diese Ecke?!? :face_with_rolling_eyes:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Na dann mal Glückwunsch zum Baby. Freut mich das es ihn wohl so beflügelt.


    Es mag komisch klingen, aber was unsittliches fällt mir gerade nicht ein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie wärs mit:
    Jetzt hat er es endgültig allen bewiesen das er Eier hat?

    Nee zu einfach.


    Jeder Schuß ein Treffer hört sich stilvoller an

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig