15 / Jhon Cordoba 18-19

  • :popcorn: mal sehen, wann das jetzt aufhört

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Spatestens wenn Grischa in Rot schreibt.


    Aber lieber so ein Geplänkel als das man sich wie zu Saisonbeginn aufregen muss. Freut mich für ihn und uns.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Muss ja mal sagen, dass ich keineswegs 5 Tore zum jetzigen Zeitpunkt von ihm erwartet habe. (plus 1 im Pokal)
    Er versucht auch mehr, seine Physis einzubringen, und die Zweikämpfe zu suchen, Bälle abzuschirmen, Räume zu schaffen, einfach ein Unruheherd zu sein. (also das komplette Gegenteil von Terodde)
    Damit macht er sicher keine 25 Tore pro Saison, hilft aber der Mannschaft und bringt sich auch in gute Situationen. Das 0-3 war zwar ein Geschenk, aber Du brauchst auch Spieler, die in einer solchen Situation dann noch so in die Lücke sprinten, und versuchen, an den Ball zu kommen.


    Also, sehr gut Jhon, mach weiter so!

  • Er lässt ihn nicht hängen, den er wusste schon immer das er wieder hoch kommt.
    Und als das Ding das erstemal drin war, wuchs er über sich hinaus. :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:


    Glückwunsch Cordoba.

    Fear the Reaper !!!

  • War selten so froh das Brettuser nichts zu sagen haben wie bei dir. :woman_facepalming:

    :thumbs_up:


    War WIEDER ein super Spiel von ihm. Er ist vor allem ein Typ, der auch Aktionen durchsetzt, wenn es in der gesamten Mannschaft eher nicht so läuft. Und Drecksarbeit macht, die dann andere ausnutzen. Umso schöner, dass er sich auch noch selbst dafür belohnen kann durch seine Tore. Großes Kino.
    Und die Sprachbarriere scheint gerade auch keinen mehr zu interessieren 8)

  • Ich bin einfach nur happy für Jhon, dass er endlich angekommen zu sein scheint. Ich habe ihn selber fast so viel gescholten wie der durchschnittliche FC-Fan. Vergessen! Bei solchen Leistungen und mit einer solch kämpferischen Leistung spielt man sich in die Herzen der Fans :red_heart:


    "... Und dann kam Modeste..." Hoffentlich beschreibt das nicht nächsten Sommer rückblickend, wie die Saison für Jhon gelaufen ist...

  • Was ne Entwicklung. Was ne Geschichte.
    Das Jhon so zurückkommt nach letzter Saison...unfassbar.


    auch ich muss lernen niemanden zu schnell abzuschreiben.


    Meine Hochachtung. Auch ans Trainerteam, den Jung so wieder hinzukriegen.

  • Unfassbar körperlich robust und präsent, macht Bälle fest, kannt technisch was und ist torgefährlich.
    Teilweise gegen 3, 4 Mann den Ball behauptet.
    Fürth hatte kaum Mittel gegen ihn.
    Und er hat so Räume geschaffen.
    Ich freue mich sehr, dass er so zurück kommt.
    Wahnsinn.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Großartige Leistung heute von ihm. Hätte so keiner voraussagen können. Mich freut es für uns weil er da vorne ordentlich Theater macht. Was heute auch zu sehen war, gegen ihn möchte ich kein Verteidiger sein.


    Muss man den Hut vor ziehen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das ist einfach nur überragend, was er macht und das seit Wochen bzw Monaten! Alle Tore sind absolut verdient! Ich wünsche ihm, dass er einfach so weiter macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke