15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Nö weil total übermüdet da Töchterlein heute Geburtstag hat und reingefeiert hat samt Schlafparty :clown_face:

  • Awwww. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er die Form gehabt letzte Saison wären wir nicht abgestiegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lalalalalala Cordoba, Jhon Cordoba...
    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Knaller! Unfassbar saustarke Leistung. 3 Buden, Vorlage und wie er die Bälle fest gemacht hat. Wie geackert hat. Sahneleistung :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • der Marktwert kommt zurück, richtig geil gespielt und drei Tore gemacht, nur unserem Trainer waren das zu wenig

  • Da sieht man mal was nur der Kopf und Selbstbewusstsein ausmachen, dass ist immer noch der gleiche Spieler der letzte Saison und es wirkt so als wäre da ein ganz anderer auf dem Platz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Frage ist ja auch, was Cordoba selbst will? Entwickelt er den Ehrgeiz, sich durchsetzen zu wollen, oder hat er bereits mit Köln abgeschlossen?
    Ich bin mir übrigens auch nicht sicher, ob Cordoba es hier noch mal schafft. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die allgemeinen Umstände,
    seine Verletzungen und die geringen und unregelmäßigen Einsatzzeiten sehr ungünstig waren und er eine weitere Chance verdient hat.


    Sollte Cordoba aus Köln weg wollen und meintewegen Berlin um die 10 Millionen für ihn hinblättern dann unbedingt ziehen lassen.
    "Schöner" wäre es, wenn Cordoba sich sportlich in Köln durchsetzt und bleibt oder eine vernünftige Transfereinnahme ermöglicht.

    Er kann aber nunmal nix dafür das Schmaddi so blöd war soviel zu Zahlen.Ich gebe euch Brief und Siegel drauf wenn er vernünftig spielt nächste Saison kommt niemand mehr mit dem Argument.

    ich werde ihm zur neuen Saison eine Chance geben und mich bis dahin zurückhalten :winking_face:

    Ich behaupte mal sobald ein halbwegs vernünftiges Angebot kommt wird man ihn verkaufen und dieses Missverständnis beenden.

    Der macht 15 Buden in Liga 2.

    Das ist mehr Poldis Ding. :winking_face:

    Da wette ich dagegen, das wäre eine Steigerung von 300% gegenüber seiner "BESTEN" Saison - sehr unwahrscheinlich. Wenn Er bleibt und 5 macht, sag ich nix mehr...nur sehe ich aktuell nicht wie Er die machen könnte.

    Er hat eine gewisse Wucht und Körperlichkeit in seinem Spiel. Er war einfach der Pechvogel der Saison. Er wurde auch fast nur eingesetzt als wir schon 2-3 Tore gefangen haben. In einem besser spielenden Umfeld kann er durchaus eine Bereicherung sein. Ich schreibe ihn nicht ab.

    Nö verstehst du nicht richtig. Sobald er vernünftig in die Mannschaft kommt die auch vernünftig spielt wird es besser. Das hat etwas mit Selbstvertrauen zu tun.

    Der macht das nächste Saison. :grimacing_face:


    Hab mal ein paar alte Zitate ende letzter Saison und von vor der Saison raus geholt. Einfach nur weil es so geil ist.

    Fear the Reaper !!!

  • Hab mal ein paar alte Zitate ende letzter Saison und von vor der Saison raus geholt. Einfach nur weil es so geil ist.

    Nach meinem in dieser Kategorie wirst Du lange suchen :winking_face:


    PS: Ja, ist zwar eine Genugtuung, aber jeder hat mal in der Vergangenheit Müll geschrieben.
    Da kann aber muss man nicht alte posts rauskramen.


    Lasst uns freuen und gemeinsam nach vorne schauen.

  • Fick die Henne.
    Lass das Trikot an, aber Alter: fick die Henne, bis sie platzt!

  • Nach meinem in dieser Kategorie wirst Du lange suchen :winking_face:
    PS: Ja, ist zwar eine Genugtuung, aber jeder hat mal in der Vergangenheit Müll geschrieben.
    Da kann aber muss man nicht alte posts rauskramen.


    Lasst uns freuen und gemeinsam nach vorne schauen.

    Es geht ja weniger drum das leute sagten er packt es nicht, sondern das es Leute gab die ihm das jetzige zugetraut haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn man einen Trainer hat, der hinter einem steht, dann kann das so aussehen.

    und wenn man Fans im Stadion hat die einen nicht gnadenlos auspfeifen und nieder machen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....