15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Mir geht auf die Kette, das Jhon immer Einsatz zeigt und seine Mitspieler nicht.


    Auf sowas hätte ich gar keinen Bock..........

  • Schön das er sich zusammen gerissen hat und vor Montag keine weitere gelbe Karte bekommen hat.


    Leistung ist bei ihm echt Top, gibt wenig zu meckern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir geht auf die Kette, das Jhon immer Einsatz zeigt und seine Mitspieler nicht.


    Auf sowas hätte ich gar keinen Bock..........

    das sehe ich anders. Ich habe bisher keinen Spieler gesehen der nicht immer alles gibt. Bei Cordoba wirkt es jedoch immer so als würde er mehr Einsatz zeigen als alle anderen weil sein Spiel eben sehr physisch ausgelegt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seh ich auch so ... an ihm reiben sich die Gegenspieler einfach nur auf und das sieht man sehr auf dem Feld.

  • das sehe ich anders. Ich habe bisher keinen Spieler gesehen der nicht immer alles gibt. Bei Cordoba wirkt es jedoch immer so als würde er mehr Einsatz zeigen als alle anderen weil sein Spiel eben sehr physisch ausgelegt ist.

    dann zieh dir mal das Spiel in Heidenheim rein. Was sein Sturmpartner da an Einsatz gezeigt hat grenzt an eine absolute Frechheit. Das War Arbeitsverweigerung. Sollen doch die anderen rennen und seine Fehler ausbügeln. Generell siehst du immer gut aus vom einsatz, wenn du neben Modeste oder Terrode aufläufst und selber ans Limit gehst...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Außer Jhon könnt ihr heute alle gehen.


    Einziger Lichtblick unter den Feldspielern.


    Man sieht auch, dass ohne Córdoba momentan nicht viel geht.
    Mit ihm steht und fällt (scheinbar) das Offensivspiel.


    Er strahlt nicht nur Torgefährlichkeit aus, sondern hält Bälle stark, bindet Gegenspieler und schafft anderen Räume.


    Dass unser Offensivspiel heute aussah wie es aussah, war kein Zufall...er hat gefehlt.


    Und genau hier müssen die Alarmglocken bei Manager/Spodi und Co klingeln.
    Denn Abhängigkeit von einem Spieler ist immer gefährlich.


    Sicher, modeste kann auch nochmal in alte Form kommen, aber exakt das gilt es in der Vorbereitung genauestens zu durchleuchten!
    Terodde hingegen ist abhängig von Mitspielern und somit nicht der Mann, der das Ruder rumreißt, wenn es mal nicht läuft.


    Ansonsten nochmal ein Sonderlob für Córdoba, hervorragende Entwicklung.

  • Jetzt habe ich keine Lust mehr zu meckern und will auch mal loben.


    Cordoba ist für mich der Spieler der Saison in der 2 Liga. Es sind nicht nur die 17 Tore, noch viel mehr. Der Mann ist quasi nicht zu stoppen, unfassbar was er Woche für Woche abliefert! Ich kann mich an kein wirklich schlechtes Spiel erinnern, er ackert jedes Spiel wie ein Stier und ist immer anspielbereit. Schon große Klasse was er da abliefert, kann man gar nicht genug loben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt habe ich keine Lust mehr zu meckern und will auch mal loben.


    Cordoba ist für mich der Spieler der Saison in der 2 Liga. Es sind nicht nur die 17 Tore, noch viel mehr. Der Mann ist quasi nicht zu stoppen, unfassbar was er Woche für Woche abliefert! Ich kann mich an kein wirklich schlechtes Spiel erinnern, er ackert jedes Spiel wie ein Stier und ist immer anspielbereit. Schon große Klasse was er da abliefert, kann man gar nicht genug loben.

    Kann ich nur beipflichten: Er war auch gestern immer brandgefährlich. Einfach nur toll der Junge!

  • Sehr gut....wenn man wegen des gestrigen Spiels schlecht gelaunt ist, dann kann man auf ihn und seine Entwicklung schauen und schon kommt ein Stück Freude zurück.

  • Er, Drexler, Schaub, Mere und der kleine Frankozi sind meine Hoffnungspunkte.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der absolute Hammer. Ich hoffe so sehr bleibt, ich befürchte da werden top Angebote kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr stark heute wieder

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.