15 / Jhon Cordoba 18-19

  • War ironisch gemeint. Weil das so oft als Begründung für schlechtes Spiel genannt wurde. Nächstes Mal mach ich einen Smiley hin.

  • Wir stecken noch in der Vorbereitung, da können die das Tor garnicht treffen + die Systemumstellung + das Wetter...sorry Leute...würden die auf's Tor schießen wäre irgendwas nicht normal!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das ist ja das, was ich am Fußball so dermaßen hasse...es gibt für alles und für jede erdenkliche Situation und Phase der Saison eine passende Ausrede...und die kommen jedes Jahre aufs Neue...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dass Córdoba Hektoliter an Zielwasser bräuchte, um das Tor zu treffen, ist jetzt nicht wirklich neu. So was wie 15 Tore in einer Saison wird der bei uns nie erreichen. Ordentlich Assists sammeln wäre schon eine deutliche Steigerung.


    Wir können natürlich auch sämtliche Kerzen im Kölner Dom aufkaufen und am ersten Spieltag anzünden, vielleicht wird es dann was mit ihm und dem komischen Ding namens Fußballtor.

  • Mir fehlt da die die Phantasie für leider

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir hat auch die Phantasie gefehlt, dass die Nationalmannschaft gegen Korea verliert. Sachen passieren. Wenn die gegen uns gewinnen, kann Cordoba auch ein paar Tore schießen.

  • Ich sehe da inzwischen realistischerweise auch keine allzu großen Chancen mehr, dass aus dem Flop noch eine erfolgreiche Integration in das Team und das System gelingt - lasse mich aber liebend gerne vom Gegenteil überzeugen und werde das dann auch eingestehen. Ich gehe aber eher davon aus, dass Terodde in Liga 2 seine Treffsicherheit wieder finden wird und Stamm spielen wird. Auf den anderen Offensivpositionen wie auf den Flügeln traue ich Cordoba das taktische Verständnis nicht zu. Ich hoffe daher, dass für die Flügelposition tatsächlich noch jemand kommt.


    Eine Bekannte von mir hat mal bei Fortuna Düsseldorf Deutsch Sprachkurse gegeben, an denen die Spieler mehr oder weniger freiwillig teilnehmen konnten. Weiß jemand, ob und in welcher Form es sowas beim FC auch gibt?

    2 Mal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Eine Bekannte von mir hat mal bei Fortuna Düsseldorf Deutsch Sprachkurse gegeben, an denen die Spieler mehr oder weniger freiwillig teilnehmen konnten. Weiß jemand, ob und in welcher Form es sowas beim FC auch gibt?

    Gab es bei uns und war wohl auch mehr Pflicht als freiwillig. Zumindest wurde mehrfach berichtet wie Ujah, Olkowski, Finne und andere regelmäßig da waren. Warum das jetzt nicht mehr gemacht wird weiß ich nicht.

  • Er hatte 2 Ballkontakte. Bei einem brüllt MA Druck John. Also wenn das schon reicht puuh oki

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn jeder zweite Ballkontakt ab jetzt zum Tor führt kann er gerne nur so 4 bis 6 pro Spiel haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Trainerausbilder damals, der hat immer gesagt..."hat sich gut bewegt", wenn sich einer gut bewegt hat. Klingt einfach, is es auch. Er hat sich gut bewegt.


    Machen wir mal nen Cut, und vergessen einfach was bisher gewesen ist. Wir müssen diejenigen die hier sind stärken, und wenn man immer weiter ein Haar in der Suppe sucht, dann wird man das wahrscheinlich bei jedem finden. Ihn runtermachen, ihm irgendwas vorhalten, das wird uns überhaupt garnix nützen. Außerdem glaube ich wirklich das er einer sein wird der uns nächste Spielzeit enorm helfen kann. Natürlich wird das schwieriger wenn man ihn nicht unterstützt. Weil er is glaub ich jemand bei dem das durchaus ausschlaggebend sein kann wenn man ihn unterstützt. Genauso ausschlaggebend kann das sein, wenn man sofort pfeift falls ihm nicht auf Anhieb etwas gelingt. Also nochmal mein Appell an alle...Baut ihn auf. Mal 10 Spiele abwarten und dann gucken was dabei rumgekommen is...

  • Mein Trainerausbilder damals, der hat immer gesagt..."hat sich gut bewegt", wenn sich einer gut bewegt hat. Klingt einfach, is es auch. Er hat sich gut bewegt.


    Machen wir mal nen Cut, und vergessen einfach was bisher gewesen ist. Wir müssen diejenigen die hier sind stärken, und wenn man immer weiter ein Haar in der Suppe sucht, dann wird man das wahrscheinlich bei jedem finden. Ihn runtermachen, ihm irgendwas vorhalten, das wird uns überhaupt garnix nützen. Außerdem glaube ich wirklich das er einer sein wird der uns nächste Spielzeit enorm helfen kann. Natürlich wird das schwieriger wenn man ihn nicht unterstützt. Weil er is glaub ich jemand bei dem das durchaus ausschlaggebend sein kann wenn man ihn unterstützt. Genauso ausschlaggebend kann das sein, wenn man sofort pfeift falls ihm nicht auf Anhieb etwas gelingt. Also nochmal mein Appell an alle...Baut ihn auf. Mal 10 Spiele abwarten und dann gucken was dabei rumgekommen is...

    1000%

  • Ich bin auch der Meinung das wir seine körperliche Präsenz in der zweiten Liga noch gut gebrauchen können.

  • Mein Trainerausbilder damals, der hat immer gesagt..."hat sich gut bewegt", wenn sich einer gut bewegt hat. Klingt einfach, is es auch. Er hat sich gut bewegt.


    Machen wir mal nen Cut, und vergessen einfach was bisher gewesen ist. Wir müssen diejenigen die hier sind stärken, und wenn man immer weiter ein Haar in der Suppe sucht, dann wird man das wahrscheinlich bei jedem finden. Ihn runtermachen, ihm irgendwas vorhalten, das wird uns überhaupt garnix nützen. Außerdem glaube ich wirklich das er einer sein wird der uns nächste Spielzeit enorm helfen kann. Natürlich wird das schwieriger wenn man ihn nicht unterstützt. Weil er is glaub ich jemand bei dem das durchaus ausschlaggebend sein kann wenn man ihn unterstützt. Genauso ausschlaggebend kann das sein, wenn man sofort pfeift falls ihm nicht auf Anhieb etwas gelingt. Also nochmal mein Appell an alle...Baut ihn auf. Mal 10 Spiele abwarten und dann gucken was dabei rumgekommen is...

    :thumbs_up: Absolut Daumen hoch!!!

  • Der Favorit auf die Torjägerkanone in Liga 2. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein guter Stürmer kann auch gut spielen und bspw ohne Tor aus der Wm gehen. Giroud hatte einen ordentlichen Mehrwert im Spiel der Franzosen und hat vorn Bälle festgemacht und Defensiv ordentlich mitgemacht. All das sind dinge die zb Jhon auch sehr gut kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das wars dann auch schon. Das reicht leider nicht für die Startelf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()