15 / Jhon Cordoba 18-19

  • (Anmerkung: So mit Real Madrid in deinem Profil siehst du aus wie ein Vollpfosten!)

    Es kann halt nicht jeder so toll aus sehen wie du Prinzessin. :face_with_rolling_eyes: :winking_face:




    Wir sind nun mal das Madrid des Westens.!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, Modeste abzugeben war ein Fehler. Ist aber Geschichte.


    Wie gut Anfang ist, weiß ich nicht.


    Ich kenne viele neue Spieler nicht wirklich und weiß sie nicht einzuschätzen.


    Trotzdem glaube ich, dass wir für die 2. Liga gut aufgestellt sind und aufsteigen müssten. Eigentlich müssten Guirassy, Terodde, Zoller, Cordoba und viellicht auch Drxler, jeder für 10 Tore plus gut sein. Eigentlich.


    Es wird viel auf den Anfang (ehm, ich meine die ersten 5 Spiele) ankommen. Ich hoffe das Beste. Nach der letzten Voll-Seuchensaison haben wir mal was richtig Gutes verdient.


    Mit 15 Tore Wetten u.ä. wäre ich alleine deshalb vorsichtig, weil sich jeder mal die Haxen brechen kann. Hoffe natürlich, dass dies keinem vom FC passiert.

  • Da braucht aber jmd ein Taschentuch. Mensch ist das ein armer JC. Cool auch die Möchtegern Fan Aussage weil man net mehr dran glaubt. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da braucht aber jmd ein Taschentuch. Mensch ist das ein armer JC. Cool auch die Möchtegern Fan Aussage weil man net mehr dran glaubt. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Normalerweise sagt man ja, getroffene Hunde bellen.
    Nur ist das in dem Fall Phantomschmerz, weil Du gar nicht getroffen wurdest(jedenfalls nicht soweit ich es hier aus dem Fred gesehen habe, Du kritisierst halt aufgrund deiner Eindrücke die Leistung, und kannst dir eben nicht mehr vorstellen, dass er noch die Kurve kriegt, was doch völlig legitim ist). Von daher behalt mal dein Taschentuch :woman_facepalming:


    Auch meine ich damit niemanden der ihn

    (zurecht) stark kritisiert

    (im gegenteil: ich habe ja durchaus gesagt wofür er was kann, und wofür man ihn dann auch wirklich kritisieren kann).
    Ich rede von Leuten(damit meine ich explizit nicht nur User hier, wo es ja meistens gemäßigter zugeht als beispielsweise beim Fratzenbuch), die (generell) Spieler unseres Vereins übel beleidigen - übrigens ganz egal ob der Spieler Cordoba heißt oder Rausch oder sonstwie.
    Das ist was das mich immer und überall stört wo ich es lese(wie gesagt vermehrt auf Fratzenbuch, vielleicht war ich deshalb auch so ein bisschen angepisst und habs hier abgeladen^^).
    Solange ein Spieler das Trikot dieses Vereins trägt, steht ihm einfach ein Mindestmaß an Respekt zu und dann finde ich schmähende Kommentare was für eine Null, ein Nichtskönner, ein totaler Versager der Spieler ist, einfach unangebracht(wie gesagt ohne damit konkret irgendwen hier zu meinen, bei sowas platzt mir einfach der Kragen).
    Lasst den Jung mal seine zweite Chance haben - ganz offensichtlich hat er ja in den letzten Wochen einen klaren Aufwärtstrend gezeigt und sich an T-Rod vorbeigearbeitet ins Anfangs Gunst - und dann sehen wir ob er sie nutzt.
    Tut er es dann nicht, darf man ihn dafür gerne kritisieren(mache ich dann sicher selber auch) und als Fehleinkauf einordnen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Morgen ein Doppelpack und dann ist Ruhe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich Sa., 13.00 h ist...... :zany_face:
    Hoffe nur ...... nicht enttäuscht zu sein - nach dem Spiel !?


    Endlich weiß ich......wer du bist.......Captain Kirk.


    Der hatte.......auch immer solche......Sprachpausen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich Sa., 13.00 h ist...... :zany_face:
    Hoffe nur ...... nicht enttäuscht zu sein - nach dem Spiel !?

    Wenn dir ein 5:0 zu wenig ist dann ja. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • ich stelle mir gerade vor, wie du barfuß nach Kölle fährst...deine armen Fußsohlen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kommende Runde 15 Treffer :thumbs_up:

    Never.

    Bei uns verteilt sich das mit dem Tore schießen diese Saison auf mehrere Schultern. Wir haben nicht den einen Megaknpser, aber mehre Leute, die torgefährlich sein sollten. Das kann auch ein Vorteil sein.

    Also das halte ich auch nach wie vor für einen ganz gefährlichen Ansatz, das klappt einfach nicht. Nicht in der ersten Liga, wenn man die Klasse halten will ohne Stürmer, und erst recht nicht in der 2. Liga, wenn man aufsteigen möchte. Für einen Aufstieg brauchst Du mal minimum 50 Tore, die schießen nicht die Flügelspieler und Mittelfeldspieler und Kopfballspieler mal eben so. Dazu braucht es im Normalfall einen Goalgetter, der mal mindestens 15-20, besser 25 Tore knipst.


    Ich sähe die Lage mit Cordoba entspannter, wenn er NEBEN Terodde stürmen würde und sie sich somit wirklich das Tore schießen aufteilen könnten und Cordoba seine anderen Stärken (?) einbringen könnte. Wenn wir mit nur einem Stürmer spielen, muss der auch netzen, was das Zeug hält, und ZUSÄTZLICH braucht es die Tore der anderen.


    Auf Grund meiner bisherigen Erkenntnisse zu Cordoba kann ich einfach nicht von mehr als 10 Toren bei ihm ausgehen, lasse mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren. Ich sag jetzt einfach mal, er netzt morgen zum 2-1 Siegtreffer!!

  • Jo, klappt genauso wie im letzten Jahr, auf mehrehre Schultern verteilen. Sehr gut!

    Im letzten Jahr hat das jedoch nicht so gut funktioniert mit dem Verteilen, sonst würden wir ja nicht Liga 2 spielen :smiling_face:


    Ich traue Cordoba maximal 10 Tore zu. Wenn es mehr werden umso besser.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Nicht jeder erkennt hier im Brett die Ironie sofort. :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • oh, es gibt verschiedene Arten von Ironie mein Lieber

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der FC hatte mit Modeste enormes Glück, und das lässt sich nun mal nicht ständig reproduzieren, weder für den FC noch für andere sportlich-finanziell mittelmäßige Clubs. Nach einem gleichwertigen Eins-zu-eins-Ersatz zu schreien, geht fast immer in die Hose.


    Umgekehrt etwas von zwei auf mehr Schultern zu verteilen, dazu braucht es natürlich die entsprechende Qualität sowie stürmerfreundliches Spielkonzept und Training, Training und nochmals Training. Also alles, was ein gewisser Österreicher nicht so mochte. :winking_face:

  • Ja das ist schon ein ganz anderer Cordoba als noch in der letzten Saison geht auch ganz anders in die Zweikämpfe und scheint mir nun auch zu wissen wo er stehen muss. Die Tore werden dann von selbst kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordula :face_with_tears_of_joy: hat mir ganz gut gefallen heute.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mir auch.
    Er wird bald auch treffen.
    Hätte er gestern schon, wenn man ihn bei 2 gegen 1 angespielt hätte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.