15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Tja da droht wie zu erwarten war die Bank. q


    1 Einheit hat er noch sich zu beweisen. Aber MA droht ihm quasi schon damit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jhon Cordoba muss zurück auf die Bank. Ich sag ja, das wird nix mehr.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Solange ihm das keiner übersetzt.......... 8)
    ALLEZ FC

    Das könnte zum Problem werden stimmt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Natürlich erstmal sehr schade für ihn aber mal sehen das kann ganz schnell gehen und er ist wieder drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie auch Zoller hat Córdoba keine wirkliche Stärke.


    Ein paar Sachen kann er ganz passabel und ein paar Dinge überhaupt nicht.


    Deswegen wird das im Endeffekt auch nichts.


    Terrodde ist auch kein überspieler, aber wenigstens trifft er öfter als Córdoba und daher wird er sich wohl am Ende durchsetzen.


    Es ist ja auch nicht so, dass Córdoba die fehlenden Tore durch tolles Fußballspielen wettmachen würde.


    Schmadtke müsste hier 17.000 Jahre den Rasen umsonst mähen, um diesen Fehler halbwegs wettzumachen...einfach unbegreiflich.

  • MainBock: Um es mal mit Uli Hoeness zu sagen - der Schmadtke würde bei mir nicht mal mehr Greenkeeper. 8)

  • Natürlich erstmal sehr schade für ihn aber mal sehen das kann ganz schnell gehen und er ist wieder drin.

    Dafür müßte er sich wieder anbieten, spielen und endlich Tore schießen. Bin gespannt, ob Cordoba diesen Kampf annehmen wird, und sich zurück kämpft, (was ich bezweifel) oder wie eine weibische Diva auf der Bank / Tribüne versauert bis man ihn endlich verkauft.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wie eine weibische Diva? Was soll sowas? Jhon hat sich niemals auch nur ansatzweise divenhaft verhalten beim FC und auch nicht anderswo soweit ich weiß. Solche Unterstellungen sind einfach nur fehl am Platz

  • Zumal man ihm vieles vorwerfen kann, aber nicht, dass er es nicht versucht hätte. Vor allem in den ersten beiden Spielen ist er gerannt und hat gekämpf. Glücklos zwar, doch das lag nicht daran, dass er einen Kampf nicht angenommen hätte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie eine weibische Diva? Was soll sowas? Jhon hat sich niemals auch nur ansatzweise divenhaft verhalten beim FC und auch nicht anderswo soweit ich weiß. Solche Unterstellungen sind einfach nur fehl am Platz

    Sonst hätte ich geschrieben "wieder wie eine weibische Diva". Egal. Nein er hat sich nicht wie eine Diva verhalten, wenn er nicht gewillt ist Deutsch oder Englisch zu lernen. Aber das ist ein anderes Thema.
    Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich würde mir natürlich sehr wünschen, alleine für unseren Verein und dem Invest von 17 Millionen Euro, dass er endlich zündet. Aktuell sehe ich das einfach nicht, dass er sich bei uns noch entwickeln wird können. Meiner Meinung nach ist er nicht der Stürmertyp den es damals und auch heute gebraucht hätte. Ich finde Ihn, wie oben bereits durch einen anderen User gepostet, zwar stark am Ball, und auch in der Abschirmung, danach wird es dann doch eher "er kann es einfach nicht". Auf der anderen Seite kann es durchaus sein, dass ein Erfolgserlebnis seinen Knoten zum Platzen bringt und er allen noch große Freude bereitet. Ich persönlich glaube das allerdings nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Nein er hat sich nicht wie eine Diva verhalten, wenn er nicht gewillt ist Deutsch oder Englisch zu lernen. Aber das ist ein anderes Thema.

    Warum schreibst du es in #232 dann so: "

    Bin gespannt, ob Cordoba diesen Kampf annehmen wird, und sich zurück kämpft, (was ich bezweifel) oder wie eine weibische Diva auf der Bank / Tribüne versauert bis man ihn endlich verkauft.

    Da er sich bislang nicht wie eine "weibische Diva" verhalten hat, stehen die Aussichten, dass er dies in Zukunft tun wird, ziemlich schlecht. Nicht hinreichend Deutsch (oder Englisch) zu lernen, hat jedenfalls nichts mit dem Verhalten einer Diva zu tun. Darunter versteht man gemeinhin was anderes.

  • Wie eine Diva und nicht wieder wie eine Diva. Da ist ein feiner Unterschied im Satz.
    Das nicht lernen wollen einer Sprache und sich nicht ansatzweise darum kümmern das sich daran etwas ändert ist schon ziemlich..... :zany_face:


    Ist ja auch wurscht. Er sitzt wieder auf der Bank und das wieder mal nicht ohne Grund.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Um überhaupt die Vermutung zu haben das er sich wie eine Diva verhalten würde bräuchtest du trotzdem Anhaltspunkte dafür damit es eine berechtigte Befürchtung wird und die hast du nicht.

  • Wie eine Diva und nicht wieder wie eine Diva. Da ist ein feiner Unterschied im Satz.
    Das nicht lernen wollen einer Sprache und sich nicht ansatzweise darum kümmern das sich daran etwas ändert ist schon ziemlich..... :zany_face:


    Ist ja auch wurscht. Er sitzt wieder auf der Bank und das wieder mal nicht ohne Grund.

    Trotz Andeutung von Anfang könnte er morgen noch von Beginn an spielen. :winking_face:

  • Braucht sich scheinbar nicht Warm machen, guckt lieber in die Ränge oder steht wie paralysiert rum. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig