15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Da trifft er einmal nach Ewigkeiten und inszeniert sich gleich mit Triko-Ausziehen zum Superhelden. Peinlich.

    So ein Blödsinn. Er hat sich einfach nur gefreut seinen Tor fluch beendet zu haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hab den Jubel gefeiert. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich im Stadion schon gesagt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freut mich sehr für ihn ich hoffe es war eine Initialzündung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • "zum Glück hat er sich nicht auch noch die Hose ausgezogen"


    Wäre danach nicht alles in sich zusammengefallen, hätte ich den Spruch des Kommentators noch tagelang gefeiert. :slightly_smiling_face:

    Ne King Dinge Ling wäre schon scheiße gewesen :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Hab es ihm so gegönnt. Seiner Reaktion war gut anzusehen, wie sehr er dieses Tor gebraucht hat! Auch wenn jemand zu dem Zeitpunkt leider schon entschieden hatte, dass sei Tor leider keine Punkte wert sein sollte, ist es denke ich für sein Selbstvertrauen mal wichtig, zu sehen dass er es auch noch kann, während sich Terodde gerade anschickt, jeden bestehenden Rekord in Grund und Boden zu bomben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn einer mit ihm hätte reden können oder Corodba Deutsch verstehen würde, hätte er keine gelbe bekommen.
    Terodde hat ihm zwar das Trikot wieder richtig rum gedreht das er es anziehen konnte, aber dummerweise hat er das erst an der Mittellinie gemacht. Bis dato hatte der Schiri das noch gar nicht gesehen, was natürlich nicht für den Schiri spricht.


    Cordoba hat sich gestern genauso gefreut wie in Wiesbaden, nur in Wiesbaden hat er das Trikot angelassen :winking_face:


    ALLEZ FC