15 / Jhon Cordoba 18-19

  • So sehr ich mich für ihn gefreut habe, dass er mal "abgehustet" hat, aber die Nummer mit Trikot ausziehen und wegwerfen sollte er zukünftig lassen.


    Bin halt ein Miesepeter und Spielverderber. frecher

  • hat in Bremerhaven getroffen, das Spiel ging nicht verloren.


    Dann machen wir halt Ligaspiele und Europapokal draus. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was gibt der DFB an Strafe wenn ein Spieler sich die Hose auszieht, also praktisch blank zieht, würde doch zu unserer Spielweise passen, scharf schießen und selbst wird man erschossen

  • ich hab mir gedacht...das rumgef... auf der eckfahne könnte man auch als provoktion gegen die eigenen fans auslegen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie soll der denn zünden ?


    vom anfang an wird der ja wohl nicht spielen grübel

  • Vielleicht kann der ja gut Französich....... seiner Frau würde das wohl gut gefallen :face_with_tears_of_joy:

  • Keine hitzige Diskussion darüber ob er jetzt deutsch kann oder nicht? :face_with_tears_of_joy:


    Er scheint es schon abzulesen da er ja nicht in die Kamaera guckt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als er den Treffer erzielte war's das 3:3, meinetwegen kann er sich da komplett ausziehen wenn er das möchte.


    Er war einfach nur erleichtert das ihm endlich ein Tor gelungen ist und zu dem Zeitpunkt und euphorisiert das vielleicht auch noch das Spiel gewonnen werden kann hat er dann das Trikot ausgezogen. Was soll's?


    Er hat 'nen extrem schweren Stand hier, wenn er emotional so explodiert dann zeigt mir das an allererster Stelle das er noch lebt. Das ist mein erster Beitrag den ich zu Cordoba schreibe seit ich im Forum dabei bin. Ich halte den nicht für 'ne Lusche, weiß der Geier warum er bisher hier nichts gerissen hat aber vielleicht und hoffentlich ändert sich das noch. Aber das Trikot-Ausziehen fand ich nicht übertrieben sondern das hat er gemacht weil in diesem kleinen Glücksmoment Zentnerlasten fielen

  • Wenn einer mit ihm hätte reden können oder Corodba Deutsch verstehen würde, hätte er keine gelbe bekommen.
    Terodde hat ihm zwar das Trikot wieder richtig rum gedreht das er es anziehen konnte, aber dummerweise hat er das erst an der Mittellinie gemacht. Bis dato hatte der Schiri das noch gar nicht gesehen, was natürlich nicht für den Schiri spricht.


    Cordoba hat sich gestern genauso gefreut wie in Wiesbaden, nur in Wiesbaden hat er das Trikot angelassen :winking_face:


    ALLEZ FC

    Die Paderborner hätten den Schiri schon auf die gelbe Karte hingewiesen! :winking_face: :face_vomiting:

  • Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist, wenn Cordoba mal eine gelbe Karte bekommt. Das schlimmste was passiert ist, dass er irgendwann mal für ein Spiel gesperrt ist. Da viele ihn hier eh maximal auf der Bank und besser auf der Tribüne gewünscht haben, dürfte sich doch eigentlich kaum jemand darüber aufregen. :slightly_smiling_face:

  • wenn Cordoba mal eine gelbe Karte bekommt.

    Es ging nicht um "eine gelbe Karte bekommen", es ging um "wie er die gelbe bekommen hat".
    Der Schiri war schon lange am Mittelkreis und hatte gar nicht registriert das Cordoba oben ohne war (upps, ZDF-Wiederholung :winking_face: ). Erst nachdem Terodde ihm sein Trikot wieder gab und er es gute 3 Meter vom Schiri entfernt anzog, kramte der Schiri die gelbe raus. Das die Paderborner vehement drauf gedrungen hätten, ist mir auch bewusst. Mussten sie aber nicht und hätten es vielleicht auch nicht getan wenn Cordoba direkt an der Eckfahne das Teil wieder angezogen hätte 8)


    ALLEZ FC

  • So sehr ich mich für ihn gefreut habe, dass er mal "abgehustet" hat, aber die Nummer mit Trikot ausziehen und wegwerfen sollte er zukünftig lassen.


    Bin halt ein Miesepeter und Spielverderber. frecher

    Manche Sachen macht man eben, ohne darüber nachzudenken, wenn die Euphoriegeule mit einem durchgehen. Ich fand es auch übertrieben, jedoch verständlich. Ich glaube, da ist ihm echt eine Tonnen schwere Last von der Seele gefallen. Es sollte nur keine Eintagsfliege gewesen sein, das Tor was er geschossen hat. Denn dann wird die Trikotaktion eher peinlich.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“