15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Besser 2 :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Null Übersicht im Spiel. dann wieder diese unnötigen Fouls. Und auch ansonsten... Sorry... Aber hinter der Spitze scheint er auch nix zu sein!?!

  • Schwachsinn ehrlich da wurden nur hohe Bälle nach vorne gekloppt da kommt es zu solchen Zweikämpfen. Der hat keinen einzig vernünftigen Ball bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann schau dir mal an, was der mit den Bällen gemacht hat. Dass man mal nach außen spielt, sieht der nicht!!! Die Einwechslung hat nichts gebracht. meine Meinung!

  • Schwachsinn ehrlich da wurden nur hohe Bälle nach vorne gekloppt da kommt es zu solchen Zweikämpfen. Der hat keinen einzig vernünftigen Ball bekommen.

    Genau. Sowohl Guirassy als auch Cordoba kann man in diesen 15 Minuten kaum bewerten. Das war ja alles aber kein geordnetes Fußballspiel mehr.

  • Schwachsinn

    Genau die richtige Wortwahl, wenn man anderer Meinung ist, Junge! Es gibt genügend Kommenatre deinerseits z.B. bei Drexler oder Horn, die nicht nur ich sehr originell finden...
    Tja, meine Meinung und momentan scheint er den Welpenschutz zu genießen, den er dank seiner 17 Mio. letzte Saison wenger bekommen hatte. Es hat sogar gefühlt das ganze Stadion aufgestöhnt als er wieder mal auf halblinks den Ball bekommt, auf linksaußen einer durch war, er waber nur die Augen nach vorne richtet...
    Wenn ich für 15 Minuten die Brechstange auspacke, bewerte ich die Spieler schon. Cordoba im Gegensatz zu Guirassy tatsächlich noch besser, aber seine unnötigen Fouls kann er egal ob 15 oder 90 Minuten lassen.
    Letztendlich auch einfach vom Trainer naiv einfach mal nur Stürmer reinzuschmeißen und sich wundern dass die Stürmer kein Futter bekommen.
    Letztendlich drücke ich ihm die Daumen, dass er es hier noch schafft...

  • [...] Es hat sogar gefühlt das ganze Stadion aufgestöhnt als er wieder mal auf halblinks den Ball bekommt, auf linksaußen einer durch war, er waber nur die Augen nach vorne richtet...[...]

    War das nicht Guirassy? grübel

  • Fand ihn in seinen par Minuten heute gar nicht schlecht. Sah für mich so aus als wäre er der einzige der offensiv nochmal was reisen wollte. Nach hinten hat er auch gut mitgearbeitet.

  • Habe ich gestern auch so gesehen, Frankenbock. War sehr psoitiv erstaunt als ich ihn auf einmal hinten rechts fast an der eigenen Ecke gesehen habe. Und mir ist gestern wieder die Frage gekommen, warum man nicht mal T-Rod und Cordoba zusammen bringt!? Einer allein zieht immer mehere Gegenspieler auf sich. Aber zusammen könnte das eine interessante Nummer geben. Cordoba kann Räume reißen, die T-Rod zugute kommen könnten. Aber auch andersherum hat T-Rod gestern öfter mal den Ball fest gemacht und da vorne fehlt dann ein zweiter!? Endlich mal weg von dieser einizigen Spitze, die der Trainer immer nur in seinem System aufstellt. Insbesondere da uns die Außen fehlen, noch stärker mit den Verletzungen zur Zeit. Ein guter Trainer möchte nicht auf Biegen und Brechen sein System reinbolzen, sondern passt die systeme dem Kader an...

  • Sollte Schaub auch länger ausfallen muss Anfang meiner Meinung nach auf 2 Spitzen umstellen. Ob es nun Cordoba, Zoller oder Guirassy ist weiss ich nicht. Denke Zoller und Guirassy werden wohl eher auf den Aussen im Mittelfeld benötigt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ein guter Trainer möchte nicht auf Biegen und Brechen sein System reinbolzen, sondern passt die systeme dem Kader an...

    Ich hoffe Du siehst den Umstand, dass er nicht auf 2 Spitzen umgestellt hat jetzt nicht als Beleg dafür, dass Anfang kein guter Trainer ist.
    Also ich meine, wo er ja Samstag sein System ja gegenüber den vorigen Spielen angepasst hat, wäre das ja jetzt ein ziemliches Eigentor :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hoffe Du siehst den Umstand, dass er nicht auf 2 Spitzen umgestellt hat jetzt nicht als Beleg dafür, dass Anfang kein guter Trainer ist.Also ich meine, wo er ja Samstag sein System ja gegenüber den vorigen Spielen angepasst hat, wäre das ja jetzt ein ziemliches Eigentor :winking_face:

    Aufgrund eines Spieles würde ich mir sowieso kein Urteil bilden. Bisher bin ich tatsächlich noch nicht davon überzeugt, dass Anfang ein guter Trainer ist. Lasse mich aber sehr gerne davon im Laufe der Saison überzeugen...


    Am Samstag hat er T-Rod rausgenommen und Cordoba dafür rein. Also wo war die zweite Spitze? (Zoller sollte mal wieder über Außen kommen. Also auch keine zweite Spitze...)