15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Würde es gerne mal so ausprobieren:


    ---------------------Terodde----------------------------


    Guirassy--------------------------------------Cordoba
    ------------------Özcan---------Schaub----------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde es gerne mal so ausprobieren:


    ---------------------Terodde----------------------------


    Guirassy--------------------------------------Cordoba
    ------------------Özcan---------Schaub----------------

    Wenn du schon Cordoba auf die Außenbahn stellt, würde ich passenderweise Zoller auf die andere Seite setzen. Dann ist die Flügelzange perfekt. :slightly_smiling_face:

  • @FCLER21 bitte nicht Cordoba über Außen. Wenn, dann um TRod herum ein bisschen hängend, da er auch gut nach hinten arbeitet.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Junge scheint gerade motiviert und tatsächlich gut drauf zu sein. Warum bringt man ihn dann erst in der 80 min? Genau das war aber wieder mal vorherzusehen.


    Positiv fand ich ihn wie er versucht hat zu beißen, selbst noch am eigenen Strafraum! Und im gegensatz zu Guirassy hat er auch mal seinen Gegenspieler überlaufen!

  • Starkes Spiel von Córdoba.


    Schöne Tore, anspielbar, beweglich, laufstark.


    Prima Leistung.

  • Bitte immer mit Terodde wahnsinn ein ganz anderer Cordoba gegenüber der letzten Saison unfassbar stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da sag nochmal einer Cordoba und Terodde zusammen funktioniert nicht.


    Für ihn freut es mich ganz besonders.

  • Der Junge scheint gerade motiviert und tatsächlich gut drauf zu sein. Warum bringt man ihn dann erst in der 80 min?

    Daas erste mal, dass ich mich selbst zitiere (eigentlich ein wenig peinlich, ich weiß :face_with_tears_of_joy: ). Aber ich freue mich so sehr! Das war klasse. Das erste Tor mit Wucht! Das zweite war nicht einfach! Richtig klasse gemacht! Zusammen mit T-Rod da vorne einfach weniger ausrechenbar und zustellbar, die beiden zusammen schaffen sich gegenseitig Räume, mehr Torgefahr, mehr Wucht!
    Und das Allerschönste wie sich gegenseitig gefreut haben bei ihren Toren :thumbs_up:

  • Verletzung ist hoffentlich harmlos. Wäre schon Dreckskackenscheiß, wenn der Junge nach so einem Spiel pausieren muss. Auf jeden Fall gute Besserung JC!

  • überragend heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das konnte man aber meiner Meinung nach schon so fühlen. Hört sich jetz blöde an, is aber find ich so. Manchmal muss man dann die Leute halt einfach auch spielen lassen, und ihnen Vertrauen geben. Heute haben schonmal 3 Mann gespielt, die mussten meiner Meinung nach unbedingt da rein zur Zeit. Koziello, Cordoba, Guirassy. Manchmal kann man das garnicht groß erklären, aber das sind halt Jungs die sich von anderen abheben.


    Ich glaube Cordoba is ganz besonders einer, der Vertrauen braucht. Den man stützen muss, und den man nach einem schlechteren Spiel nicht sofort wieder rausnehmen darf. Er hat schon Qualität. Kommt auch etwas darauf an wo er dann spielt und so...


    Ich würde immer mit zwei Spitzen spielen. Das macht es anders für den Gegner, schon allein weil der dann da in der Box auf zwei Mann achten muss, und sich nicht so einfach da rausschieben kann. Es ist einfach gefährlicher.

  • absolut richtig fener!! Wahre Worte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe, dass er sich heute nicht verletzt hat. Er scheint jetzt wirklich angekommen zu sein! Freut mich für ihn!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Situation zu seinem zweiten Tor hatten wir letztes Jahr gefühlt ein dutzend mal: Cordoba setzt sich mit Körpereinsatz gegen den Gegner durch, schafft es nicht in die Mitte zu ziehen und schießt dann aus einem suboptimalen Winkel aufs Tor.


    Letztes Jahr hat er immer in die Hände des Torhüters geschossen, dieses Jahr platziert ins Eck. Wenn er Chancen dieser Art öfters reinmacht, dann ist er echt ein undankbarer Gegenspieler. Außerdem fand ich seine fast ansatzlosen Schüsse auch ziemlich Klasse. Leider waren die zu unplaziert, aber so ist er auch gerne mal für ein Tor aus zweiter Reihe gut.


    Kurz zusammengefasst: Wenn er diese Leistung halbwegs regelmäßig zeigen kann, darf er nicht auf der Bank sitzen.

  • ein traum wie er das eine dinge für trods tor vorbereitet. mit was für einer körperlichen präsenz er da gegen den verteidiger agiert ... der hammer