15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Na dann bin ich mal gespannt was der FC plant wenn die Fifa die Kündigung von Modeste bestätigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim FC T-rod, Cordoba UND Modeste spielen werden. Mal sehen was passiert. Wird interessant :face_with_tears_of_joy:

  • Besiktas vlt. an ihm dran. Aber es steht schon im Express das es wohl eine Ente ist.

  • Sorry, ich sah mich im allgegenwärtigen Modeste Thread, mea culpa. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zur Zeit spielt Cordoba ganz gut, dass muss man sagen. Sollte er aber für vernünftiges Geld nach Besiktas gehen und dafür Modeste wiederkommen, wäre ich nicht unglücklich. Vielleicht sind das alles aber wieder mal Latrinenparolen.

  • gibt ja nicht mehr viele Freitage bis Weihnachten und dann liegt eine Mickey Mouse Hose unterm Baum :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö sowas kommt mir nicht an die Wand - aber Oro hat sicher noch Platz :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich hab noch den Starschnitt von ihm aus dem Express, aber den hänge ich nicht auf. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat hier gerade Fuss gefasst er wird uns nun bestimmt nicht verlassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sammlerstück, sowas häng ich doch nicht auf. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klebt bestimmt jetzt zusammen. Nach den beiden toren vom Wochenende! :grinning_squinting_face:


    Es gab doch (noch?) keinen Cordoba Starschnitt, der ist von Big Mo. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba habe ich in der letzten Saison hart kritisiert. Da ist es jetzt an der Zeit auch mal, hart zu loben: Prima Spiel. Krass verbesserte Einstellung. Auch spielerisch verbessert. Bestes Spiel für den FC.


    Darf ich noch sagen?!: Weiter so....Ja, ich darf. Weiter so.