15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Dies hat er aber nicht auf Deutsch gesagt, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt aber kölsch...wenn ein Stürmer Tore schießt, ist das egal :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jetzt aber kölsch...wenn ein Stürmer Tore schießt, ist das egal :clown_face:

    Aber sowas von egal! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up:


    Wir regen uns erst wieder über die Sprachbarriere auf, wenn die nächste Flaute kommt. So is recht.


    Und Wortspiele werden doch langweilig! Auf jeden Fall für mich!

  • You're going on my nerves you pig priests.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kleines Interview mit Jhon:


    …seine Integration: "Ich bin sehr gut mit Jorge (Meré) befreundet und auch alle anderen Mitspieler helfen mir. Das ist sehr wichtig, denn dann fühle ich mich gut und kann gut trainieren und gute Leistungen abliefern. Auch mit der Sprache klappt es langsam besser." :thumbs_up:


    …Weihnachten in Kolumbien: "Ich will über Weihnachten nach Kolumbien in mein Dorf fliegen und Zeit mit meinen Freunden und der Familie verbringen. Das gibt mir viel Energie. Ich werde wieder für die Familie Geschenke besorgen, auch für die ärmeren Kinder aus dem Dorf." :thumbs_up:


    https://fc.de/fc-info/news/det…chluesse-aus-allen-lagen/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss ehrlich sagen, wenn der jetzt doch endlich durchstartet würde mich das irre freuen für ihn. Niemand sonst ist so sehr das Gesicht für den Abstieg und den Sturz aus London nach Sandhausen, wie der 17 Mio-Mann Cordoba.
    Was hat der auf die Schnauze gekriegt und das obwohl, wann immer er auf dem Platz stand, rannte, kämpfte, ackerte wie ein Blöder, nur eben einfach nicht netzte. Dass er jetzt endlich in ruhigere Fahrwasser kommt, finde ich für ihn persönlich einfach schön. Auch wenn es jetzt nur 2. Liga ist, wird ihm eine Saison mit einer zweistelligen Anzahl Tore sicher gut tun und einigen Experten, die ihn schon als größte Vollgraupe der FC-Geschichte gesehen haben, zumindest mal ein erstes vorsichtiges Veto entgegen stellen. Er mag sicher kein 1-1 Ersatz für Modeste sein und das auch vorerst nicht werden(und dass er das auch ausdrücklich nie sein sollte, wird ja sowieso gerne vergessen). Und ob er wirklich 17 Mio irgendwann rechtfertigen wird, das muss man wohl auch noch abwarten. Aber zumindest kann er jetzt mal ein wertvoller Teil des Kaders sein, der uns hilft und der von den Fans aufgrund seiner Leistung gewertschätzt wird. Das ist sicher eine bessere Grundlage für eine positive Weiterentwicklung, als das Image als Oberversager der noch dazu oberteuer war.
    In diesem Sinne: Weiter so, Jhon!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was hat der auf die Schnauze gekriegt und das obwohl, wann immer er auf dem Platz stand, rannte, kämpfte, ackerte wie ein Blöder, nur eben einfach nicht netzte.

    So viel hat er gar nicht auf die Schnauze bekommen. Von lauten Buhrufen oder Pfiffen gegen ihn im Stadion weiß ich jedenfalls nichts - und Córdoba umgekehrt wahrscheinlich kaum etwas vom Rauschen im deutschsprachigen Blätterwald. :winking_face:

  • Pfiffen gegen ihn im Stadion

    Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Ich hab damals im Stadion auch immer den Namen von Ruthenbeck gepfiffen, wenn er Cordoba brachte :winking_face:
    Mag mir keiner glauben, trotzdem gingen meine Pfiffe NUR gegen den Trainer und seinen Wechsel, nicht gegen den Spieler.


    ALLEZ FC

  • Da Modeste eher der Typ Terodde ist dürfte es eher für den eng werden, auch wenn Modeste sicher erstmal hintenanstehen wird. (Sollte er auf jeden Fall)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Córdoba wird die Verpflichtung von Modeste kein Problem sein, bin ich mir sicher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: