15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Also nach den letzten Spiel und diesem im Besonderen muss ich auch Abbitte leisten. Ich gehöre auch zu den Personen, die Cordoba diese Entwicklung nie und nimmer zugetraut hätten.


    Der Junge war heute gewohnt körperlich präsent (Ich wollte Cordoba echt nicht als Gegenspieler haben) und laufstark, aber dazu noch technisch stark und mit guter Übersicht, was ich ihm so niemals zugetraut hätte. Wenn er diese Form hält, dann wird er auch in der Bundesliga ein absoluter Top-Stürmer.

  • Tut mir leid, Modeste! Aber an T-Rod und Cordoba kommst du so schnell nicht vorbei. Ob mit oder ohne Spielberechtigung :face_with_tears_of_joy: Großartige Leistung! Schön, dass Anfang ihm wieder den Extraapplaus und Gratulationsumarmung mit seiner späten Auswecshslung gegeben hat.

  • Mit ihm ist es erst Liebe auf den zweiten, dritten oder vierten Blick - aber es ist eindeutig :red_heart:


    Ich kann nur immer wieder betonen: Der Junge hat eine überragende Physis und weiß diese gekonnt einzusetzen. Dazu wird sein Torabschluss mit zunehmendem Selbstvertrauen ruhiger und sicherer.
    Nachdem wir letzte Saison noch im Sturm ein massives Problem hatten, sind wir dort mittlerweile hervorragend aufgestellt. Und das liegt eben zu einem nicht unerheblichen Teil an seiner Entwicklung bei uns.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ein Aufstieg wie Phoenix aus der Asche. Wenn es jemand richtig schwer hatte dann er. Trotz der Probleme hat er nie aufgegeben. Und jetzt ist er Leistungsträger und Publikumsliebling. Von ganz unten nach ganz oben. Wunderbare Entwicklung, der Knoten ist vollends geplatzt. Jhon ist ein Topstürmer.


    Auch ich dachte das es niemals was werden könnte mit ihm. Ich nehme alles zurück. Er kann es, den Beweis hat er gebracht und mich überzeugt. Ich bin ein Cordoba-Fan.

  • Gibt momentan keinen Spieler, den ich lieber im FC Dress sehen würde. Hatte ganz im ernst gestern Gänsehaut, als die Süd das Cordoba Lied angestimmt hat. Für solche Geschichten liebe ich den Sport. Mit welcher Entschlossenheit er in scheinbar aussichtslosen Zweikämpfen den Ball behauptet, das ist einfach nur geil. Dazu fällt mir auch das Anfang Interview ein, wo er erzählt hat, wie sie ihn Stück für Stück aufgepäppelt haben. Einfach ein tolle Teamleistung.

  • grübel Ich singe und verstehe immer John und nicht Jonny!?

    Das soll auch Jhon heißen. Habe aber auch gestern mitbekommen die Jonny singen. Warum auch immer ?!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann geh bitte zu Schell beantrage ein Liederbuch. Dann hat du was offizielles. :grinning_face_with_big_eyes:


    Oder man hört den Capo´s einfach mal zu.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dachte ich mir

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weil du sonst nicht so ein Unfug wie mit dem Offiziellen Songtext schreiben würdest

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oki dann habe ich ihn nicht verstanden. Dann ist doch alles schön

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • An so eine Entwicklung wie bei Cordoba erinnere ich mich zuletzt bei Nova. Der wurde auch durch's Dorf getrieben und was dann kam war traumhaft.
    Ich freu mich auch umso mehr weil ich von Jhon absolut überzeugt war und ihn gg meinen Dad zb. verteidigt habe der ihm nahezu alles absprach was mit Fußball zu tun hat :face_with_tears_of_joy:
    Sieht inzwischen etwas anders aus auch wenn es ihm schwer fällt :winking_face:
    Hab ja noch ne kl. Wette mit ihm laufen um ne gute Fl. Whisky... Ich sage Jhon schafft 15 Tore inkl. Pokal diese Saison... Wette wurde natürlich vor der Saison abgeschlossen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: