15 / Jhon Cordoba 18-19

  • :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In meinen Augen gestern bester Mann.
    Da waren schon einige Zuckerstücke dabei, die jeden Fussball Liebhaber erfreuen.
    Stark!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein wirklich starker Auftritt von ihm gestern. Freut mich unheimlich für ihn, nach der schwierigen letzten Saison. Derzeit zeigt er was ihn ihm steckt und ich bin mir sicher da geht noch mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ein Monster der Junge...sein Physis und sein Wille sind beeindruckend! Mach einfach weiter so Jhon!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ehre wem Ehre gebührt.


    Habe ihn letztes Jahr wegen seiner Einstellung kritisiert und lobe ihn jetzt genau hierfür.


    Córdoba hat sich entwickelt, hat den Willen gezeigt, an sich zu arbeiten und prompt klappt es.


    Gute Hinrunde Jhon Córdoba, weiter so!!

  • Der Junge hat 7 Tore in der Hinrunde gemacht. Das ist wirklich eine starke Leistung. Wenn er das in der Rückrunde noch einmal bestätigt, kommt er auf 14-15 Tore und das ist wirklich sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er war gestern einfach nur saugut. Er arbeitete wie ein Stier hatte Überblick und wollte gewinnen. Freu mich für ihn auch über sein siebtes Tor. Weiter so!

  • Der Junge hat 7 Tore in der Hinrunde gemacht. Das ist wirklich eine starke Leistung. Wenn er das in der Rückrunde noch einmal bestätigt, kommt er auf 14-15 Tore und das ist wirklich sehr gut.

    ...deutlich mehr als manche Expertin ihm je zugetraut hätte :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • welche Expertin meinst du? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das fragst du doch jetzt nicht im Ernst :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Schmach von Cordoba - gilt ab sofort höchstens für seine Gegenspieler.


    Meine Fresse, was hat der Junge für ein Selbstbewusstsein entwickelt und zeigt Stärken, die ich ihm kaum zugetraut hätte, obwohl ich immer bereit war, an eine Besserung zu glauben. Hat im defensiven Mittelfeld oft ausgeholfen, den Diagonalpass vor dem 2:0 sensationell auf Risse (?) geschlagen und immer wieder solche wirklich hilfreichen Aktionen gestartet. Schadeschade, dass sein Distanzschuss nicht einen Hauch weiter rechts angesetzt war. Das hätte ein Tor verdient gehabt.
    Bitte weiter so!

  • Ich möchte gerne eine von vielen guten Szenen hervorheben:


    42-43 Minute rum.
    Abschlag von Horn meine ich.


    Cordoba nimmt den mit der Brust an, schirmt den Ball gut ab, dann sofort Pass nach draussen. Angriff eingeleitet.
    Eines der riesen Stärken, auch schon in der Bundesliga.


    So eine Ballannahme und vor allem Beherrschung kriegen nicht viele hin - auch nicht in der Bundesliga.

  • auch das ding was er dann mit der hake mein ich in die mitte auf trod verlängert ... und das obwohl er eigentlich den ball abschirmen muss ... aber an dem körper kommt keiner so schnell vorbei.


    Und was mir unheimlich gut gefällt ist sein Wille auf den Beinen zu bleiben und sich nicht fallen zu lassen ... weiter, immer weiter und erst wenn die Schwerkraft siegt liegt er, steht aber direkt auf und lamentiert gar nicht erst ...


    Beeindruckend!

  • Ich finde es bemerkenswert wie er seinen Körper einsetzt. Der ist kaum zu verteidigen. Gestern bester Mann