15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Unglaubliche Entwicklung. Ich war auf jeden Fall einer der jenigen, die ihn für einen Appel und Ei verscherbelt hätten. Als Doppelspitze vorne spielt er eine sehr gute Saison und heute einfach überragend. Was mir immens imponiert, ist der Wille und die Power die er auf den Platz bringt.

  • Respekt vor seinem Comeback man kann es nicht oft genug sagen. Es freut mich und würde mir wünschen das es so weiter geht. Er hat sich zurecht feiern lassen heute von der Süd. Weiter so wir aber noch nicht am Ziel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wurde nach dem Spiel gebührend von den Fans und der Mannschaft gefeiert und er hat das mit einem Augenzwinkern dankend angenommen.
    Freut mich mega für ihn und unseren FC, dass sich seine Situation so entwickelt hat!

  • Wo kommt der plötzlich her?


    Der typ ist eine absolute Maschine...


    der unfassbare wahnsinn..


    der hat ein Durchsetzungsvermögen ..Poah


    ich glaub seine gegenspieler hassen ihn..


    immer wenn er trifft..besonders heute..Kriege ich Tränen in den Augen... :red_heart:


    ps: dazu noch Dieser willen..er wird gefoult und steht SOFORT wieder auf...

  • Ich glaube, dass er diese Saison halt topfit ist. Das braucht er für sein Spiel

    Selbstvertrauen. Dazu kommt das das komplette Team wesentlich besser spielt.

    Fear the Reaper !!!

  • Cordoba ist der absolute Wahnsinn! Mit welchem Willen er die Zweikämpfe führt, wie er unermüdlich ackert, rennt, beisst...und mittlerweile auch die Tore schiesst. Es klingt komisch, aber der Abstieg und der Trainerwechsel war das Beste was ihm persönlich passieren konnte. Ich habe es mir immer gewünscht, dass er so explodiert, der Glaube daran fehlte allerdings ehrlicherweise. Um so mehr freut es mich für den Jungen. Wie er von den Fans gefeiert wird, das tut ihm unglaublich gut. Und dass er was drauf hat das hat er ja jetzt eindrucksvoll bewiesen. Ich denke es wird noch viel mehr von ihm kommen - auch eine Liga höher!

  • Und dazu muss man sagen das er einsteckt aber relativ wenig austeilt.
    Er bleibt nicht lange liegen...schüttelt sich und steht wieder auf... das mag ich :grimacing_face:
    Ps.
    Ich habe das Gefühl er ist mit sich im reinen. Wer weiß schon wie sehr ihn sein Kind beflügelt?
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Freue mich für Córdoba und letztendlich natürlich für den FC, dass er zu seiner wohl besten Form gefunden hat. Das wird echt eine harte Entscheidung für MA wenn denn dann tatsächlich demnächst eine Spielberechtigung hier eintrudelt.
    Derzeit dürfte meiner Meinung weder Terodde noch Córdoba auf die Bank.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • "Aller"spätestens ist er heute endgültig in Köln angekommen.


    Was ich ein wenig vermisse, ist ein ehrerbietender Diener bzw. ein weiblicher Knicks und die Eingestehung fälschlicher Einschätzung des 0 Tore-Mannes Jhon Cordoba.


    Ich gebe zu, zwischenzeitlich hatte ich auch meine Zweifel ob es hier für ihn passt. Freut mich umso mehr, dass er mich widerlegt hat.


    Weiter so, Jhon !

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • @Katho


    Dann lies mal meine Prognose, welche Spieler die positive Überraschung sind. Und zwar vor der Saison. frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte keinen Bock gegen ihn zu spielen, als Gegenspieler. Is schnell, saukräftig, geht immer nach vorne..is schwer zu packen. Ausser man hält ihn fest. Dann gibt es Freistoß, oder Elfmeter. :winking_face:


    Wie ich vor Wochen sagte...unterstützt ihn. Dann wird das richtig was!

    Ab und zu muss man auch mal Postings von vor nem halben Jahr rausholen...


    Ich hab ihn auch schon kritisiert vor längerer Zeit, das sollte man dann auch zugeben. Aber eines möchte ich dabei bei dieser Gelegenheit mal wieder erwähnen. Ab und zu, da muss man meiner Meinung nach Jungs mal richtig reizen. Provozieren. Kitzeln. :winking_face: Aber eines war mir schon klar. Was er theoretisch können müsste.

  • mega, schon 10 mal gebombt. Ohne Torodde wäre er mit dabei, wenn es um die Torjägerkanone geht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte ich nach seiner ersten Saison in unserem FC-Dress nicht gedacht, dass er dieses Jahr so explodiert. Hut ab Jhon! Die aktuelle Situation hast Du Dir auf beeindruckende Art und Weise selber erkämpft. Mach weiter so.


    Die Unterstützung der Kurve hast Du allemal. #JC15 :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII