15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Vor allem ist der heiss aus Fussball.


    Wie ich diese "Jammerlappen" Mentalität der Spieler, wenn die sekundenlang auf dem Boden bleiben und sich vor "Schmerzen" wälzen.
    Cordoba bleibt nicht lange auf dem Boden, steht schnell wieder auf und will einfach nur spielen, spielen, spielen.

    Was ich hierbei bemerkenswert finde: Bei Mainz und auch vorher war er immer extrem überdreht und leicht zu provozieren. Jetzt wird er praktisch immer 90 Minuten zusammengetreten und spielt einfach ohne nur eine Note Schwäche zu zeigen weiter. Sich so im Griff zu haben finde ich absolut wahnsinnig, im positiven Sinne. Danke Jhon! :smiling_face:

  • Und wo war Matzes Einfluss letzte Saison :question_mark:


    :middle_finger:

    Rom wurde nicht in einem Tag erbaut.
    Und Cordoba ist für den FC das, was Rom für Leute, die irgendwas mit Städtebau zu tun haben ist: Etwas, dessen Erfolg sie Matze Lehmann zu verdanken haben :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Einfach unfassbar diese Entwicklung...ehrlich, kann das immer noch nicht glauben.


    Einen Körper hatte der Junge schon immer, schnell war er auch immer...jedoch weiß er nun auch, wie er seinen Körper einsetzen und wo er hinlaufen muss. Zudem hat er spielerisch zugelegt.


    Er spielt generell eine gute Runde, aber das Spiel gegen Pauli hat einfach Spaß gemacht, ihm zuzusehen.


    Scheinbar hat er den Schalter umgelegt und an sich gearbeitet...scheinbar findet Anfang bei ihm aber auch die richtigen Worte (bzw. weiß, an welchen Stellen er mit Córdoba arbeiten muss).

  • Schmaddy wusste dies schon vorher. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmaddy wusste dies schon vorher. :clown_face:

    Schmaddy weiß alles- daher Frag Schmadtke :clown_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wieder reingehauen, wieder präsent, wieder Räume für andere geschaffen und wieder ein Tor erzielt....gute Leistung.

  • Top. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und jetzt stellen wir uns alle mal vor, Córdoba wäre nicht in Topform.
    Nein, lassen wir es lieber. :winking_face:

    Du meinst so wie letzte Saison in Liga 1? :smiling_face_with_horns:

  • Hat ein sehr gutes Spiel gemacht, der Sturm ist vorallem, jetzt mit Tony nicht unser Hauptproblem. Er kann an Tony nur wachsen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Nicht, wenn es nach vorne geht.
    Ich bin nicht der große Spieleleser, aber die Verteidigung fängt bei den Stürmern an. Wenn man alle Gegentreffer mal analysiert, dann stimmt das Verhalten VIELER Spieler einfach nicht. Und da würde ich nicht grundsätzlich die Stürmer rausnehmen.

  • Da hast du nicht unrecht... Mich würden da die Werte der letzten 10 Spiele mal interessieren.
    Ich hatte in den letzten Spielen das Gefühl das zb. Simon...ganz unabhängig von Modeste...da zeitweise schonmal effektiver war was die Defensivarbeit angeht.
    Oder was sagen diese Werte bei Geis zb.? Ich hab keine Ahnung wo man so etwas nachlesen kann :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Unfassbare Leistung heute mal wieder. Geht vielleicht ein bisschen unter, weil er sich nicht belohnt hat, aber wie er ackert zermürbt er den Gegner und zieht sein Team mit. Unbeschreiblich wichtig für uns.

  • Ja, er war für mich auch bester Mann. Der war von Sandhausen zu keinem Zeitpunkt zu verteidigen und hätte ein Tor mehr als verdient gehabt. Perspektivisch gesehen sind Cordoba und Modeste wenn sie in Form bleiben/kommen ein absoluter Übersturm.