15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Geht nicht unter absolut nicht, jeder hat fast geschrieben spieler des Spiels Cordoba der Trainer honoriert und sieht es ja auch indem er ihn durchspielen lässt. Cordoba öffnet auch soviel Räume für die anderen wahnsinn auch dank ihm hat Modeste getroffen.


    Wenn ich sein Gegenspieler wäre bräuchte ich erstmal mindestens 1 Woche Pause. :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was für ein Spiel heute! Unfassbar, was der Typ leistet!! Unfassbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe dass er selbst trotz fehlendem Tor erkennt, was das wieder für eine Bombenleistung heute war und genauso weitermacht. Wie wichtig es ist, dass er sich vorne in alles reinschmeisst und Lücken reißt.


    Jhon ist für mich mehr als Torschütze.
    An seinem Willen und Engagement soll sich der ein oder andere ein Bsp. nehmen.


    Bitte Jhon in Endlosschleife insbesondere für J.Horn.

  • Er hat uns in der ersten Halbzeit am Leben gehalten. Und in Halbzeit 2 da weiter gemacht! Nicht zu vergessen sein Anteil zum Bsp. am 2:1! Unfassbar starke Leistung!!!
    Was mich einerseits immer wieder freut wie er Gegenspieler abschüttelt. Anderseits verwundert, dass sich Gegenspieler im wahrsten Sinne des Wortes an ihn dran hängen und ungestraft davon kommen. Am Absurdesten in Berlin. Heute kann sich der Gegenspieler bei ihm bedanken, dass er versucht weiter zu rennen als er durch war. das wäre sonst rot gewesen. Erstaunlich, dass es nicht noch gelb hinterher gab.

  • Für mich der Mann der Rückrunde.


    Schnell (auch handlungsschnell), geht dahin wo es weh tut, gefährlich vor dem Tor, bindet Gegner, öffnet dadurch anderen Räume, spielt einen präzisen und überlegten Pass...
    Was eine Steigerung.


    Ganz stark!

  • Kolumbianische 1 Mann Armee ... unfassbar geil zuzuschauen wie er sich teilweise gegen 3 einfach mit purem Willen durchsetzt

  • So jemanden wie Cordoba mit seiner Mentalität und seiner Körperlichkeit wünsche ich mir fürs zentrale bzw. defensive Mittelfeld. Jemand, der dort richtig Tempo und Biss reinbringt, statt den Gegner nur leichtfertig zu bedrängen.


    Auch wenn er auf Schalke gegenwärtig oft durch Fehler auffällt und auch meist IV spielt: Salif Sané hat diese Rolle in Hannover erstklassig interpretiert. Ihn auf der 6, Cordoba als zweiten starken Mann irgendwo auf Höhe 9 - das könnte klappen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Richtig, ein Träumchen wäre, wenn dieser Typus auch gleich unsere Führungsrolle übernimmt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Noch kann Schalke ja absteigen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Junge ist ein Tier!
    Ich schätze mal, dass er im Training Koziello an seinem Trikot hängen lässt und den mal eben über den ganzen Platz mitzieht (und wahrscheinlich damit noch schneller als die Trainingsgegner ist :woman_facepalming: )

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Der Spruch vom Sky repoter war irgendwie cool und zutreffend.


    Der ist eine Maschine, und selbst mit einem Mann hinten drauf rennt der weiter.
    So ungefähr...

    Jepp. Der ist nicht zu stoppen.

    Fear the Reaper !!!