15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Erstmals überragend wie er sich in diesem Sprintduell durchsetzt und sich selbst diese Chance erarbeitet.


    Die meisten Stürmer hätten dann in der Abschlussposition keine Kraft mehr gehabt für einen halbwegs brauchbaren Abschluss.


    Noch überragender nach so einem Sprint ist es cool zu bleiben und so gezielt einzuschieben.


    Cordoba ist schon eine Waffe.


    Liga 1 - wenn wir Cordoba mal auf die Reise schicken :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Cordoba ist ein Tier! Der hat einen unfassbaren Willen, wenn er losrennt ist er selbst mit Halten und Schubsen nicht aufzuhalten. Wahnsinn! Was für eine Entwicklung!

  • Cordoba ist ein Tier! Der hat einen unfassbaren Willen, wenn er losrennt ist er selbst mit Halten und Schubsen nicht aufzuhalten. Wahnsinn! Was für eine Entwicklung!

    Mo wird die Klasse von Cordoba nicht mehr erreichen :grimacing_face: Aber seien wir froh
    das wir beide haben :thumbs_up:

  • AM wird aber ganz andere Dinger versenken, als Jhon es kann. Der hat ne Direktabnahme von krummen Flanken wie nur wenige. Das ist ein richtig guter Sturm aus Stoßstürmer, Kampfschwein und spielendem „Kunstschützen“, wie man sich ihn für unseren FC kaum besser backen könnte.
    Trifft der nicht, trifft eben der, oder die. Und dann noch Drexler. Und Schaub demnächst wieder.

  • 12 Tore.... :winking_face_with_tongue:


    Freut mich sehr für ihn und uns :thumbs_up:


    Wie war das noch: "Wer soll bei uns 10 Tore machen?" :grinning_face_with_big_eyes:

  • Unglaublich wie der sich entwickelt hat ... gerade ein Jahr her dass sich alle über die Ablöse gestritten haben und man ihn am besten verschenken wollte

  • was ein geiler Spieler..........



    ich hab dich oft verflucht.......... sieh es mir nach..........


    du bist ein Fussballgott :thumbs_up: :red_heart:

  • Auch ich gestehe gerne ein, dass ich mich getäuscht habe.


    Was war das ein Fremdkörper im Spiel, was hatte der eine negative Körpersprache.


    Er hat sich fantastisch entwickelt.


    Großes Lob!!!


    Vor allem auch an das Trainerteam, die ihn behutsam aufgebaut haben. Da war nach den ersten Spielen der Saison nicht dran zu denken.


    Chapeau

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • was hatte der eine negative Körpersprache.

    Jetzt, wo er Deutsch versteht ist die eben besser 8)
    Ich bin auch sehr positiv überrascht.


    ALLEZ FC

  • Wenn der 20 Tore macht lauf ich den Kölner Ring ab... nakkisch... mit Regenschirm und Bollerwagen.

    fang schonmal an zu Trainieren :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann hoffen wir mal, dass er das nicht schafft. Denn ob es jemand sehen will frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre mir aber so was von egal :grinning_face_with_big_eyes:


    Jhon 20 Tore
    + Terodde 30 (mindestens)
    + Tony 10


    das hätte was

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Potenzial hatte er ja immer das hat man auch teils letzte Saison gesehen. Ihm hat es einfach auch an der Physis letzte Saison gefehlt, dass was ihn so starkt macht und zudem natürlich eine Kopfsache das doch klar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alter Verwalter...unser "Büffel" Cordoba bekommt an der Mittellinie den Ball und läuft einfach zum Tor und macht ihn überlegt rein, Respekt :thumbs_up:
    Den Gegenspieler abgeschüttelt wie eine lästige Fliege.
    Das ist wirklich eine Qualität von ihm.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich find das so heftig ... jeder andere lässt sich dadurch stören ... bei jhon sieht das immer so aus als ob da überhaupt kein gegenspieler wäre, egal ob da einer, zwei oder drei am trikot hängen

  • Ich habe ja bei der Verpfichtung innerlich gejubelt, weil ich Cordoba in Mainz schon recht stark fand.


    Einen body, starke Physis, gute Ballbehauptung hatte er schon in Mainz. Das einzige was fehlte, war die für einen Stürmer nicht überragende Torquote.


    Auch wenn das Liga2 ist: wenn man sich mal die Tore in dieser Saison anschaut - ich glaube das ist der stärkste Cordoba.


    Und ich mache mir keine Sorgen, dass Cordoba uns auch in der 1 Liga gut helfen kann. In 1-2 Jahren werden sich (hoffentlich) die 14-17 Mio. EUR ausgezahlt haben.


    Cordoba können wir schön auf die Reise schicken und er marschiert und maschiert. Das wird eine „Waffe“.

  • Laut Kicker-Rangliste bester Spieler der 2. Liga. Und das als Stürmer. Sagt alles.