17 / Christian Clemens 18-19

  • Eindeutig der Gewinner der Spiels, wenn er fit ist und sein Selbstbewusstsein hat dann ist er einer der besten bei uns. Ich hoffe er bleibt nun konstant fit und in der Mannschaft, dann kann er eine Schlüsselrolle einnehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gutes Spiel von ihm, weiter so.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Clemens hat ein ordentliches Spiel gemacht. Gut wäre es gewesen, wenn nicht jede Flanke beim Gegner gelandet wäre.


    Das 1 zu 0 hat er zwar vorbereitet, jedoch war das Tor reiner Zufall.


    Vor dem 2 zu 0 hat er schön geschossen...das kann er.


    Ansonsten viel versucht (das hat mir gefallen), öfter ins 1 gegen 1 gegangen, das passt.


    Aber...es muss dann präziser werden, denn bei all Aufwand gerade in h1 hatten wir nicht eine Chance und hätten zurückliegen müssen (auch, weil Clemens Flanken nicht kamen!!).


    Aber, hierauf kann er gerne aufbauen.

  • Naja. In der ersten Hälft hat er sich mehrmals stark auf außen bis zur Grundlinie durchgesetzt und dann die Hereingaben nicht an den Mann gebracht. Das würde ich aber genauso den mitgelaufenen Offensivspielern ankreiden, weil die auf eine Höhe gelaufen sind, bzw. hinter dem Gegenspieler auf den Ball gewartet haben. Da hätte sich mal einer fallen lassen können, oder auch mal kurz kommen. Natürlich muss das präziser werden. Aber im Kollektiv. Für mich heute überraschender Weise der beste Feldspieler auf unserer Seite.

  • Scheint wieder der "Alte" zu werden.
    Super :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte nach der Vorbereitung schon die Hoffnung, dass er unter Anfang wieder richtig aufblühen könnte. Im ersten Spiel war er gleich der beste Mann auf dem Platz.
    Bitte weiter so!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehe ich genauso, und dass macht Hoffnung, dass es eine gute Saison werden könnte. Nicht nur Chrille scheint unter Anfang einen Neustart hinlegen zu wollen.
    Jetzt den positiven Schwung aus dem Spiel mitnehmen, und das könnte unsere Saison werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn er noch ein paar Tore macht und das Selbstvertrauen kommt wird er schon wieder der alte.

    Fear the Reaper !!!

  • Das er was kann war doch meiner Meinung nach sowieso immer unbestritten er muss es nur auf dem Platz bringen und einen Lauf haben, hoffentlich bleibt er verschont von Verletzungen. Schon unter Ruthenbeck hat er am Anfang der Rückrunde klar verbesserte Form gesezeigt, bis er sich leider gegen den BVB verletzt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist auch meine Hoffnung, dass er verletzungsfrei bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wo sind jetzt alle die ihn schon aufgegeben haben? War schon letzte Saison in der Rückrunde besser, ich bleibe dabei wenn er topfit ist kann er eine Waffe sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo sind jetzt alle die ihn schon aufgegeben haben? War schon letzte Saison in der Rückrunde besser, ich bleibe dabei wenn er topfit ist kann er eine Waffe sein.

    Sag ich ja schon die ganze Zeit


    Viele der hier gestellten Analysen sind halt teils unsachlich und vollkommen auf emotionaler Ebene Geführt

  • Geiles Tor von ihm. Scheint unter Anfang endlich wieder einen Trainer der zu haben, der erkannt hat, dass er ein sehr guter Spieler ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Mit Schaub zusammen die besten auf dem Platz. Hoffentlich keine Verletzung, als er raus ging hieß es er hat Leisten Probleme.

    Fear the Reaper !!!

  • Hab immer an ihn geglaubt. :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    Mach weiter so Chrille. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #ichauch
    #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich warte erst mal ab. Zu oft hat er nach ein bis zwei besseren Spielen viele schlechte folgen lassen!
    Und kam dann in eine Abwärtsspirale, aus der er nicht mehr rauskam!!