17 / Christian Clemens 18-19

  • Gute Besserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na super kann doch alles nicht wahr sein. Jetzt müssen sich Leute wie Özcan, Hauptmann, Guirassy oder auch Zoller zeigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hinrunde beendet für ihn sehr schade für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Riecht für mich nach sehr langer Pause, sehr schade, hoffe er kommt in der richtigen Form zurück, gute Besserung jedenfalls.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • extrem bitter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung! Jetzt kann man nur hoffen das bei Risse der Körper hält :candle:

    Zumindest sollte Risse damit die RV Position quitt sein. (Ich weiss die RV's waren verletzt)


    Dazu hätte es aber keine Clemens-Verletzung gebraucht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Auch wenn ich fußballerisch nicht sein größter Fan bin, der Junge hat schon ziemliches Verletzungspech, gute Besserung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Clemens ist und war ein sehr verletzungsanfälliger Spieler.


    Das sollte auch bei den Verantwortlichen beim FC bekannt gewesen sein.
    Warum er dennoch verpflichtet wurde, kann ich nicht beurteilen.


    Manchmal hatte ich den Eindruck, dass man sich von Spielern aus dem
    Dunstkreis des FC, überdurchschnittlich hohe Leistungen gewünscht und
    erwartet hat.


    Dem Spieler und Mensch "GUTE BESSERUNG UND SCHNELLE GENESUNG"

  • Scheint doch nicht die alte Makrele zu sein, viel zu intelligent und nicht polemisch formuliert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der fehlt uns total gerade auswärts sein Tempo seit dem er fehlt ist keine breite mehr im Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich vermisse ihn nicht. So oft und lange wie der spieleweise abtaucht.


    Würde der mal konstant Leistung zeigen...


    Achja....guter Witz.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er hat immerhin bei 8 Einsätzen über jeweils maximal 80 Minuten 2 Tore und 4 Vorlagen geliefert, 6 Scorerpunkte und dabei meist zwischen 60. und 70. vom Platz gegangen. Nicht ganz übel und würde uns gut tun aktuell.