17 / Christian Clemens 18-19

  • Hey. Da hab ich nichts gegen einzuwenden. Yay Coby :thumbs_up:


    Hat nächstes Jahr noch 2 Jahre Vertrag. Wäre sinnvoll für den FC und ihn, sofern er nicht doch wieder der alte wird.

    Er wird nicht mehr der Alte... übrigens wann war er es denn mal grübel grübel grübel

  • Er wird nicht mehr der Alte... übrigens wann war er es denn mal grübel grübel grübel

    naja, in der Zweitligasaison 12/13 bevor er zu Schalke ging, da hat er gut gespielt, und ordentliche Scorer gehabt. Damals war gefühlt auch noch ne Spur dynamischer und wendiger, und schien schon recht talentiert.

  • naja, in der Zweitligasaison 12/13 bevor er zu Schalke ging, da hat er gut gespielt, und ordentliche Scorer gehabt. Damals war gefühlt auch noch ne Spur dynamischer und wendiger, und schien schon recht talentiert.

    Tja aber nichts daraus gemacht oder sich weiter entwickelt im Gegenteil, leider muß man sagen :slightly_frowning_face:

  • naja, wenn ich das richtig zusammen bringe, hatte er auch immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen, und dann kann es eben mal passieren, dass Du den Anschluss verlierst.
    Ich freue mich über jedes gute Spiel, für ihn freue ich mich, und für uns. Und kommende Saison soll dann einfach der stärkste/beste Spieler spielen. Wenn das wieder Clemens ist, hat entweder viel richtig gemacht, oder Veh viel falsch.

  • Mein Freund kann es sein das Du unter massiven Realitätsstörungen leidest grübel


    Wer behauptet denn hier das ein Spieler der 8 von 9 Spielen in der Startelf stand kein Stammspieler ist?


    Hör einfach auf... :woman_facepalming:


    Edit: Waren sogar 9 von 10, denn auch im Pokal stand er in der Startelf, aber hey, ist trotzdem kein Stammspieler. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wer behauptet denn hier das ein Spieler der 8 von 9 Spielen in der Startelf stand kein Stammspieler ist?


    Hör einfach auf... :woman_facepalming:

    Du bist so edit, die Mod., na ja die FC Fans kann man sich nicht aussuchen :woman_facepalming:


    Lass es besser sein, sonst bekommst Du schnell mal eine Zwangspause, die Mod.

  • Du bist so edit, die Mod., na ja die FC Fans kann man sich nicht aussuchen :woman_facepalming:


    Einfach genial wie edit, die Mod. du bist. :thumbs_up:


    Für die Wortwahl haben wir einen eigenen Thread, die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche mir auf jeden Fall, daß der Clemens wieder fit wird und an die Leistungen der ersten 5 - 6 Spiele anknüpft. Das war nämlich absolut brauchbar. Apropos brauchbar: Wir brauchen im Laufe der Saison Alternativen. Hat man doch eindrucksvoll gesehen in den letzten Wochen.

  • Schon lustig zu sehen, wie sich hier Leute darüber fetzen, was ein Stammspieler ist. :thumbs_up:


    Für mich ist und bleibt das Potenzial von Clemens unbestritten, gleichzeitig aber habe ich den Eindruck, dass er ein Problem mit der Einstellung hat. Nach hinten arbeiten mag er nur selten, und wenn die ersten Aktionen in der Partie gegen ihn laufen, neigt er auch vorne primär dazu, sich den Rücken des Gegenspielers anzuschauen. Gepaart mit der hohen Verletzungsanfälligkeit, für die er nichts kann, bedeutet das unterm Strich für mich: okay für die zweite Liga, in der ersten kann ich ihn mir nur vorstellen, wenn nicht aufgestockt werden sollte.

  • Trainiert endlich wieder mit Ball (und scheint sehr glücklich darüber zu sein :face_with_tears_of_joy: )


    https://twitter.com/fckoeln/status/1070283426270461952

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil Risse jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat?


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil Risse jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat?


    #aha

    Was hat das mit Risse zu tun grübel Ich habe nur meine Meinung zu Clemens abgegeben und das ist doch wohl legitim :face_with_tears_of_joy:
    Wer lesen kann iss klar im Vorteil :grimacing_face:

  • Du gibst keine Meinung ab du bashst den Jungen einfach nur dauernd, aber irgendwas konstruktives kommt von dir ja eh nie.


    Nur dämliche Nachfragen weil du weder Ironie noch Sarkasmus verstehst...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du gibst keine Meinung ab du bashst den Jungen einfach nur dauernd, aber irgendwas konstruktives kommt von dir ja eh nie.


    Nur dämliche Nachfragen weil du weder Ironie noch Sarkasmus verstehst...


    Das ist nunmehr die letzte Verwarnung. Wenn du dich im Rahmen einer Diskussion nicht im Griff hast, nimmst du vorerst an keiner mehr teil. - die Mod.

  • Ursprungspost editiert - die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.