17 / Christian Clemens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe ich jemals behauptet das er Stammspieler wird?

Ich sags ja, lesen und verstehen ist nicht deins...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • elkie57 schrieb:

Ursprungspost editiert - die Mod.

Ich bedanke mich einfach mal da ich mir denken kann das du mir zur Seite gesprungen bist. :love:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Apu schrieb:

KölscheJung schrieb:

Oropher schrieb:

Habe ich jemals behauptet das er Stammspieler wird?

Ich sags ja, lesen und verstehen ist nicht deins...
      Clemens wird noch nicht mal in der Saison 2019/2020 mehr als 8 x (bei noch 19 Spielen) in der Startelf stehen :jawohlja: So Du "Besserwisser" die Wette gilt :tu:
      Wow, warum ist denn die nächste Saison nur so kurz ?( :facepalm:
      Nächste Saison wird schon nach 19 Spieltagen abgebrochen, weil der FC am Karnevalswochenende 2020 schon uneinholbar Meister wird. Sowas weiß halt nur ne echte kölsche Jung.
    • Benutzer online 1

1 Besucher