Bisseck, Yann Aurel (Inter Mailand)

  • Sehe ich genau so. :thumbs_up:

    Weil wir gerade bei Bisseck oder Führich sind. Das sind ja ganz gute Beispiele, warum viel auf die Philosophie oder Strategie der sportlichen Führung oder eben auf die Wichtigkeit seiner Position ankommt. Bisseck hat man ja viele Jahre durch seinen langen Vertrag verliehen. Der lange Vertrag war aber durchaus ein Bekenntnis, das man auf sein Talentdurchbruch vertraut hat. Natürlich hätte er in Liga zwei viel Erfahrung sammeln können. Das diese Erfahrung durch Ersetzen, ältere reifere Spieler seiner Position nicht unbedingt falsch war, hat der Wiederaufstieg wohl untermauert. Aber richtig, er war bis vor 2 Jahren bei uns unter Vertrag. Man hat ihn ihm wie so oft bei jungen eigenen Spielern, das letzte Stück vertrauen einfach nicht aufbringen können.

    Führich: So eine richtige Perspektive hat er uns leider in seiner letzten Saison nicht zeigen können/ dürfen. Hätten denn die, die jetzt verurteilen, das man Führich damals keine Chance geben hat, es auch damals laut gefordert?

    War eher schlecht mit Namen von Córdoba, Modeste, Terodde, Drexler, oder? Natürlich hätte man auch sich mit glauben an ihm den einen oder anderen Namen als Verpflichtung sparen können. Dann hatten wir aber noch einen Lemperle Thielmann, Churlinov.


    Meine persönliche Ansicht? Ich brauche keinen neuen Trainer und erst recht keinen neuen „Keller“. Und ja, ich bin eigentlich durch unsere schlechte finanzielle Situation total dankbar, das wir im Winter keine „Lotterielose“ verpflichten konnten und dieses Urteil so gefallen ist.

    Man bekommt einfach durch genug Alternativen als junger Spieler kaum eine Chance. Um so mehr sollten wir uns doch jetzt freuen, das diese jungen heißen Talente eine einmalige Chance haben, sich für uns und erst recht für sich zu beweisen.

    Und da ist „verda…. nochmal“ jeder FC Fan gefragt, dabei seinen Verein wo es geht zu unterstützen.

    Wenn ich von den geplanten Schwächungen im Verein durch Rufen „ Vorstand/GF raus“ lese, platzt mir der Hut.



    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wenn ich von den geplanten Schwächungen im Verein durch Rufen „ Vorstand/GF raus“ lese, platzt mir der Hut.

    Das Schreiben doch nur Leute die es von anderen einfordern, aber selber den Arsch nicht hochbekommen, oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)