Bisseck, Yann Aurel (Inter Mailand)

  • 00 - Yann Aurel Bisseck

    im Verein seit07/2016Spiele/Tore:(00. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20231. BL3 / -
    Position:Abwehr19/20- / -
    20/21- / -
    Geburtstag:29.11.2000, Köln
    Nationalität:DeutschlandU172 / -
    Größe / Gewicht:1,94 m / 83 kg
    Karriere
    bis 06/2016Adler Dellbrück
    07/2016 - 01/20191. FC Köln
    01/2019 - 08/2019Holstein Kiel (Leihe)
    08/2019 - 06/2020Roda Kerkrade (Leihe)
    07/2020 - 06/2021Vitoria SC Guimaraes (Leihe)
    07/2021 - 06/2022Aarhus GF (Leihe)
    07/2022 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der effzeh verlängert mit Yann bis 2022 und stattet ihn mit einem Profivertrag aus!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde ich sehr gut. Mal schauen wie viele Spielanteile er kommende Saison bekommt aber er ist ja auch noch sehr jung.

  • Bis 2020 nach Kiel ausgeliehen.


    Scheint wohl noch zu stimmen zwischen den Clubs.

  • Haben wir einen Kooperationspartner von dem ich nichts weiß? grübel 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache er bekommt mal ein paar Minuten Spielzeit...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Einer der etatmäßigen Innenverteidiger ist "schon" 31 wenn nicht in der Rückrunde dann spätestens zur neuen Saison könnte er da eine große Rolle spielen. Wird ihm sicher helfen

  • habe gerade mal geschaut, dort spielen auf seiner Position Wahl (31) und Schmidt (24) und zwar eigentlich immer...mal sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • eine gute und vernünftige Entscheidung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte mir irgendwie immer gewünscht, dass Barca und/oder Real unser Partnerklub wird. Nun also Kiel. Naja... :winking_face_with_tongue:


    Glaube, dass das passen kann. Bisseck wird dort seine Einsätze bekommen. Und dann sehen wir mal weiter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • na klar, die Kieler sind auch nicht besser, als die Brettler, immer was zu meckern :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich finde es gut, unsere jungen Spieler zu verleihen, damit sie woanders Spielpraxis sammeln können. Ich hoffe, den Weg gehen wir auch noch bei dem ein oder anderen Talent (Ostrak, Churlinov, Katterbach, Nartey), falls wir ihnen hier nicht genug Spielpraxis geben können. Die Jungs können davon nur profitieren, genauso wie unser FC. Vieleicht wäre es auch noch bei Öczan eine gute Idee, so richtig scheint er es hier zur Zeit nicht zu packen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hatte mir irgendwie immer gewünscht, dass Barca und/oder Real unser Partnerklub wird. Nun also Kiel. Naja... :winking_face_with_tongue:


    Glaube, dass das passen kann. Bisseck wird dort seine Einsätze bekommen. Und dann sehen wir mal weiter.

    Kiel, das Real Madrid des Norden :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Geissblog vermutet, dass Holstein Kiel ihn z.B. Weiter vorne einsetzen könnte (als Kinsombi Ersatz), da Bissek diese Position in der U21 auch schon gespielt habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade! Er hatte sich für 2018 in Liga 2 sicher mehr vorgenommen nach seinem unverhofften Bundesligadebüt bei den Profis in 2017. In einem Instagram Post/einer Story von ihm zum Jahreswechsel hat er schon angedeutet, dass er mit 2018 nicht wirklich zufrieden war.


    Hoffentlich kommt er 2020 wirklich wieder zurück und wird dann mal wieder eine Erfolgsgeschichte der Jugendarbeit beim FC.