Queiros, João (GD Chavez)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Ganze Aufregung umsonst
    Urteile über Veh diesbezüglich müssen revidiert werden


    ....schrieb es schon mal, der Junge ist immer fix mit dem Posten :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deswegen habe ich ja auch nur in Anführungszeichen gesetzt.


    Wenn die AK gegen 0 geht, dann hätte man ja auch gleich den Vertrag auflösen können.


    Vielleicht ist er mit dem Schritt nach Deutschland nicht klar gekommen. Weiß ich's?!?


    Falls Lissabon in der Ausleihzeit zu dem Schluß kommen sollte, dass er das Geld wert ist... und wenn die AK eine vernünftige Höhe hat. Was spricht dagegen?


    Besser als bei uns zu versauern. Für beide Parteien besser.

    "I cant afford an actual signature"

  • Manchmal hilft es doch ungemein, auf belastbare Informationen zu warten... :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da hat :prost: mal Glück gehabt :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausnahmen bestätigen halt die Regel. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach es gut Junge...leider oder zum Glück wer weiß das schon, werden wir dich nicht mehr in unseren Farben spielen sehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • "[...] und den Sprung in die Bundesliga schaffen wird“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

    Beim Namen Schmadtke und dem Wort Sprung fällt mir nur noch ein: Sprung in der Schüssel... in Schmadtkes Schüssel.

  • Wenn die KO gezogen wird, werden wir mit Gewinn rausgehen :winking_face:


    finde es schade, dass man ihm hier keine faire Chance gibt. Er ist U21 Nationalspieler und ich finde, dass er eine Chance verdient hat. Aber leider leiht man ihn aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer dieses Gerede von der fairen Chance. Das könnt ihr doch gar nicht beurteilen. Seine Leistungen in der zweiten Garde sollen laut Berichten hier nicht der Burner gewesen sein womit hätte er sich da also die Chance verdient gehabt? Das ist Profisport und kein Kindergeburtstag. Vielleicht sind die nicht so guten Leistungen auch mit sowas wie Heimweh begründet

  • finde es schade, dass man ihm hier keine faire Chance gibt.

    Nun übertreibe mal nicht! Er hatte seine Chance, er hat sie aus irgendwelchen Gründen nicht genutzt, war verletzt und dann komplett raus. Manchmal ist es dann allein für den Kopf des Spielers besser, wenn er wieder was anderes sieht. Vielleicht fühlt er sich hier einfach nicht wohl, findet keinen Anschluss... was weiß ich. Ihn dann krampfhaft halten zu wollen, nutzt niemandem.

  • Verstand diesen Transfer sowieso nie.
    Man wollte Mere, die Verhandlungen kamen ins stocken, dann wurde Queiros verpflichtet, dann kam Mere doch.
    3 Mio. für jemanden den man heranführen will fand ich extrem hoch - der Markt war letzten Sommer zu überhitzt.


    Ein weiteres Missverständnis wurde beendet.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Vielleicht ist er wirklich die totale Graupe dann danke ich mal wieder dem Eierkopp... wenn nicht werden wir auch fluchen... sozusagen der 50/50 Worst Case Joker! Zwecks Schadensbegrenzung nehme ich Fall 2

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Queiros Ablöse war im letzten Sommer nur 1/9 von den "verbratenen" Millionen. Die gesammte Kohle hätte man auch in den Rhein schmeissen können, hätte man sich zumindest die Gehälter dieser Graupen erspart.


    Falscher Fred, aber dieses Thema bringt mein Blut zum kochen - hab Puls :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Es ist völlig normal, dass insbesondere junge Talente nicht immer zünden. Teilweise hängen die geistig noch an der Mutterbrust, überschätzen sich und muten sich zu viel zu, weil sie das große Geld sehen und nix anderes, haben keinen realistischen Karriereplan, lassen sich von "Beratern" volllabern, unterschätzen das Heimweh und so weiter und so fort. Nur das Wenigste davon kann ein Sportchef vorher eruieren; an der Stirn ablesen lässt es sich nun mal nicht. Ein Club, der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, muss solche Wagnisse eingehen.


    Was die Transferperiode im Sommer 2017 so unfassbar furchtbar macht, ist die Vielzahl derber Fehleinschätzungen und -entscheidungen. Das berühmte "Näschen", das Schmadtke ja nachweislich mal hatte, kam ihm offenbar komplett abhanden. Gepaart mit Arroganz in Form einer für den FC frühzeitig abgeschlossenen Transferperiode ohne Goalgetter, wurde praktisch ausschließlich auf die mittlere und ferne Zukunft geschielt und dabei vergessen, dass der FC-Kader sportlich nur mittelmäßig war und nicht nur "Perspektivspieler", sondern umgehende Verstärkung für die kommende Saison brauchte.


    Wie ein im Prinzip durchaus fähiger Mann wie Schmadtke, der zuvor wahrscheinlich ja nicht nur Glück hatte, auf einmal so am Rad drehen kann, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben.

  • Vielleicht wird die Zeit das Rätsel entschlüsseln


    Bei manchen Menschen erkennt man irgendwann ein Muster

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 2 Jahr Leihe mit Kaufoption macht eigentlich nur Sinn, wenn die Kaufoption wirklich hoch ist, wovon ich leider nicht ausgehe. 2 Jahre Leihe mit einer geringen oder moderaten Kaufoption ist so ziemlich das schlechteste, was man machen kann, da Chanden und Risiken vollkommen ungleich verteilt wären. Chancen hat dann nur Lissabon, wir dafür nur die Risiken.
    Es sei denn, der Spieler ist so grottig schlecht, dass jetzt schon klar ist, dass er sich hier nie durchsetzen würde und man deswegen den Spieler schnellstmöglich loswerden wollte und dies die einzige Option war, weil kein anderer Verein Interesse hatte an einem Kauf.