Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • 11 - Simon Zoller

    im Verein seit07/2014Spiele/Tore:(17. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20201. BL76 / 11
    Position:Stürmer2. BL55 / 17
    18/192 / -
    Geburtstag:26.06.1991, Friedrichshafen
    Nationalität:DeutschlandEL3 / 1
    Größe / Gewicht:1,79 m / 70 kg
    Karriere
    bis 06/2005VfB Friedrichshafen
    07/2005 - 06/2007VfB Stuttgart
    07/2007 - 06/2008SSV Ulm 1846
    07/2008 - 06/2012Karlsruher SC
    07/2012 - 06/2013VfL Osnabrück
    07/2013 - 06/20141. FC Kaiserslautern
    07/2014 - 01/20151. FC Köln
    01/2015 - 06/20151. FC Kaiserslautern
    07/2015 - 06/20201. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich befürchte Zolli passt nicht so wirklich in Anfangs-System. Man braucht vorne einen starken Wandspieler wie Terodde, Cordoba oder auch Guirassy - oft haben die IV den Ball direkt auf den ST durchgesteckt und dieser musste den Ball verarbeiten und halten. Das traue ich Zoller nicht so zu wie den robusteren oben Genannten. Daher ist er nur auf Außen einsetzbar und da beraubt man ihm vieler seiner Stärken. Auf der anderen Seite arbeitet er viel und kann auch torgefährlich sein, im neuen System darf er viel mehr ins Zentrum ziehen. Mal abwarten..

  • starken Wandspieler wie Terodde,

    Der hat aber bisher auch nicht wirklich was gezeigt.
    Zoller scheint auch bei Anfang eher auf den Flügeln zu Hause zu sein, was ja einige schon unter Stöger und Ruthenbeck als falsche Position für ihn ausgemacht haben.
    Das nun der 3 Trainer ihn auf Außen setzt bedeutet entweder das die User keine Ahnung haben oder die 3 Trainer :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Der hat aber bisher auch nicht wirklich was gezeigt.Zoller scheint auch bei Anfang eher auf den Flügeln zu Hause zu sein, was ja einige schon unter Stöger und Ruthenbeck als falsche Position für ihn ausgemacht haben.
    Das nun der 3 Trainer ihn auf Außen setzt bedeutet entweder das die User keine Ahnung haben oder die 3 Trainer :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

    oder man als Mittelstürmer einen körperlich präsenten Spieler bevorzugt.

  • Zolli hat durchaus seine Daseinsberechtigung auf den Außenpositionen. Er bringt genug dafür mit. Er brauch halt klaren Aufgaben für sein Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der hat aber bisher auch nicht wirklich was gezeigt.Zoller scheint auch bei Anfang eher auf den Flügeln zu Hause zu sein, was ja einige schon unter Stöger und Ruthenbeck als falsche Position für ihn ausgemacht haben.
    Das nun der 3 Trainer ihn auf Außen setzt bedeutet entweder das die User keine Ahnung haben oder die 3 Trainer :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

    Oder das er sich gegen keinen Ms durchsetzen kann.

    Fear the Reaper !!!

  • Setzt den bitte gleich mit in den Bus, nicht eine Flanke schlägt der mal. Was soll der Terodde dann vorne machen wenn er keine Bälle bekommt.

  • Vor das Flanken setzte der liebe Gott die Ballannahme...und genau da beginnt sein größtes Problem. Er ist und bleibt technisch unfassbar limitiert...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er hatte durchaus Möglichkeiten zum Flanken, spielt aber selbst am Ende lieber zurück. Im Strafraum lässt er den Ball durch wie ein Jugendspieler aus unteren Gefilden... Auf Außen geht da gar nix befürchte ich...
    Mit den 4 Stürmern der letzten Saison in diese zu gehen halte ich nach wie vor für gefährlich. Erster Wechselkandidat Zoller!

  • Er hatte es in dieser Phase auch nicht leicht, aber es wurde nur noch schlechter. Schlechter, weil er in diesem Spiel gar nichts verloren hatte. Hatte Anfang geglaubt, die machen auf, weil sie auf dd 1:2 spielen und Zoller kommt zum Kontern?
    Diese Einwechselung hat einen Wackelkandidaten weiter verunsichert. Kociello wäre das Mittel der Wahl gewesen, dazu kann Zoller nichts. Allerdings hat er auch nichts gezeigt!
    Wechselfehler!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Urinion? Das hat Simon nun wirklich nicht verdient.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich seh nur, daß er immer Positionen spielen muß, die Ihm einfach nicht liegen, von da her will ich Ihn auch nicht kritisieren

  • Ich denke dies war seine letzte Gelegenheit hier.
    Es passt in dieser Konstellation eben nicht.
    Ein Wechsel ist für beide das Beste.
    Dazu noch Sörensen und eine weitere Leihe.
    Und dann bitte endlich den so dringend notwendigen fürs LM.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade das wir nie herausfinden werden wie Zoller beim FC als Stürmer funktioneren würde...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur es trifft halt kein Stürmer... daher einfach den Modeste zurück holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke