Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • Bei den beiden werden wir ordentlich Verlust machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch weiß ich noch
    3,5 Millionen, weil es damals hier hieß: boah, wie teuer war der denn? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiter keine Rolle werden wohl Simon Zoller und Freddy Sörensen spielen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Iregendwie wieder wie ein Fremdkörper nach meiner Meinung. So schade es ist. Ich denke, das beste wäre, ihn im Winter bei einem passenden Angebot abzugeben und dafür z.B. einen richtigen, schnellen Außen zu holen...

  • Ihm jetzt wieder vorzuwerfen schlecht gespielt zu haben, ist nicht unbedingt fair, schließlich hat er schon eine Zeit nicht mehr gespielt. Aber klar, da hätte man einen Anderen einwechseln sollen.

  • Im Gegensatz zu anderen hat er wenigstens mal versucht, Konter zu laufen. Die Erkenntnis, dass er auf Außen nichts kann, hat schon so einen Bart.

  • Ihm jetzt wieder vorzuwerfen schlecht gespielt zu haben, ist nicht unbedingt fair, schließlich hat er schon eine Zeit nicht mehr gespielt. Aber klar, da hätte man einen Anderen einwechseln sollen.

    Ja, so richtig negativ ankreiden kann man es ihm mal wieder nicht, alleine wegen der Position. Andererseits könnte er ja auch einfach mal unerwartet einen raushauen und den glücklichen Joker Einsatz nutzen.


    Bin auch der Meinung, dass man gemeinsam mit ihm im Winter einen Abnehmer finden sollte. Dann lieber noch mal einen pfeilschnellen, 18-19 jährigen Perspektivspieler mit dazu holen.

  • Ich glaube niemand wirft Zoller etwas vor. Zoller spielt das, was er auf der Position spielen kann. Wenn man Zoller einwechselt, weiß man, was man bekommt.

    Flanken kann er schon mal nicht, seine Torgefährlichkeit ist ihm auch total abhanden gekommen. Wenigstens den ein oder anderen Schuss aufs Tor hab ich von ihm erwartet aber da war auch nichts. Alles was er kann ist nur noch schnell rennen.

  • Ich glaube niemand wirft Zoller etwas vor. Zoller spielt das, was er auf der Position spielen kann.

    Flanken kann er schon mal nicht, seine Torgefährlichkeit ist ihm auch total abhanden gekommen.

    sind das keine Vorwürfe :question_mark:
    und modeste2017 Schon in Deinem 1. Satz bestätigst Du mich zweimal


    O. K. Wenn das keine Vorwürfe sind, dann will ich gar nicht wissen was Vorwürfe in Euren Augen sind :confused_face:

  • Ich glaube niemand wirft Zoller etwas vor. Zoller spielt das, was er auf der Position spielen kann. Wenn man Zoller einwechselt, weiß man, was man bekommt.

    Nicht so unser Trainer...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Flanken kann er schon mal nicht, seine Torgefährlichkeit ist ihm auch total abhanden gekommen.

    Wie viele Leute waren denn nach seinem Lauf und der (zu weiten) Flanke als Abnehmer vorne? Meiner Erinnerung nach nicht viele.


    Und wie soll er als gelernter Mittelstürmer, der rechtsaußen eingesetzt wurde, Torgefahr entwickeln, wenn der Rest fast nur noch im Defensivmodus ist? :face_with_raised_eyebrow:

  • Unabhängig vom letzten Spiel, verstehe ich nicht, warum Zoller noch hier ist und zwar weder aus der Sicht des Vereins, noch aus Sicht des Spielers.


    Für den FC hat Zoller keinerlei Mehrwert, denn das einzige System, in welches Zoller passt (4-4-2) wird nicht gespielt.
    Für jedes andere System ist er aufgrund einiger eklatanter Schwächen nicht zu gebrauchen.


    Für Zoller kann das doch auch nicht befriedigend sein. Er wurde damals hochgehendelt und sitzt seit Jahren mehrheitlich auf der Bank und zwar ohne Perspektive.


    Habe eigentlich nur eine Erklärung, warum Zoller noch hier ist und das ist das Gehalt. Denn Vereine, für die der Spieler interessant ist (kontermannschaften) sind in der Regel kleiner und können nicht soviel bezahlen.


    Keine Ahnung wie lange er noch Vertrag hat, aber möglicherweise macht es Sinn, ihm eine kleine Abfindung zu zahlen, damit ein Kaderplatz frei wird.
    Denn so macht es keinen Sinn...für keine der beiden Seiten.

  • Das hatten wir doch schon vor der Saison.
    Wenn Zolli nicht will kann der Verein auch nix machen.
    Natürlich hat er einen gut dotierten Vertrag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.