Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • Wenn Zolli nicht will kann der Verein auch nix machen.

    Hääää? :face_with_raised_eyebrow:
    Wie, wenn der Zolli nicht will kann der Verein nix machen?
    Es wurde doch schon ein anderer Spieler gegen seinen Willen verhökert grübel


    ALLEZ FC

  • Wer denn? grübel grübel :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hääää? :face_with_raised_eyebrow: Wie, wenn der Zolli nicht will kann der Verein nix machen?
    Es wurde doch schon ein anderer Spieler gegen seinen Willen verhökert grübel


    ALLEZ FC

    Ketzer!!!!

    Fear the Reaper !!!

  • "Schon im Sommer war spätestens mit der Verpflichtung von Dominick Drexler klar, dass Zoller kaum noch eine Rolle spielen würde. Bei der Suche nach Alternativen wurde er fündig, Robin Dutt wollte ihn nach Bochum lotsen, man war sich einig – doch die Ablöseforderung des FC ließ den Wechsel platzen".
    quelle...Kölsche Blödzeitung....



    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich hoffe da kommt im Winter wieder Bewegung rein. Zoller geht und wir holen einen Spieler der auch wirklich auf der Aussenbahn zu Hause ist. Das wäre der Weg den Veh in den nächsten 1-2 Jahren konsequent gehen muss. Spieler austauschen die nur noch Einsatzzeiten bekommen wenn sie Positionsfremd eingesetzt werden müssen. Dazu noch Mittelmass und Spieler die über dem Zenit sind aus dem Kader bekommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Scheint ja so zu sein, dass er im Winter weg will. Viele verlorene Jahre hier beim FC. Schade das er nie eine konstante Chance erhalten hat.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Scheint ja so zu sein, dass er im Winter weg will. Viele verlorene Jahre hier beim FC. Schade das er nie eine konstante Chance erhalten hat.

    Iwie nicht ganz richtig, nie die Chance gehabt sich auf seiner Lieblingsposition fest zu spielen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er hatte genug Chancen zu zeigen, dass er flexibler einsetzbar ist, als nur 4-4-2.


    Sein Problem ist, dass er nur einseitig einsetzbar ist und eben in die Systeme, welche hier gespielt wurden, nicht reinpasst. Es reicht im Paket einfach nicht, da er in gewissen Bereichen zu große Schwächen aufweist.


    Wäre gut für beide Seiten, wenn die Wege sich in Winter trennen würden.

  • Er war als “9“gedacht...als er kam...mein ich mich zumindest zu erinnern.
    Hat er aber selten spielen dürfen.
    Wobei ich ihn in Spielen wo wir auf das Kontern aus waren nicht so schlecht fand...dann außen.
    Er trägt sicher sein Rucksäckchen weshalb es nicht wirklich geklappt hat.. aber nicht alleine finde ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die die jetzt pro Zoller sind und verzweifelt nach irgendwelchen positiven Spielstärken von ihm sind, haben doch nur schiss, das uns dann auch Laura verlassen wird. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • er wird wohl nach Bochum gehen, halte ich für eine für alle Seiten gute Lösung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne kein Spieler zum KSV, sowas können die nicht aushalten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und nach seinem Wechsel explodiert er.
    Igno aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Porto zahlt der Empfänger :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war als “9“gedacht...als er kam...mein ich mich zumindest zu erinnern.
    Hat er aber selten spielen dürfen.
    Wobei ich ihn in Spielen wo wir auf das Kontern aus waren nicht so schlecht fand...dann außen.
    Er trägt sicher sein Rucksäckchen weshalb es nicht wirklich geklappt hat.. aber nicht alleine finde ich.

    Ja, nur leider hat er sich als 9 auch niemals nachhaltig aufgedrängt und konnte sich in keinem Jahr mal als Nummer 1 Stürmer durchsetzen. Er hätte ja auch einfach mal eine Leistungsexplosion zeigen können und jetzt Terodde aus der Mannschaft drängen können. Kann er aber nicht, da er auch als 9er einfach nur Durchschnitt ist. Er ist weder Konterspieler, noch eiskalter Strafraumstürmer. Er ist nicht kopfballstark, ... ja was ist er? Durchschnitt halt. Dieses Argument, man hätte ihn immer nur falsch eingesetzt, kann doch nach x Jahren hier nicht mehr gelten. Wenn sich ein Spieler auf seiner Position unverzichtbar macht, wird er auch nicht auf einer anderen eingesetzt. Terodde kommt auch nicht für LF/RF in Frage, alleine schon weil er aus dem Zentrum nicht wegzudenken ist (und weil er da natürlich noch fehlbesetzter wäre als Zoller).


    Alles in allem bleibt es schade, er ist ja ein feiner Kerl. Aber so ist es nun mal. Bleibt ihm zu wünschen, dass er bei einem ambitionierten Zweitligisten wie bspw. Bochum noch mal durchstartet. Sicher bin ich mir da keineswegs - er konnte sich ja auch in Kaiserslautern nicht richtig durchsetzen, als er dorthin noch mal ausgeliehen war.

  • Das ist leider so, Udo, er ist weder Fisch noch Fleisch.


    Für einen stossstürmer zu klein und von der Technik zu limitiert, um Bälle festzumachen.


    Für eine hängende Spitze zu unkreativ, um den Vordermann einsetzen zu können.


    Als außen nicht beweglich genug (er rennt halt nur schnell geradeaus, Richtungswechsel hingegen sieht man nicht) und auch zu unpräzise in seiner ganzen Art.


    Einsetzen kann man ihn nur als zweiten Stürmer, aber eben auch nur bis zu einem gewissen Niveau.


    Denke Vereine wie Union, Bochum, st Pauli sind ok für ihn. Wir sollten uns mach spielerisch stärkeren und flexibleren Spielern umsehen.