Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • das ist richtig und ich wünsche es ihm auch. Dann kann er weiter in Köln wohnen und muss nicht umziehen. Gerne auch eine Leihe mit KO, wenn Bochum erst keine Ablöse zahlen will...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Winter MUSS eine Lösung gefunden werden - wenn es nicht sogar schon unter Dach und Fach ist. Anfang erwähnt ihn ja nicht einmal mehr bei der Aufzählung der Möglichkeiten im Sturm:



    'Coach Anfang hofft, dass die neue Situation seine Stürmer noch besser machen könnte: „Simon ist in sich gestärkt, Jhon ist in sich gestärkt. Und sie freuen sich drüber, dass wir noch mal einen starken Stürmer dazubekommen. Dazu haben wir mit Serhou Guirassy einen jungen Spieler, den dürfen wir auch nicht vergessen.“' (Quelle: https://www.express.de/sport/f…h-sein-fc-glueck-31644020

  • Ob Bochum noch dran ist weiß ich nicht.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das er nach der WP nicht mehr beim FC ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum soll er ihn auch erwähnen? Zoller hat hier kaum noch eine Chance aus Einsätze. Da weiß er und auch Anfang. Da muss man ihn nicht noch irgendwann erwähnen nur damit er im Gespräch bleibt. Das er im Sommer nicht gewechselt ist (Der Vertrag ist angeblich gut dotiert) war für beide Seiten nicht gut. Hoffe daher das er einen neuen Verein findet. Er hat es hier einfach nie gepackt. Schade aber so ist das manchmal.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum soll er ihn auch erwähnen? Zoller hat hier kaum noch eine Chance aus Einsätze. Da weiß er und auch Anfang. Da muss man ihn nicht noch irgendwann erwähnen nur damit er im Gespräch bleibt. Das er im Sommer nicht gewechselt ist (Der Vertrag ist angeblich gut dotiert) war für beide Seiten nicht gut. Hoffe daher das er einen neuen Verein findet. Er hat es hier einfach nie gepackt. Schade aber so ist das manchmal.

    Stimme dir ja voll und ganz zu - er muss ihn nicht erwähnen, nur damit er in der Öffentlichkeit besser da steht - ich fand es nur schon ziemlich bezeichnend dafür, wie aussichtslos seine Situation ist und dass es so nicht auch noch über den Winter weitergehen kann. Wenn er sich so pudelwohl in Köln und beim FC fühlt und sofern man sich mit einem anderen Club nicht einig wird... Vllt. könnte er dann zumindest beim Ziel Klassenerhalt der U21 noch mit anpacken. Wobei es schon wünschenswert wäre, sein Gehalt (zumindest teilweise) einzusparen.

  • warum sollte er Zoller bei der Aufzählung der Stürmer nennen, wenn er ihn als RM Spieler sieht??
    Wie Anfangs Vorgänger komischerweise auch.

    wann hat das MA den gesagt??? Kann mich da an gegenteiliges erinnern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Im Winter MUSS eine Lösung gefunden werden - wenn es nicht sogar schon unter Dach und Fach ist. Anfang erwähnt ihn ja nicht einmal mehr bei der Aufzählung der Möglichkeiten im Sturm:



    'Coach Anfang hofft, dass die neue Situation seine Stürmer noch besser machen könnte: „Simon ist in sich gestärkt, Jhon ist in sich gestärkt. Und sie freuen sich drüber, dass wir noch mal einen starken Stürmer dazubekommen. Dazu haben wir mit Serhou Guirassy einen jungen Spieler, den dürfen wir auch nicht vergessen.“' (Quelle: https://www.express.de/sport/f…h-sein-fc-glueck-31644020


    wann hat das MA den gesagt??? Kann mich da an gegenteiliges erinnern.

    er hat ihn aber doch als RA diese Saison eingesetzt oder vertue ich mich da??
    Wenn ich mich irre, meint er mit Simon halt Zolli und hat Terodde vergessen :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Naja, Guirassy zählt er ja auch als Stürmer auf, setzt ihn aber häufig links ein. Das heißt bei Anfang nichts.
    Dass er ihn nicht aufzählt, ist für mich weniger Fingerzeig, dass er ihn als Mittelfeldspielersieht, sondern eher ein Hinweis darauf, dass er ihn nicht im Kader sieht.

  • https://www.express.de/sport/f…g-zum-vfl-bochum-31770242


    der express meldet das der Abgang von Zolli zu Bochum zwischen den Vereinen geregelt sei, nur Simon müsse noch zustimmen (Gehaltseinbußen in Kauf nehmen). Der Vfl benötigt dringend jemanden auf der Position, da deren Spieler Kruse und Lee für die Asien-Spiele abgestellt werden, die bis 1. Februar dauern.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass die japanischen Spieler für diese Asien Spiele z.B. direkt an Weihnachten in Japan antanzen müssen und dann evtl. bis 1. Februar dort beschäftigt sind - denen fehlt dann die normale Wintervorbereitung und wir wissen dann ja, wie Yuya von solchen Spielen zurück kam...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würd's auf jeden Fall begrüßen, denn hier wird Zoller kaum noch Land sehen. Natürlich muss er dafür von seinem hohen Gehaltsross runter. Der VfL wird ihm sicher nicht das zahlen können, was er beim FC verdient, aber sollte er hier noch bis zum Ende des laufenden Vertrags auf der Tribüne hocken, wird ihn anschließend wahrscheinlich nicht mal mehr ein Zweitligist haben wollen.

  • Ich würd's auf jeden Fall begrüßen, denn hier wird Zoller kaum noch Land sehen. Natürlich muss er dafür von seinem hohen Gehaltsross runter. Der VfL wird ihm sicher nicht das zahlen können, was er beim FC verdient, aber sollte er hier noch bis zum Ende des laufenden Vertrags auf der Tribüne hocken, wird ihn anschließend wahrscheinlich nicht mal mehr ein Zweitligist haben wollen.

    Ist von einem Verkauf die Rede oder Leihgeschäft ??

  • Mittlerweile Verkauf

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, hat nie so richtig den Durchbruch geschafft, obwohl er in einigen (wenigen) Spielen tolle eiskalte Tore erzielt hat.


    Unvergessen das 1:1 gegen Dortmund. Dann noch die Kontertore gegen Schalke und Stuttgart meine ich.


    Ein Knackpunkt war die vergebene Siegeschance gegen Bayern in 90. Minute oder so. Danach bisschen Pech mit Alu im Spiel gegen Hertha.


    Seitdem kam er nie wieder richtig in Tritt.


    Alles Gute und viel Erfolg in Bochum (ausser gegen uns).

  • Jan, was hast du vor in Saison 2019/2020 :face_with_rolling_eyes: ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jan - ich wünsche dem Simon Zoller ja auch alles Gute...Aber die Wege trennen sich, nicht nur für Zoller und den FC. Sondern auch für Bochum und den FC. Wir werden in absehbarer Zeit nicht mehr gegen
    Bochum spielen. Naja, vielleicht im Pokal.

  • richtig. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn Bochum den KSV noch einholt und mit uns aufsteigt frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke