Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • :face_with_rolling_eyes: ich hatte nur die 2. Liga Spieler erwähnt und dabei Hartel (erst mal) herausgelassen...bei dem haben wir doch immer noch eine Rückkaufoption, gelle. Kann es bei dem noch nicht beurteilen, ob es für ihn auf für Liga 1 reichen würde. Hartel wird bei Union auf unterschiedlichen Positionen eingesetzt (jedenfalls wenn man Transfermarkt zu Rate zieht) und hatte bisher in dieser Saison 3 Torvorlagen, spielt allerdings auch nicht immer über die volle Spielzeit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vorsicht @elkie57...das sind Jahrhunderttalente, die man beim FC verkannt und weggeschickt hat!!! :face_with_symbols_on_mouth: Es fehlen noch Basala-Dingsbums, der Rumäne glaube ich, der dann beim FSV Frankfurt gespielt hat (der ist so durchgestartet, dass ich glatt seinen Namen vergessen habe), Hartel, Cueto, Finne...heute alles Weltklassespieler, die die jeweiligen Ligen dominieren!

    Die Frage ist bei den Talenten immer, was aus ihnen geworden wäre, wenn sie denn im jungen Alter auch regelmäßig gespielt hätten.


    Da das aber müßig ist, sparen wir uns das.


    Zolli bleibt mir immer in guter Erinnerung, da er ein netter Kerl zu sein scheint und ich erinnere mich an einige tolle Aktionen von ihm (unter anderem das Tor gegen Boryssov)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hat er nicht auch einen schönen und wichtigen Heber gegen den BvB gemacht?


    Wie gesagt, ich will ihm nichts böses und er hat sich hier auch nichts zu schulden kommen lassen (auch wenn sein Start etwas holprig war). Aber er ist einfach technisch limitiert aber wenn es bei Bochum passt, gönne ich ihm das von ganzem Herzen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jetzt mal Ball flach halten (nicht heben) - habt ihr das Tor gesehen? Dem Zolli ist der Ball unbeabsichtigt und frei vorm Tor vor die Füße gerollt, den hat er eines Stürmers würdig sicher ins Eck eingeschoben. Das ist jetzt noch nicht gleichbedeutend mit seinem Durchbruch dort. Trotzdem natürlich sehr erfreulich !!


    Hat jemand mehr gesehen als die 2 Minuten Zusammenfassung auf DAZN/Sky? Wenn ja, wie war sein Eindruck ansonsten?

  • Jetzt mal Ball flach halten (nicht heben) - habt ihr das Tor gesehen? Dem Zolli ist der Ball unbeabsichtigt und frei vorm Tor vor die Füße gerollt, den hat er eines Stürmers würdig sicher ins Eck eingeschoben. Das ist jetzt noch nicht gleichbedeutend mit seinem Durchbruch dort. Trotzdem natürlich sehr erfreulich !!


    Hat jemand mehr gesehen als die 2 Minuten Zusammenfassung auf DAZN/Sky? Wenn ja, wie war sein Eindruck ansonsten?

    Meine Bochumer Freundin meinte, er hat viel geackert und wurde unter Standing Ovations ausgewechselt, was die Bochumer Zuschauer selten machen, vorallem bei neuen Spielern.

  • Hat er nicht auch einen schönen und wichtigen Heber gegen den BvB gemacht?


    Ja, gegen den BVB hat er glaube ich Weigel gestört und dann zum 1 zu 1 eingeschoben, außerdem noch 2 tolle Heber gegen die Pillen (Abstiegsjahr zu Hause) und VW.


    Der BXB war eh sein Lieblingsgegner, bei beiden Heimsiegen gegen die hat er getroffen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei die Heber toll aussahen, technisch anspruchsvoll waren sie aber nicht. Zumindest den einen habe ich letztens noch mal gesehen... Er hat halt das Glück / die Geschwindigkeit, dass er den entscheidenden Moment vor dem Torwart am Ball ist - der Rest darf aber für einen Bundesligaspieler technisch kein Problem sein, in einer leichten Bogenlampe aufs Tor zu heben.

  • Wenn das so easy wäre würden wir es öfter sehen, die meisten versuchen lieber was Anderes. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei die Heber toll aussahen, technisch anspruchsvoll waren sie aber nicht. Zumindest den einen habe ich letztens noch mal gesehen... Er hat halt das Glück / die Geschwindigkeit, dass er den entscheidenden Moment vor dem Torwart am Ball ist - der Rest darf aber für einen Bundesligaspieler technisch kein Problem sein, in einer leichten Bogenlampe aufs Tor zu heben.

    Wenn man alles schlecht sieht, dann kann man das so sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn das so easy wäre würden wir es öfter sehen, die meisten versuchen lieber was Anderes. :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich spreche jetzt von diesem Tor.


    Die Situation, dass der Ball so vor Dir auf den Boden tropft, sodass Du ihn super easy noch mal anheben kannst - und dann kommt auch noch 5m vor Dir der Torwart rausgelaufen... Die kommt halt auch nicht so oft vor. Im Normalfall ist der Stürmer ja mit dem Ball am Boden im vollen Sprint, da ist es dann noch mal deutlich schwieriger, den Ball so zu heben. In der Situation war es doch wohl die technisch leichteste Variante.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Frage mich immer noch wie wir es geschafft haben gegen die zu verkacken. Frage ich mich allerdings bei fast allen Niederlagen...

  • Arroganz, reine Arroganz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frage mich immer noch wie wir es geschafft haben gegen die zu verkacken. Frage ich mich allerdings bei fast allen Niederlagen...

    Weil es ein ganz klares Konzept gibt, mit dem man gegen uns erfolgreich sein kann, auch mit technisch schwachen oder schwächeren Spielern. Mit halbwegs viel Laufeinsatz und halbwegs schnellen Spielern leider viel zu einfach.
    Und wer das Konzept nicht anwendet, ist selbst schuld oder hat eben diese halbwegs notwendigen Eigenschaften bei seinen Spielern nicht.

  • Mit halbwegs viel Laufeinsatz und halbwegs schnellen Spielern leider viel zu einfach.

    Plus dreckigem Spiel: Halten, Trikotzupfen, taktische Fouls und Lamentieren, besonders "meisterhaft" von Union dargeboten.