Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • In der Tat.
    Aber dafü gibt es eigentlich Schiris, dachte ich immer. Das war bei Gräfe gestern wesentlich besser mit der gelben nach ca 15 Minuten und dem Nachspielen in HZ 1.

  • Aber dafü gibt es eigentlich Schiris, dachte ich immer. Das war bei Gräfe gestern wesentlich besser mit der gelben nach ca 15 Minuten und dem Nachspielen in HZ 1.

    In der Tat ist es traurig, wie sehr man mittlerweile auf den angesetzten Schiri achten muss. Die Auslegung und Qualitätsunterschiede sind schon enorm.


    Wir hatten gestern Glück, dass Gräfe gepfiffen hat, sonst hätte das ähnlich desaströs geendet wie gegen Union.


    Ups, wir sind ja im Zoller-Trööt! :woman_facepalming:

  • Nach Clemens schon der zweite Spieler der einen meiner Kommentare geliked hat. :face_with_tears_of_joy:


    Hat bei Twitter was zum Bochum Sieg geschrieben (er machte das 2 zu 0), hab gratuliert und gesagt das ich beim 2 zu 0 gegen die Pillen an seinen geilen Lupfer 2018 denken musste. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja der schreibt sogar auf PN zurück, er muß noch das Jubiläumswendetrikot meines Sohnes unterschreiben....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nach Clemens schon der zweite Spieler der einen meiner Kommentare geliked hat. :face_with_tears_of_joy:


    Hat bei Twitter was zum Bochum Sieg geschrieben (er machte das 2 zu 0), hab gratuliert und gesagt das ich beim 2 zu 0 gegen die Pillen an seinen geilen Lupfer 2018 denken musste. :smiling_face_with_hearts:

    Ich hab auf Fb einen Post von Witsel geliked bekommen. Der Ursprung war ein Modeste Post.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja, da gibts schon einige die zumindest ab und an mal Posts schreiben/liken/selber was machen.


    Leute wie Witsel wohl eher wenn es um was Persönliches geht. (Freundschaft mit Big Mo)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, da gibts schon einige die zumindest ab und an mal Posts schreiben/liken/selber was machen.


    Leute wie Witsel wohl eher wenn es um was persönliches geht. (Freundschaft mit Big Mo)

    Glaube das waren nochmal Higlights von der Platz 5 Saison.

    Fear the Reaper !!!

  • Dann halt doch die Fresse. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach Clemens schon der zweite Spieler der einen meiner Kommentare geliked hat. :face_with_tears_of_joy:


    Hat bei Twitter was zum Bochum Sieg geschrieben (er machte das 2 zu 0), hab gratuliert und gesagt das ich beim 2 zu 0 gegen die Pillen an seinen geilen Lupfer 2018 denken musste. :smiling_face_with_hearts:

    Er schreibt auch schon mal hin und wieder zurück...zeitnah...bei Insta.
    Hab mal den ein oder anderen Beitrag kommentiert und recht schnell ne Antwort darauf bekommen...samt small Talk :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er schreibt auch schon mal hin und wieder zurück...zeitnah...bei Insta.Hab mal den ein oder anderen Beitrag kommentiert und recht schnell ne Antwort darauf bekommen...samt small Talk :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sowas ist Klasse.

    Fear the Reaper !!!

  • Quark - Clemens z.B. freut sich halt, wenn man in ab und zu auf seinem Weg zurück, ein nettes Wort für ihn hat :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ihr seid doch alles Fame bitches, es fängt mit likes und Kommentaren auf Instagram an, und 2021 sieht man euch im Dschungelcamp oder dem Sommerhaus der „Stars“.


    Ekelhaff!


    Spaß- bin nur neidisch

    Klick mich hart du Sau ! :face_with_tears_of_joy:
    Sommerhaus der Stars nehme ich.

    Fear the Reaper !!!

  • Ihr seid doch alles Fame bitches, es fängt mit likes und Kommentaren auf Instagram an, und 2021 sieht man euch im Dschungelcamp oder dem Sommerhaus der „Stars“.


    Ekelhaff!


    Spaß- bin nur neidisch

    Zumindest würde es meine Diätpläne fördern...und das für Kohle :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: