Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • Jan, was hast du vor in Saison 2019/2020 :face_with_rolling_eyes: ?

    grübel verstehe ich nicht. Wieso?


    Verstanden. Zoller hätte doch theoretisch heute schon verkauft worden können und gegen uns morgen schon als Gegner auflaufen?


    Oder wann öffnet das Transferfenster?

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()

  • Nee so schnell geht das nicht


    Haubrichs und Co meinten, dass sich vielleicht anläßlich des Spiels am Freitag die Parteien zusammen setzen würden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Haubrichs und Co meinten

    :face_vomiting:
    Wenn Haubrichs was meint, dann höchstens das er ein seriöser Journalist ist :grinning_face_with_big_eyes:


    Was sacht eigentlich Laura zu dem Thema? Oder ist die mit Nitro so beschäftigt das sie keine Zeit mehr für Simon hat grübel


    ALLEZ FC

  • Auch darüber hatten Haubrichs und Co eine Meinung :winking_face:
    sie können in Köln wohnen bleiben und alles ist gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder wann öffnet das Transferfenster?

    In 11 Tagen.
    Und selbst wenn er jetzt schon wechseln dürfte, würde man beim FC sicher noch genau solange warten, dass er gegen uns noch nicht ran darf :winking_face: Und umgekehrt könnte ich mir vorstellen, dass Bochum bei den aktuellen Verhandlungen durchaus die Prämisse aufruft, dass er jetzt gegen sie nicht eingesetzt wird(was auch aus FC-Sicht wohl besser ist).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Das wäre aber eine gigantische Forderung von Bochum, wenn wir ihn gegen sie nicht einsetzen dürfte. Das würde uns massiv schwächen, auf der Tribüne...


    Spaß beiseite, Alles Gute Zolli, hoffentlich geht der Deal vor Weihnachten über die Bühne. Besinnliche Weihnachten, ein guter Zeitpunkt, sich darauf zu beSINNEN, dass Geld und Gehalt eben nicht alles ist. Zolli muss wieder Fußball spielen und beim FC wird das nichts mehr. Das ist ja langsam schon ein Untergang in 5 Akten. Allerhöchste Eisenbahn.


    Wobei er sich auch in Bochum erstmal beweisen muss, das wird auch nicht leicht - ohne Spielpraxis, ohne Sommervorbereitung mit dem Team... Wenn es scheiße läuft, sitzt er Mitte Februar nach Rückkehr von Kruse wieder auf der Bank und das Spiel geht von vorne los. Drücken wir ihm die Daumen !!

  • Ich bin davon überzeugt, dass er als hängende Spitze oder vielleicht sogar ganz vorne toll funktionieren kann, er passt gut nach Bochum - neben Hinterseer sicherlich eine Überlegung wert. Torinstinkt hatte der Junge immer, hat nur konstant immer auf der falschen Position bei uns gespielt. Wünsche ihm alles gute, auch mit Laura!

  • das du das weißt mit Helene und so


    ich hätte das gar nicht mitbekommen, aber die Helene-Fans hier im Büro haben mich auf den neuesten Stand gebracht :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • echt, schau mal an...wäre doch fast an mir vorbeigegangen (ich habe bei der oben genannten Mitteilung der Helene Fraktion gefragt: ach die beiden waren zusammen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin 250.000 zufrieden für einen der seit langem einen Stammplatz auf der Tribüne hat.

  • Tschöö Zolli! Alles gute in Bochum und mach et joot.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mal abgesehen davon, dass "beide Seiten stillschweigen" vereinbart haben, kann ich mit 250000€ leben. Der dürfte nämlich ne Menge verdienen und da er quasi nie spielt, sparen wir hier ein.


    Wünsche dir alles gute Zolli.

  • Hat nie gemosert wegen seiner Reservistenrolle. Immer vorbildlich verhalten und einen anständigen Charakter an den Tag gelegt.


    Leider schon damals für die falsche Position verpflichtet worden.


    Mach es gut, viel Erfolg und bleib gesund. :FC: