Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • Beim VfL feierten die beiden Winterneuzugänge Simon Zoller und Dominik Baumgartner ihr Debüt im VfL-Trikot. Zoller ließ dabei immer mal wieder seine Qualität und feine Technik aufblitzen

    Freut mich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • An einem guten Tag hat er sicherlich durchaus eine gute Technik. Aber an einem schlechten, da is die Ballaname eher eine Art Schuss... :thumbs_up:


    Spässchen. Die guten Tage müssen halt überwiegen. Das gilt auch für unsere Neuzugänge. Nur das macht den Unterschied.

  • Ich gönne es ihm.
    Hat sich immer tadellos verhalten. Leider hat er nie eine Chance im Sturmzentrum erhalten... wäre da wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen.

  • Leider hat er nie eine Chance im Sturmzentrum erhalten... wäre da wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen.

    Ich kann es nicht mehr hören bzw Lesen. sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zolli hat nie eine Chance im Sturmzentrum erhalten!!! :face_with_tears_of_joy:

    Und Gladbacher sind durchweg sympathisch :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich gönne es ihm.
    Hat sich immer tadellos verhalten. Leider hat er nie eine Chance im Sturmzentrum erhalten... wäre da wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen.

    Ja, sei ihm zu gönnen.


    Das (durchaus berechtigte) Argument mit dem Sturmzentrum:
    Die Frage kann sich durchaus stellen, warum Zoller es unter Stöger, Ruthenbeck und Anfang nicht in den Sturm geschafft hatte. Zumindest nicht dauerhaft.
    Weil andere scheinbar besser waren.

  • Im Spielbericht des Kicker vom Bochum Spiel steht etwas über eine Köln-Leihgabe Zoller. Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Ich dachte er wäre verkauft worden? Oder ist dies wieder dieses neue Modell Verleihe mit verpflichtender Kaufoption? grübel

    semper fidelis :FC:

  • Das Schlimme ist ja, dass in diversen Kommentarspalten in der Fratzenkladde die ersten Experten natürlich sofort aus den Löchern kamen und (ohne Ironie), meinten "Wie konnte man ihn nur verkaufen? Dem hätte man einfach auch mal ne Chance geben sollen!"... :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich war auch immer sein größter Fan... :woman_facepalming:


    ...und selbst wenn er 100 Tore schießt, bin ich froh, dass er nicht mehr bei uns rumstolpert.


    Von Tag 1 wusste ich nichts mit ihm anzufangen aber dem Menschen SZ wünsche ich nur das Beste und auch viele Tore!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich denke, dass Zolli ein guter Zweitligaspieler sein wird, wie so einige ehemalige Spieler vom FC, für die es höchstens für die zweite Liga reicht (Schnellhardt, Thiel, Schuhen, Mesenhöler); wobei ich hoffe, dass Zolli sich besser in Liga 2 behaupten wird, als die vorgenannten.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vorsicht @elkie57...das sind Jahrhunderttalente, die man beim FC verkannt und weggeschickt hat!!! :face_with_symbols_on_mouth: Es fehlen noch Basala-Dingsbums, der Rumäne glaube ich, der dann beim FSV Frankfurt gespielt hat (der ist so durchgestartet, dass ich glatt seinen Namen vergessen habe), Hartel, Cueto, Finne...heute alles Weltklassespieler, die die jeweiligen Ligen dominieren!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!