33 / Matthias Lehmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann könnte man sich aber nicht ganz so hysterisch aufregen...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Mein lieber oro :),

soweit ich mich erinnern kann, hast du dich die vergebenen Jahre auch nicht sonderlich positiv über Lehmann geäußert.
      Jetzt sind wir vier Wochen vor der kommenden Saison (wo sich eine Mannschaft langsam einspielen sollte) und der fliegt schon wieder in der Mannschaft rum.

Um es nochmal deutlich zu sagen, Lehmann (der nochmal älter ist) ist unbrauchbar und hat unter den ersten 20 Spielern nichts verloren.
    • MainBock schrieb:

Jetzt sind wir vier Wochen vor der kommenden Saison (wo sich eine Mannschaft langsam einspielen sollte) und der fliegt schon wieder in der Mannschaft rum.

Nein, wir haben grade die Testspielphase hinter uns in der Anfang sicher keine Stammformationen getestet hat und es erstmal darum ging den Jungs die Basics des Systems näher zu bringen.

Daher rege ich mich auch noch nicht auf, Lehmann darf gerne soviele Testspiele bestreiten wie er schafft, solange er mir in der Saison erspart bleibt.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Spätestens nach dem 2. Trainingslager hat er ausgespielt in der Stammelf.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • das denke ich auch

irgendwie hatten jetzt am WE fast alle Schwierigkeiten den neuen Stil umzusetzen; nach meiner Wahrnehmung macht er es wie immer

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Ich mach Matze keinen Vorwurf, sondern dem FC. Dieser müsste Matze zwecks Selbstschutz eine Vertragsauflösung nahelegen. Er blockiert nur einen Kaderplatz. Diese Spürbar anders Mentalität geht mir so langsam auf den Sack. Matze dann in die Vereinsarbeit einzubinden fände ich allerdings gut. Er ist einer der sich mit dem FC identifiziert.
      Hauptsache die Haare liegen gut!
    • Benutzer online 1

1 Besucher