Lehmann, Matthias

  • Verletzungsbedingt auf jeden Fall erst mal außen vor: Ex-Kapitän Matthias Lehmann. Anfang:
    „Matze hat Probleme im Übergang von der Wade zur Achillessehne und ist fürs Erste raus.“

    Na ja, sonst hatte er ja eher immer Probleme im Übergang vom Fuß zum Ball :winking_face:


    Jetzt ganz ohne Häme: Irgendwie wünsche ich ihm, dass er es uns nochmal allen zeigt auf seine alten Tage. So ein Spiel wie Olkowoski damals gegen Hoffenheim mit Doppelpack, etc. Wird aber wohl nur dann möglich sein, wenn der Aufstieg eingetütet ist, denn vorher wird er eher nicht mehr spielen (was auch ok ist).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für Jogi ist er noch eine Verstärkung, bei uns spielen wir lieber zu zehnt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es, ehrlich gesagt, schade wie über einen unserer Spieler gesprochen bzw geschrieben wird. Diese Saison hat er überhaupt noch garnicht gespielt. Aber es wird beispielsweise gesagt das man lieber zu Zehnt spielt. Ich hab für solche Aussagen überhaupt keine Verständnis. Zumal das auch nix mit Kritik zutun hat. Bei solchen Dingen hab ich auch einfach einen zu krassen Gerechtigkeitssinn, dass man solche Aussagen von mir niemals hören wird. Wenn er spielt, und das ist bei jedem Spieler so, erhält er meine absolute Unterstützung und wenn er nicht spielt wird das seinen Grund haben. Dann haue ich aber nicht noch drauf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zu "zehnt" ziehe ich zurück, da haste recht.
    Ich hoffe er ist gesund und fit, wünsche mir aber das er nicht spielen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen zurück :winking_face: auf ganz viel erfolgreiche Spiele :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...die er von der Tribüne aus verfolgen darf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Frechheit gegenüber den anderen auf der Bank!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte nicht, dass wir ihn nochmals sehen außer am letzten Spieltag als Dankeschön...wir haben echt nen Toptrainer...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Matze ist echt ein sympathischer Typ so weit ich da beurteilen kann. Aber... Als ich ihn an der Seitenlinie gesehen habe, bereit zur Einwechslung, hab ich mit aufgerissenen Augen gesagt, dass wir uns noch den Ausgleich fangen. So ein sinnbefreiter Wechsel!? Wenn ich das Ergebnis defensiv über die Zeit retten will, bringe ich Sörensen... Und nicht den Spieler, der schon lange Zwrikämpfe vermeidet, zu langsam ist, gerade erst in Teamtraining zurück gekehrt ist, noch so in den Kader gerutscht ist.
    Der lange Ball zum Gegentor kam aus dem Mittelfeld... Also was hat das gebracht?

  • Was unseren Trainer da geritten hat weiß wohl nur er.
    Matze kann ja nix dafür, aber ihn zu bringen sagt mir das Anfang eben kein System hat.
    Angst nenne ich das und dies war noch nie ein guter Berater.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird gegen Heidenheim in der Startelf stehen, und schon ist er wieder da

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was natürlich Quatsch ist-denn gerade Lehmann hat die ersten Jahre maßgeblich zum Erfolg des Systems Stöger beigetragen-ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie erstaunt viele waren das er unter Söger plötzlich funktioniert,während er im Jahr mit Stani nicht wirklich in die Puschen kam!

    Ich antworte mal hier, da es um Matze geht.
    Wenn ich mich Recht erinnere war aber 2 Jahre unter Stani hier. Im ersten, als "Lieblingsspieler", kaum was gebracht. Im zweiten besser. Unter Stöger nochmals solider bis dann alles bergab ging, unter anderem auch seine Leistung und sein Wert für die Mannschaft.


    ALLEZ FC

  • Ich antworte mal hier, da es um Matze geht.Wenn ich mich Recht erinnere war aber 2 Jahre unter Stani hier. Im ersten, als "Lieblingsspieler", kaum was gebracht. Im zweiten besser. Unter Stöger nochmals solider bis dann alles bergab ging, unter anderem auch seine Leistung und sein Wert für die Mannschaft.


    ALLEZ FC

    Kann ja nicht wirklich sein weil Stani nur ein Jahr hier sein wollte/durfte <<<<01.7.12-30.06.13<<<<


    in der Aufstiegssaison kam er dann zu 6 Assists und im ersten Bundesligajahr sogar 5 Tore gemacht :flushed_face: grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()