Lehmann, Matthias

  • Oro jetzt huldige deinen Lieblingsspieler doch endlich mal! Er ist fehlerlos diese Saison!! FEHLERLOS... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist fehlerlos diese Saison!! FEHLERLOS...

    Typisch, noch ist die Saison nicht zu Ende. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo? Was soll das? Er ist fehlerlos, dass können viele nicht behaupten... also hat er sich das Lob doch wohl redlich verdient...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo? Was soll das? Er ist fehlerlos, dass können viele nicht behaupten... also hat er sich das Lob doch wohl redlich verdient...

    Mal nicht so vorlaut, Kessler hat im Gegensatz zu Horn noch kein Saisontor kassiert.

    Fear the Reaper !!!

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Kiel hat er sich das selber versaut, weil er aus nicht nachvollziehbaren Gründen den Passweg nicht zugemacht hat und es daher erst zu der Gegentorsituation gekommen ist.

  • Achso... Stimmt... Das da zwei Mitspieler nicht in der Lage waren einen Allerweltsball zu klären ist da natürlich uninteressant. Den "Pass" hätte mein Vater mit 64 Jahren geklärt.
    Wie gross muss die Abneigung gg Lehmann eigentlich sein um ihm dad Ding ankreiden zu wollen? :woman_facepalming: Du solltest dir die Situation lieber nochmal angucken...Lehman hat mit der Situation nichts! zu tun. Cordoba geht da in den Zweikampf....in der Kieler Hälfte...und der Kieler schlägt über alle hinweg den Ball nach vorne. Lehmann läuft in dem Moment links im Mf neben der Nummer 6 die er deckt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • er hat schon einmal zwei Abschiedsgeschenke bekommen... ich würde mir wünschen, dass man ihn zur Rückrunde in die zweite Mannschaft packt, damit er dort mit seiner Ruhe und Erfahrung mitanpacken kann. Dann auch gerne für den Neuaufbau einbinden, denke, dass er eine perfekte Aufgabe für ihn sein kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe nur nicht warum man zwanghaft versucht ihm alles Mögliche anhängen zu wollen. Das war schon so als er noch regelmäßig spielte(was nicht heißen soll er hätte da keine Fehler gemacht) und ist scheinbar noch immer so.
    Berechtigte Kritik ist doch ok aber nicht alles ist automatisch berechtigt.
    So etwas kann ich nicht ab und das gilt für alle Spieler das FC Trikot tragen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: