Lehmann, Matthias

  • eindeutig, deshalb steht da auch "unter Ruthenbeck" und nicht "in der Zeit unter Ruthenbeck" :face_with_tears_of_joy:


    PS vielleicht noch was zur Personalie:


    Lehmann hat das gezeigt, was man erwarten konnte. Sichtlich bemüht hat er versucht, die Defensive zu stabilisieren, in der Wahl der Mittel dabei aber nicht immer glücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Ok, selbst wenn du das nicht verstehst kannst du mir ja mal zeigen, wo ich geschrieben habe das es während der Zeit in der Stefan Ruthenbeck, geboren am 19.04.1972 in Köln das Cheftraineramt beim 1. Fußball Club Köln 01/07 e. V. inne hatte (hoffentlich eindeutig genug), nicht besser lief als vorher und dies einzig und allein an der Person Stefan Ruthenbeck gelegen hat.


    Oder einfacher:
    Der FC war letzte Saison schlecht. Mit Stöger auf der Bank, mit Ruthenbeck auf der Bank, mit Lehmann auf dem Platz und ohne Lehmann auf dem Platz.

  • Ist doch gut, ich wollte doch nur zeigen, dass es schnell geht, dass man Misserfolg mit einer Person gleichsetzt, Du warst ja auch nicht unbedingt ein Ruthenbeck-Freund seinerzeit.


    Ich dachte, Du verstehst meinen Beitrag auch mit einem Augenzwinkern, und ehrlich gesagt sind mir Ruthenbeck und Lehmann dann doch unwichtig genug als dass ich jetzt anfange, irgendwelche Beiträge von irgendwann zu suchen.


    Einfach mal :winking_face: statt :face_with_symbols_on_mouth:

  • Und trotzdem ist es eine wahnwitzige Idee, dass unter Ruthenbeck irgendwas besser lief und das, das am heraus nehmen von Lehmann lag.


    Hat Ruthenbeck nicht in 20 Spielen mit einer kaputt trainierten, halb verletzten und mental schwer angeschlagenen Mannschaft 19 Punkte geholt?


    Wären das auf eine Saison hochgerechnet nicht genug Punkte gewesen um zumindest nochmal um den Klassenerhalt mutzuspielen?


    Hätte Ruthenbeck die Mannschaft vor Saisonbeginn übernommen und auf ein akzeptables Fitnessniveau gebracht hätten wir den Klassenerhalt auch mit dieser Truppe schaffen können.


    Ruthenbeck war sicher kein Übertrainer, aber kommt mir hier zu schlecht weg, die Mannschaft war auch mental so kaputt das einige den Ballast erst jetzt gerade so langsam ablegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Auch mit einer fitten und austrainierten Mannschaft hätte man mit diesemKaader aber Lehmanns eklatante Schwächen nicht mehr kaschieren können und hätte trotzdem bis zum letzten Spieltag hoffen und bangen müssen, mit einer Schaltzentrale namens Matthias Lehmann (in immer weiter fortschreitendem Alter) kann man nur Bundesliga spielen wenn man vorne eine wirklich geniale und fitte Offensive hat mit nem sehr guten Stürmer.


    Stögers Festhalten an Lehmann war für mich der Knackpunkt wieso wir uns spielerisch nie weiterentwickelt haben, und ich denke auch das selbst wenn Schmadkte einen anderen 6er geholt hätte, bei Stöger hätte immer Lehmann gespielt, vielleicht auch um zu kaschieren das er (also Stöger) eben kein anderes Offensivkonzept hat als Hoch und Weit auf Modeste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stögers Festhalten an Lehmann war für mich der Knackpunkt wieso wir uns spielerisch nie weiterentwickelt haben, und ich denke auch das selbst wenn Schmadkte einen anderen 6er geholt hätte, bei Stöger hätte immer Lehmann gespielt, vielleicht auch um zu kaschieren das er (also Stöger) eben kein anderes Offensivkonzept hat als Hoch und Weit auf Modeste.

    Es ist zwar im Nachinein Spekulation.


    Schade, dass ein damaliger (natürlich noch nicht fehlerfreie) junger Gerhardt immer wieder nach guten Leistungen
    schön Platz nehmen musste. Ist vielleicht ein Aspekt gewesen, warum Gerhardt gewechselt ist.

  • Naja Gerhardt reist in Wob aber auch keine Bäume aus. Im Gegenteil macht mehr außerhalb des Platzes Schlagzeilen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja Gerhardt reist in Wob aber auch keine Bäume aus. Im Gegenteil macht mehr außerhalb des Platzes Schlagzeilen.

    http://www.sportbuzzer.de/arti…l-profi-yannick-gerhardt/


    Zitat

    Er wird in diesen Tagen gern mal liebevoll als Kilometerfresser beim VfL bezeichnet. Erst beim 2:1 in Frankfurt war Yannick Gerhardt in einem Spiel mal wieder zwölf Kilometer gelaufen. Nie war Gerhardt so wertvoll wie in diesen Wochen für die Wolfsburger. Der 24-Jährige hat sich ins Team gespielt – und hat in Frankfurt sein 100. Bundesliga-Spiel absolviert.

  • Jaja, aber Hauptsache Matze hatte seinen Stammplatz. :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    #Zukunftsplanung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird wohl seine letzte effzeh Saison sein! Laut geissblog wird man den Vertrag nicht verlängern, ihm aber eine Position im Verein anbieten, falls er das mag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre ein Fehler. Ohne Matze auf dem Platz schaffen wir niemals den Klassenerhalt :angry_face:

    Wird schwer, aber wir schaffen das irgendwie auch ohne Matze :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird schwer, aber wir schaffen das irgendwie auch ohne Matze :clown_face:


    KETZER!!1!!11!!111!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.