Lehmann, Matthias

  • Ich hoffe, dass mich auch die Fans so in Erinnerung behalten: Als ehrlichen Spieler, der sich für nichts zu schade war und immer alles für den FC gegeben hat.“


    Das ist der letzte Satz des Interviews und dem ist nichts hinzuzufügen.


    Mach et joot, Matze :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Sehr selbst reflektiert und über 7 Jahre ein wertvoller Spieler, mit seinen Stärken und Schwächen.


    Man kann ihm nicht nachsagen, dass er sich je hängen lies, gemotzt hat, wenn er nicht spielt oder sich vereinsschädigend verhalten hat.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ein toller Mensch beendet (wohl) seine Karriere als Spieler
    Einer der auch noch Pate in Köln war/ist bei behinderten Fußballern (so etwas in der Art).


    Bin gespannt wie sein weiterer beruflicher Werdegang sein wird und wünsche ihm alles Gute, danke Matze für deine Zeit beim FC :effzeh: :hennes: :FC: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du wirst als ehrlicher Spieler in Erinnerung bleiben, keine Sorge. Vielleicht bleibst Du uns ja sogar erhalten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mach et joot. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach es gut Matze! Lass es dir gutgehen und bleib gesund! :effzeh:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Keine Ahnung ob das schon mal erwähnt wurde weil sich viele vorstellen konnten ihn in einer anderen Funktion weiterhin beim FC zu sehen, er strebt wohl einen Beraterjob an

  • Du wirst als ehrlicher Spieler in Erinnerung bleiben, keine Sorge. Vielleicht bleibst Du uns ja sogar erhalten.

    wird er- er baut in der Sommerpause eben mal Müngersdorf auf 90 000 Plätze aus :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und geht über Wasser :grimacing_face:


    Hat er nicht nötig, er kann schwimmen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielen Dank Matze und alles erdenklich Gute für die Zukunft. Du hast uns viel gegeben, hast viel einstecken müssen und hast Dich immer anständig und vereinsdienlich verhalten. Jede Karriere geht mal zu Ende. Ich werde gerne an Deine guten Tage bei uns zurückdenken!