Lehmann, Matthias

  • alles gute Matze Lehmann. Ich hoffe man sieht sich wieder den ich glaube Matze versteht eine Menge vom Fussball und sollte dieses Wissen weitergeben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ein limitierter Fußballer aber ein Kämpfer und Pfundskerl

  • Rührende Szenen schon vor dem Spiel! Kompliment an den FC, dass da quasi alle wichtigen Personen waren, um ihn zu verabschieden! Das war aber auch sicher ein Kompliment an Matze Lehmann!!! Auch schön zu sehen wie sich insbesondere langjährige Mitspieler mit ihm gefreut haben. Schöne Geste von Jonas, ihm die Binde zugeben und noch großherziger, mit ihm zusammen die Schalenübergabe durchzuführen!


    Der Junge ist ein sympathischer Kerl. Bin gespannt, was wir von ihm und vor allem in was für einer Funktion wir ihn wiedersehen werden. Selbst den Skykommentator hatte er als dessen Co alt aussehen lassen :face_with_tears_of_joy:


    Riesenrespekt, dass er sich hier so durchgesetzt hat nach dem für ihn heftigen Strat und sich so in unsere Herzen gespielt, oder sagen wir besser erkämpft hat. Alles, alles Gute!!!

  • Menschlich ein Verlust, sportlich schon lange nicht mehr. Aber wir brauchen wieder mehr solche Charaktere in der Mannschaft, wenn daraus ein Team werden soll.


    Mach es gut, Du hast es hier nie leicht gehabt, warst für viele der „Liebling“ gleich zweier Trainer, hast aber auf dem Platz immer 100 % gegeben. Hat fußballerisch nicht immer gereicht, zuletzt gar nicht mehr, aber als Typ werde ich Dich vermissen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielen Dank für Deinen professionellen Einsatz und viel Glück im weiteren (Berufs-)Leben!


    :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Mach es gut, Junge. Warst lange ein Leistungsträger und dein Einsatz war auch dann noch vorbildlich, als es altersbedingt mit dem Leistungsniveau bergab ging.


    Ich hoffe, er bleibt dem Verein in irgendeiner Form erhalten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Müsst Ihr eigentlich bei einem Dankes-Text und/oder einer Verabschiedung immer etwas von "Leistungsniveau", "es hat nicht immer gereicht" und "limitierter Fußballer" schreiben?


    Ihr seit sozial recht limitiert. Würde mal gerne wissen, ob ihr das Geschreibsel auch einem Matze Lehmann ins Gesicht sagen würdet. Deppen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Danke, Matze!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ihm hab ich die Schale heute besonders gegönnt. Er hat viel Kritik einstecken müssen. Oftmals total überzogen.


    Mal sehen ob die " Forum hochgelobten " Nachfolger ( Fritz Walter Medaille und Konsorten ) sieben Jahre so die Knochen hinhalten, wie er es getan hat.


    DANKE !

  • Ohne es gesehen zu haben, kann ich dir sagen warum. Weil er etwas weiß, was viele unserer Superstars von sich selbst oft mal nicht wissen. Matze weiß was er kann und noch viel besser: Er weiß, was er nicht kann! Und deshalb spielt er genau das was er kann und das funktioniert dann auch!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ohne es gesehen zu haben, kann ich dir sagen warum. Weil er etwas weiß, was viele unserer Superstars von sich selbst oft mal nicht wissen. Matze weiß was er kann und noch viel besser: Er weiß, was er nicht kann! Und deshalb spielt er genau das was er kann und das funktioniert dann auch!

    Und er hat auch was das vielen abgeht, willen und Einsatz.

    Fear the Reaper !!!

  • Danke Matze,


    sportlich zum Ende hin nicht mehr konkurrenzfähig (wobei...), menschlich aber immer top und integer.
    Gehörte zur Generation, die den Neuaufbau mit vorantrieb, und jungen Spielern bei der Integration half. Viele Jahre überzeugend und bemüht, das Defensivkonstrukt stabil zu halten.
    Ich kann mich an keinen Skandal, kein Skandälchen, kein böses Wort über Trainer/Kollegen erinnern, und würde mich freuen, wenn man ihn irgendwie in den Verein einbinden könnte.


    Danke für alles!

  • Gestern hat man gesehen: Mit Matzes Einwechslung kam die sportliche Wende...also: Lehmann halten, alleine schon um Oro glücklich zu machen!


    Spaß beiseite: Danke für alles! Feiner Kerl, den ich gerne in anderer Funktion weiter beim FC sehen möchte!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schau es dir an, dann erzählt er es dir



    Ich habe Matze noch nie soviel in so kurzer Zeit reden gehört...lag wohl an den Hamsterrad-Fragen der Reporter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nochmal ein, zwei Sätze zu Matze Lehmann. Wenn man da genau zuhört bei dem Interview, wird einem nochmal warm ums Herz.
    Zum einen sein aufrichtiger Dank für die Unterstützung, Verbindung von uns Fans zur Mannschaft und auch ihm. Wenn man an den Anfang denkt. Und seine Abschlussworte... da spricht er weiterhin von "wir"! Matze auch weiterhin einer von uns!!! :thumbs_up: :hennes: :red_heart:

  • Lieber Matthias Lehmann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit. Und an dieser Stelle vielen Dank für ihre Leistungen für unseren Verein. Für ihre Integrität und echte Verbundenheit. Ich werde
    Sie in guter Erinnerung behalten und hoffe, daß man sich wieder sieht.