Lehmann, Matthias

  • 33 - Matthias Lehmann

    im Verein seit07/2012Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20191. BL185 / 14
    Position:Mittelfeld2. BL256 / 28
    18/194 / -
    Geburtstag:28.05.1983, Ulm
    Nationalität:DeutschlandEL5 / -
    Größe / Gewicht:1,79 m / 70 kg
    U2116 / 2
    KarriereU2016 / -
    07/1987 - 06/2001SSV UlmU198 / -
    07/2001 - 06/2003VfB Stuttgart IIU181 / -
    07/2003 - 06/20061860 MünchenU174 / -
    07/2006 - 06/2009Alemannia AachenU1616 / 1
    07/2009 - 06/2011FC St. Pauli
    07/2011 - 06/2012Eintracht Frankfurt
    07/2012 - 06/20191. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird seine letzte Saison, da lehne ich mich vor der Saison schon aus dem Fenster. Man sollte sehr schnell klären, ob er danach noch spielen will (zweite Mannschaft) oder eine Position im Verein erhalten wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke Letztere wird eintreten, was ich auch gut fände.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jo, das sollte man auf jeden Fall intern schon früh genug abklären

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist vielleicht schon passiert,......... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Bild Interview meinte er, dass es vorstellbar wäre zu sagen "wir steigen auf und ich höre auf" genau so wie er sich vorstellen kann weiterhin im Fussball Geschäft zu arbeiten bspw. im Jugendbereich beim FC. Damit hat er dann wohl Dinge ausgesprochen die sich viele hier wünschen

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte nicht gedacht dass der mir in der neuen Saison weiter auf die Nüsse geht.
    So kann man sich täuschen... erstes Testspiel und der hat die längste Spielzeit :schnuffi:

  • Weil Höger in der 2. Minute raus ist
    Und Koziello in Familie machen muss

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte nicht gedacht dass der mir in der neuen Saison weiter auf die Nüsse geht.
    So kann man sich täuschen... erstes Testspiel und der hat die längste Spielzeit :schnuffi:

    War aber so nicht geplant, er kam für Höger, sonst wäre er in der 2.HZ gekommen. Koziello war überhaupt nicht vor Ort (habe ihn zumindest nicht gesehen) und Anfang war mit vielen seiner Aktionen nicht zufrieden. Ich glaube nicht, dass ML viel Spielzeit bekommen wird, da er sich schwer tut, das taktische Konzept von MA umzusetzen, nach vorne spielen war noch nie seine Stärke

  • ach übrigens (da du es erneut schreibst)
    Vincent ist nach Frankreich geflogen, da Großvater schwer erkrankt, offensichtlich ist er erst wieder am Mittwoch in Köln zurück (obwohl zuerst anders geplant)


    und bei Matze (obwohl man manchmal nicht so genau wußte, wer ist da am Ball, weil die Trikots + Sonne für mich jedenfalls die Sicht am Fernseher erschwerten)
    aber Matze konnte man schon allein am Laufstil von weitem erkennen....da habe ich auch manchmal gedacht: was mag Anfang wohl jetzt denken....aber anscheinend hat er nicht nur gedacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • was mag Anfang wohl jetzt denken

    "Wer läuft da eigentlich bei uns im Mittelfeld rum? Ist das Maradona? Zidane? Was, das soll Lehmann sein? Na, dann werde ich dem Armin mal gleich sagen, dass wir seinen Vertrag bis 2025 verlängern sollten. So einen Spieler können wir immer gebrauchen. :grimacing_face: "

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • böse, böse der Millhouse :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lehmann in der ersten elf zu sehen, schmerzt sehr.


    Es ist zwar "nur" ein Testspiel, aber hier spielt man sich eben für die kommende (harte) Saison ein.


    Mir fehlt für sowas jegliches Verständnis...es reicht langsam mal mit diesem Spieler.

  • äähhh,


    gegen Bonn standen die ersten 60 Minuten auf dem Platz
    gegen Wuppertal haben dann meist die, die am Samstag nicht 60 Minuten auf dem Platz waren, dann 60 Minuten gespielt...wozu Lehmann gehörte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • äähhh,


    gegen Bonn standen die ersten 60 Minuten auf dem Platz
    gegen Wuppertal haben dann meist die, die am Samstag nicht 60 Minuten auf dem Platz waren, dann 60 Minuten gespielt...wozu Lehmann gehörte

    Gott sei Dank, dann ist ja alles im grünen Bereich. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach Kölsch....glaube nicht, dass diese Aufstellungen in DIESEN Testspielen auf allen Positionen einen Hinweis geben, wer demnächst aufläuft...nicht mehr und nicht weniger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: