Handwerker, Tim (FC Utrecht)

  • 29 - Tim Handwerker

    im Verein seit07/2017Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20201. BL11 / -
    Position:Mittelfeld2. BL- / -
    18/19- / -
    Geburtstag:19.05.1998, Bergisch Gladbach
    Nationalität:DeutschlandU191 / -
    Größe / Gewicht:1,82 m / 81 kg
    Karriere
    bis 06/2007Bergisch Gladbach
    07/2007 - 06/2017Bayer Leverkusen
    07/2017 - 06/20201. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich erhoffe mir einiges von ihm. Hoffentlich darf er sich deutlich mehr zeigen in der kommenden Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wechselt auf Leihbasis nach Groningen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kütt doch wieder Himmelhorst

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr schade das er verliehen wird und nicht bei uns herangeführt wird. Gerade auf LM wäre er einsetzbar gewesen.

  • Kütt doch wieder grübel
    Wer weiß das schon? Wäre nicht der erste Fußballer der nach einer Leihe nicht mehr wieder kommt.


    Ich finde es halt extrem Schade. Ich weiß nicht ob er, bei regelmäßigeren Einsätzen, dauerhaft geholfen hätte. Aber ich hab ihm das zugetraut.


    ALLEZ FC

  • Finde es sehr schade. Hätte ihn gerne mal auf Linksaußen gesehen in Liga 2. Aber wenigstens nur verliehen.
    Hätte seinen Vertrag allerdings noch um ein weiteres Jahr ausgeweitet!?

  • Sofort zurück holen :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal ein kleines Update zu ihm, er ist mittlerweile klarer Stammspieler bei Groningen und zeigt dort auch ganz ansprechende Leistungen, wenn er auch wenig Scorer sammelt. Groningen stand lange auf dem letzten Tabellenplatz, konnte sich allerdings durch 2 Siege um 2 Plätze verbessern und Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze herstellen (1 Pkt rückstand).
    Bisher ist die Leihe ein voller Erfolg und die richtige Entscheidung für ihn und uns, da er so sehr viel Spielzeit sammelt.


    Hoffe man kann das Modell öfters anwenden

  • klingt sehr gut und ich hoffe, dass er dann im Sommer erfolgreich zu uns zurück kommt und dann auch spielen darf :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Handwerker kommt also aller Voraussicht nach zurück, weil Groningen die KO nicht zieht. Finde ich gut, er war dort Stammspieler und muss sich jetzt hier als Konkurrent zu Hector beweisen. Auf LV sehe ich uns mit Hector und ihm gut aufgestellt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Die Frage ist doch warum ziehen die nicht die Kaufoption wenn es für Groningen leistungstechnisch nicht reicht dann für den FC schon gar nicht....

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Vielleicht ist die Kaufoption zu hoch.


    Vielleicht will er nicht bleiben.


    Ich würde ihm jetzt nicht die Leistungsfähigkeit für die Buli abschreiben, nur weil er nicht da bleibt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.